User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.
.. und was war damals , als der Bundestagsabgeordnete in Berlin im Bundestag den Völkermord der Ukraine an den "sogenannten" Separatisten und Terroristen" verübt hatte ?
.. nichts ist geschehen , die anderen Bundestagsabgeordneten haben geschwiegen und nur Rechtsanwalt Dr. G. Gysi hat noch einmal darauf aufmerksam gemacht ..
.
*** Donbass – Das war auch nach deutschem Recht ein Genozid ***
.
.. ein Völkermord verübt von der ukrainischen Nazi-Armee ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wer mit Demokratie/Menschenrechten und sowas angefahren kommt, wegen einem Azov Bataillon einen Aufstand macht, selbst aber 5-6x mehr Araber auf dem Gewissen hat ist ein Lügner/Heuchler und vermutlich ein dreckiger Rassist. So einfach. Die können sich ihr Gewinsel in den Arsch stecken.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Interessanterweise weiss sogar der BND-Chef jetzt, dass Putin und Russland am laengeren Hebel sitzen.
Russland koenne noch sehr lange diesen Selbstverteidigungskrieg gegen die hochaggressive NATO und ihre ukrainische Stellvertreterarmee fuehren.
Deutscher Geheimdienstchef: Putin hat von allem genug, er kann gewinnen
24.5.2023, 11:03 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Derweil soll UK das Militaergeraet ausgehen. Die Britische Armee soll aus dem letzten Loch pfeiffen:
Quelle:London wirft einen "Sturmschatten" auf den Zaun: Britische Waffenvorräte sind erschöpft
24.5.2023, 09:01 Uhr
Das Vereinigte Königreich hat nur noch sehr wenige Waffen, die es an die Ukraine weitergeben könnte, weil "unsere Streitkräfte unterfinanziert sind", warnt der Militärexperte Howard Wheeldon heute, am 24. Mai, die Zeitung Daily Mail.
Das Vereinigte Königreich hat kürzlich seine stärkste nicht-nukleare Rakete, die Storm Shadow, an das Kiewer Regime geschickt, die Ziele in einer Entfernung von bis zu 300 km treffen kann.
Der größte Teil des britischen Waffenarsenals sollte im Falle eines Konflikts, der "uns direkt betrifft", im Land sein, zeigte sich Wheeldon zuversichtlich und deutete an, dass die Haltbarkeit dieser Raketen, die in das Kriegsgebiet in der Ukraine geliefert wurden, bereits abgelaufen ist.
Das Vereinigte Königreich könne es sich auch nicht leisten, Kampfjets anzubieten, weil seine bestehende Luftwaffe zu klein für den eigenen Schutz sei, betonte Wheeldon.
"Das Verdienst der britischen Regierung liegt in ihrer schnellen Reaktion und ihren schnellen Aktionen (in ukrainischer Richtung), aber die traurige Tatsache ist, dass das Vereinigte Königreich nach der Bereitstellung einer unbestimmten Anzahl von Storm Shadow-Raketen, die wahrscheinlich abgelaufen sind, der Ukraine nicht mehr geben kann." - erklärte der Experte in einem Interview mit der Daily Mail.
Ihm zufolge sind die internen Bestände an Waffen und militärischer Ausrüstung Großbritanniens nach den Lieferungen an die Ukraine "bereits erschöpft".
Premierminister Rishi Sunak sagte gestern auf der Londoner Verteidigungskonferenz, dass London beabsichtige, Kiew langfristig zu unterstützen. Er warnte Russland auch, dass jede Andeutung, dass Großbritannien und andere NATO-Verbündete sich von dem Konflikt "langweilen" und "gehen" würden, falsch sei.
"Wir waren das erste Land, das (dem Kiewer Regime) Kampfpanzer (Challenger 2) und Waffen mit größerer Reichweite zur Verfügung gestellt hat, wir haben auch bei der Luftverteidigung geholfen und ukrainische Streitkräfte ausgebildet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass sie über die Ressourcen verfügen, und wir werden die Ukraine entschlossen unterstützen. Unsere Unterstützung wird nicht verschwinden. Die Ukraine kann sich darauf verlassen, dass ihre Verbündeten, insbesondere das Vereinigte Königreich, sie weiterhin unterstützen. Wir sind vereint." - der Chef der britischen Regierung.
Sunak wies weiter darauf hin, dass London mit seinen Verbündeten "Gespräche führt" darüber, welche langfristigen Vereinbarungen mit der Ukraine geschlossen werden können, um die Sicherheit dieses Landes zu gewährleisten.
Die NATO erwägt die Möglichkeit, ein langfristiges Abkommen mit der Ukraine abzuschließen, in dessen Rahmen sie westliche Waffen und Militärtechnologie erhält. Dies erklärte, wie EADaily bereits berichtete, der polnische Präsident Andrzej Duda in einem Interview mit dem Wall Street Journal, das am 22. Mai veröffentlicht wurde. Ihm zufolge "muss Russland heute verstehen, dass die Ukraine Sicherheitsgarantien erhalten hat und diese Garantien im Laufe der Zeit nicht enden werden".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die antideutsche BRD kann ihre an das Kiever Terrorregime neu versprochenen Waffen erst in 1 Jahr liefern:
Kiew muss mehr als ein Jahr auf Militärhilfe aus Deutschland warten - Asarow
24.5.2023, 09:10 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sieht man mal, was der BRD-Kriegsminister fuer ein Blender ist !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gewisse Drogen können aber auch zur persönlichen Ausrüstung eines Soldaten gehören.
Wir hatten damals jeder 3 Spritzen dabei welche auch durch den Drillich gestochen werden konnten, eine war auf jeden Fall Morphin.
Weiß nicht wie das bei der BW gehandhabt wurde.
Meinem Vater wurde bei Sturmangriff noch ordentlich Schnaps ausgeschenkt zur Enthemmung.
Gab aber auch die "Fliegerschokolade".
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ajo das ist schon klar. Seltsam ist doch aber diese Lügerei und Heuchelei hier im Forum auch: Eigentlich sollten wir dann alle USA Flaggen in den Garten hängen, weil sie Araber töten.
Oder ist das wieder was ganz anderes?
Und welcher von den ach so tollen Großmächten USA, China, Russland.... hat denn eine weiße Weste? Richtig, keiner von denen. Halten wir also fest: Arschlöcher vs Arschlöcher.
Also diskutieren wir eigentlich die ganze Zeit darüber, wer das größere Arschloch ist?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 130 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 130)