User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mehrheit - gähn. Da wird monatelang Reklame vom ZDF gemacht, und viele Millionen zur "politischen Bildung" ausgegeben, bis auf Suggestivfragen die "richtige Antwort" von Infratest notiert wird. Ergebnis: Die hälfte der deutschen Arbeitnehmer sind laut Krankenkasse krank - haben sich spritzen lassen.
Je dümmer, desto mehr geimpft.
Heute ist Stand der Wissenschaft, dass es keine Impfung sondern nur eine vorbeugende Gentherapie war.
Und wieder bringst du nur Behauptungen, aber keinerlei Fakten...
Es gibt keine Top Wissenschaftler, die deine Thesen unterstützen.
Wir haben eine Übersterblichkeit, die nach der Impfung einsetzte...was sagen deine Top Wissenschaftler dazu?
Nichts
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich würde sagen, wie in Vietnam etwa. Die kriegsgeilen Politiker müssen erstmal kriegsmüde werden und Neffen, Söhne, ... in der Ukraine verloren haben, und noch nichtmal wissend, in welchem Massengrab dieser beerdigt wurde. Es sei denn, Russland wirds zu dumm und zündet ein paar Übungsnukchen.
ein riesen Propagandaerfolg und und dutzende von der Pharmamafia abgepresste MRD von dir & mir für den Irrsinn
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
als du hier vor 4 Jahren angefangen hast, warst du noch ganz normal, da sieht man mal was 24/7/365 Tage Dauerpropaganda bewirkt und wenn nächstes Jahr der neue WHO Vertrag in Gang kommt, wird alles zu spät sein
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm