User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich ließe mich jedenfalls lieber von Leuten führen, die mit dem Zirkel umgehen können statt eines Hammers!
Natürlich weiß ich, dass für ein Volk beide gleichwichtig sind - Hammer und Zirkel - aber hier in diesem Forum wird der Arbeiter der Faust eindeutig priorisiert.
Aber das geht auch in Ordnung so...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe ebenso einen Antrag gestellt. Wurde selbstverständlich abgeschmettert. Dienen musste ich trotzdem, oder ersatzweise ein Jahr Knast absitzen. Knast lag mir nicht.
Ehrendienst ist nicht, dafür habe ich zu viele Kameraden verloren; einer kam zwischen zwei Panzer, und die anderen wurden Autoopfer bei der Anfahrt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie sagte schon mal ein Präsident der USA ? Die UDSSR muß mit einem Winseln, nicht mit einem Knall untergehen…..sinngemäß.
Russland arbeitet dran, es wird ein zweites Mal passieren. Was macht der Putin denn dann ? Werfen die Schatten seines 1. Arbeitgebers dann immer noch Schatten…..