User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ratio 1 zu 7.
Einige Militaerbeobachter sprechen von ca. 50.000 gefallenen ukrainischen Soldaten allein in Bachmut. Es koennten sogar noch mehr sein ?
Fuer nix gestorben.
Dass Bachmut erobert werden wuerde, konnte ich schon im Oktober 2022 voraussagen und vor wenigen Tagen ist das dann auch eingetreten, obwohl ich keine Militaerexpertin bin. Ich beobachte halt nur engmaschig den Frontverlauf und habe extrem gute Quellen...
Uebrigens, Russland hat die Flanken in Bachmut verstaerkt. Die Lage soll sich beruhigt haben. Es werden jetzt Minensuchtrupps dort zum Einsatz gebracht:
Schweigen ist ein Zeichen des Verlusts: Zum ersten Mal seit sechs Monaten haben die Streitkräfte der Ukraine zu den Kämpfen in Bachmut "geschwiegen"
24.5.2023, 11:08 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Puschilin: Kampfbereite Einheiten sind in Artemowsk eingetroffen, die Flanken stabilisieren sich
24.5.2023, 10:05 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und so wird es nach dem Willen des BRD-Kriesgsministers und der NATO-Fuehrung immer weitergehen. Junge ukrainische Maenner werden sinnlos ihr Leben geben !
Die NATO wird verlieren ! Daran besteht fuer mich kein Zweifel mehr !
Was die NATO mit der Ukraine macht, ist Wahnsinn !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“