User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Söldner Haufen des Pentagon waren hoch kriminelle Verbrecher Weltweit, was mit MPRI im Balkan anfing, dann zu Blackwater überging. In Afrika, Jemen, Irak hat man die Pentagon Verbrecher umgelegt. Die NATO, Pentagon ist ein Dreckshaufen, ohne jede Moral
ich bin besser!Mit Ratten wie den Deutschen Dumm Dödels, was sich Regierung schimpft werde ich locker fertig. Der Sauhaufen der Idioten ist nur etwas sehr gross
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Entschuldigt bitte, wenn ich wieder meine Drehorgel anwerfe, aber bestätigt zu sehen, wie fein die Mühlen der Justice immanente mahlen, ist für mich immer wieder eine Genugtuung, vor allem auch, weil sich Russen gegenseitig überbieten, Adolf Hitler ein zweites mal zu besiegen und auf die Nazis d.h. Deutschland einzudreschen.Bernard-Henri Lévy: "Es ist möglich, Rußland seinen Sitz als ständiges Mitglied des Sicherheitsrats von [Links nur für registrierte Nutzer] zu entziehen, ihm sein Vetorecht zu entziehen, es an die Ukraine zu geben. JETZT. Alle reden darüber. Viele wollen es. Hier erkläre ich, wie es geht."
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude und eine glückselige Zukunft an der Seite ihrer Verbündeten.
BHL träumt davon, Rußland zu zerlegen wie Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube