User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 469 von 21636 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 569 969 1469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Norbert Blüm war ein Politiker aus der Arbeiterschaft.

Lies meinen Beitrag noch einmal genauer, ich schrieb von dem Unrat, der sich heute, also heute Politiker nennt.

Und positive Beispiele könnte ich dir selbst aus deutscher Geschichte zur Genüge benennen, aber darum geht es nicht, mir jedenfalls nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nein, anders. Die Ukraine müsste umgehend - am besten eher heute als morgen - Mitglied der EU werden. Und dann rücken lediglich EU-Streitkräfte ins Land.

Russland könnte das nicht verhindern, würde auch nicht angegriffen werden und für das russische Expeditionskorps auf ukrainischem Boden wäre "Schluss mit lustig".
    Es gibt keine EU-Streitkräfte, nur NATO-Streitkräfte !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt bei Deinem Wertekanon die Geduld der Russen und wo sind dabei die Erfolge der Ukros ?
    Selbst der westliche mainstream hält sich hier schon deutlich zurück !
    Die Geduld der Russen wird sich noch als fataler Fehler erweisen. Es gab sie mal, die Gelegenheit, den "Sack" zuzumachen. Damit ist nun ein für allemal vorbei.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Lies meinen Beitrag noch einmal genauer, ich schrieb von dem Unrat, der sich heute, also heute Politiker nennt.

Und positive Beispiele könnte ich dir selbst aus deutscher Geschichte zur Genüge benennen, aber darum geht es nicht, mir jedenfalls nicht.
    Gut. Hast mich überzeugt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das ist falsch! Es gibt zwar keine (einheitlichen, gemeinsamen) EU-Streitkräfte unter einem zentralen EU-Oberkommando (High Command). Aber es gibt die Kumulation der jeweiligen Streitkräfte der EU-Mitgliedsstaaten. Und die sind verpflichtet, einem EU-Mitglied militärisch zur Seite stehen, sollte dieses in Bedrängnis kommen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr habt kaum noch kampferprobte Soldaten, weil die Mehrheit von denen laengst unter der Erde ist... Ich meine jetzt Soldaten, die an vorderster Linie kaempfen koennen, eventuell Mann gegen Mann und im Haeuserkampf, also die richtig harten Jungs.

An solchen Jungs fehlt es jetzt. Vor 12 Monaten habt Ihr die noch gehabt. Jetzt ist aber Ende Gelaende.

An ukrainischen Offizieren fehlt es an allen Ecken und Enden ebenfalls, da ausgegangen... Quellen dazu habe ich mehrfach hier gebracht.

Bei Eurem verblendeten ideologischen NATO-Vernichtungskrieg gegen Russland besteht das Hauptproblem darin, dass von Euch permanent die Wirklichkeit und harte Fakten ausgeblendet werden.

So wird das nichts.
    Europa wird, da USA Vasall, nun ebenfalls ISOLIERT ( Bzw. Isoliert sich selber) und macht sich zum einen Lächerlich, zum Andren extrem unbeliebt. Die USA haben Europa schweren Schaden zugefügt und das über 50 Jahre lang. Das hat nun folgen... der eurasische Raum schließt sich zusammen inklusive der gesamte arabische Raum, Afrika und große Teile Südamerikas.

Die USA gelten seit Jahren als „Schurkenstaat“, weil dieses Syndikat ein Land nach dem anderen überfällt und ausraubt.. Gleichzeitig flankiert von einer Armee CIA_PR_Agenturen, die jede Tat, sei sie noch so abscheulich als Wohl_Tat hinstellen.

Der chinesische Präsident Xi Jinping sprach vor den Teilnehmern des eurasischen Wirtschaftsforums.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber die Scheißarbeit machen andere. Was kapierst du nicht daran, dass eine Kriegstreiberei ohne Menschen die es umsetzen verpufft??
    Und komm mir nicht mit deinem Geschichtsbuch, äh Compact-Magazin.
    A) zuerst kommt und muss in der Politik die Geschichte kommen

Dann verneinen die Dummbeutel, von Joschka Fischer bis Steinmeier

Und Leute wie Gernot Erler, Michael Roth, Heiko Maas, Baerbock:: was ist das?

B) das Völkerrecht, was die Deutschen seit langem mit Füßen treten auch im Internationalen Handelsrecht, den Investitions Garantie Verträge und rund um Abitrage

Fazit. Deutschland ist ein Ordinärer Verbrecher Staat, was die Welt kapiert hat

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Europa wird, da USA Vasall, nun ebenfalls ISOLIERT ( Bzw. Isoliert sich selber) und macht sich zum einen Lächerlich, zum Andren extrem unbeliebt. Die USA haben Europa schweren Schaden zugefügt und das über 50 Jahre lang. Das hat nun folgen... der eurasische Raum schließt sich zusammen inklusive der gesamte arabische Raum, Afrika und große Teile Südamerikas.

Der chinesische Präsident Xi Jinping sprach vor den Teilnehmern des eurasischen Wirtschaftsforums.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kapieren Dummbeutel in Berlin und Brüssel nur Nicht. So Sozialmedia verblödet sind die Die. Dümmer wie Tiere, da nicht lernfägig. Deshalb haben sie den Corona Betrug auch noch inzeniert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Gut. Hast mich überzeugt.
    Na, das ist doch einmal eine Messe wert!

(Bedenke, Bitte, über das elende und dekadent Gewürm der heutigen Politiker ist mir jeder Atem, in einer Diskussion, einfach zu schade.)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Die NATO ist die Armee der EU... oder siehst du das anders?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Falsche Annahme. Im Gegensatz zu Russland durchlief die Ukraine eine Generalmobilmachung. Die Reserven, die im Hinterland permanent zur Ausbildung kommen, übersteigen diejenigen Russlands, da Russland nur bei einem Angriff auf das Mutterland oder einer Kriegserklärung offiziell eine Generalmobilmachung ausrufen darf.

Tja, wir werden es ja vielleicht bald schon sehen, ob Russland einen Grund erfindet, um endlich die Generalmobilmachung ausrufen zu dürfen.
    Schoen und gut und angenommen Sie haben recht und es gibt genug kampferprobte ukrainische Soldaten in der Reserve, die in vorderster Linie die russischen Verteidigungsstellungen demnaechst durchbrechen koennen.

Allerdings frage ich mich dann auch, wie Ihr das ohne Luftunterstuetzung erfolgreich gestalten wollt ?

Zahlreiche Militaerexperten habe ich so verstanden, dass es fuer die NATO-Offensive im sog. Verbundsystem auch eine massive Luftunterstuetzung braucht.

Nur Panzer genuegen da nicht.

Den Luftraum soll zudem Russland kontrollieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer