User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 471 von 21636 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 971 1471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch das hört sich alles recht schlüssig an.

Zum User Hamburger und dem Vergleich bzw. dem Unterschied zu einem Robert Habeck.

Robert Habeck ist durch und durch Idealist. Er versteht sich wohl als Apologet einer sich gerade aus den Kinderschuhen herausentwickelnden neuen, ökologischen Weltanschauung. Nicht mehr die Ökonomie ist es, die das volkswirtschaftliche Primat innehat, sondern die Ökologie. Es soll zukünftig nicht mehr das kapitalistische Streben nach Gewinnmaximierung zur gemeinschaftlichen Prosperität und des individuellen Glückes führen, sondern das persönliche Bewusstsein, Teil eines biologischen Makrokosmos zu sein, der sich da Erde nennt. Die Erde soll nicht mehr für flüchtiges Gewinnstreben einer Generation bis zum Exzess ausgebeutet werden, wir Schaffenden sollen dabei stets das Wohl auch der uns nachfolgenden Generationen im Auge haben.

Und wie es bei jeder Ideologie der Fall ist, so ist ein gewisses Konfliktpotential zwischen einerseits dem erhofften Ideal und andererseits dem pragmatisch Möglichen diesem Vergleich immanent.

Der User Hamburger hingegen ist nur ein verbitterter alter Mann, der hier permanent seine Staatsverdrossenheit kundtut.
    Diese Worte waren jedenfalls in meinen Augen dein übelstes Outing.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Worte waren jedenfalls in meinen Augen dein übelstes Outing.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe über die mögliche politische Motivation Habecks gesprochen; nix mit Outing. Schon die erste Rolle gezisselt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Der Chef des SVR, Naryshkin, riet den Angelsachsen, sich an ihren alten Freund zu wenden – an den Teufel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

G.Bush erklärte nach 9/11 den Global War on Terror.

Ist keinem aufgefallen, dass es "war against Terror" heißen müsste? Das, was Bush da sagt, heißt übersetzt in Wirklichkeit:

Globaler Krieg ( DER USA ) auf ( mit ) Terror!

Und genau das passiert: Die USA terrorisieren die ganze Welt, überfallen Länder mit vorgeschobenen Kriegs LÜGEN und plünder diese aus. Es ist unfassbar, was die USA tun... völlig frei von jeglicher Skrupel.
    Global War on Terror

After the September 11, 2001 terrorist attacks on the United States, President George W.Bush announced a comprehensive plan to seek out and stop terrorists around the world.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Und genau das passiert: Überall, wo die USA mitmischen: TERROR! Zuletzt ein militärischer Terror_akt gegen ein NATO LAND, gegen Deutschland. Gegen die deutsche Infrastruktur wurde an Terrorakt gemacht und Joe Biden hat es angekündigt. Und jeder, der es wagt, die Wahrheit öffentlich zu sagen, wird mundtot gemacht, vor allem von deutschen CIA_PR-Agenturen, wie diese hier:

https://taz.de/Seymour-Hersh-zur-Nord-Stream-Sprengung/!5914963/

Seymour Hersh zur Nord-Stream-Sprengung
    :Pulitzerpreisträger auf Abwegen

Wer sprengte die Nord-Stream-Pipelines? Seymour Hersh glaubt darauf eine Antwort gefunden zu haben. Leider missachtet er journalistische Standards.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Pulitzerpreisträger Seymour Hersh und die Pipelinesprengungen: Enthüllungsstory oder Räuberpistole?Foto: Fadi Al-Assaad/Reuters
    Die Legenden sind alt geworden. Carl Bernstein wird am Dienstag 79, Bob Woodward im März 80. Und Seymour Hersh wird im April sogar 86 Jahre alt. Neben den beiden Watergate-Enthüllern gilt der unermüdliche Hersh als berühmtester Rechercheur der Welt. Für die Aufdeckung des Massakers von Mỹ Lai, einem schrecklichen Kriegsverbrechen der US-Armee, erhielt er 1970 den Pulitzer-Preis. Etliche Enthüllungen folgten in den vergangenen Jahrzehnten. Hersh war stets einer, der sich mit den Mächtigen angelegt hat.
    Geändert von ali ria ashley2 (24.05.2023 um 18:02 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dafür lieferst Du aber keine Beweise und außerdem ist es unsinnig wenn Du von einem Vernichtungskrieg sprichst, denn den Russen geht es hauptsächlich um militärische Ziele.
    Du vewechselst da etwas: die User Hamburger und Soshana sprechen von einem Vernichtungskrieg, nicht ich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ist auch erstmal zweitrangig!

Man muss einfach nur auf den Frontverlauf schauen und sehen dass sich da nicht viel tut.
    Du hast vollkommen falsche Vorstellungen von Strategischer Taktik.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du vewechselst da etwas: die User Hamburger und Soshana sprechen von einem Vernichtungskrieg, nicht ich.
    Nö das hab ich bei Dir gelesen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die NATO ist die Armee der EU... oder siehst du das anders?
    Da gibt es einen eklatanten Unterschied! Und genau dieser Unterschied wird in der politischen Gestaltung Europas noch eine enorme Rolle spielen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    seine gnaden himself läßt sich gnädigst herab vom hohen podest und erwägt, sich deine beiträge gnädigst mal bei gelegenheiten sich, wenn er denn dann zeit hat, sie sich zu gemüte zu führen.

kann er ja, wenn er sie kapiert, was ich bezweifele, näch?

und ja, schwurbeln kann ich auch, wenn ich lust dazu habe.
    Manche müssen jeden Tag schwurbeln, damit ihr jämmerliches Dasein mit Sozialmedia noch einen Sinn hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe über die mögliche politische Motivation Habecks gesprochen; nix mit Outing. Schon die erste Rolle gezisselt?
    Die Zweite gar...

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch einmal eine Messe wert!

(Bedenke, Bitte, über das elende und dekadent Gewürm der heutigen Politiker ist mir jeder Atem, in einer Diskussion, einfach zu schade.)
    Ich trinke Wein und predige Wein; ich bin da authentischer als jeder Katholik!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer