User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du degenerierter Dreckslappen, wenn du unbedingt willst treffen wir uns in hügeligem Gelände, ich bevorzuge ein Dragunov weil ich das kenne, du kannst nehmen was du willst, ist mir schnurz.
Wir haben beide 5 Schuss und keine Zeitbegrenzung.
Auf dich Arsch kann ich locker paar Tage warten mit 3 Liter Wasser bis du dich zeigst.
Geändert von Ruprecht (20.05.2023 um 18:06 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Bei dieser "deaktivierten" Uranmunition handelt es sich um Atommüll aus Kernbrennstäben und wenn das Zeug explodiert in welcher Art auch immer,
verteilt sich das Dreckszeug großflächig und man bekommt es nur noch mit immensem Aufwand wieder aus der Umwelt raus.
Dieser strahlende Uranmüll mit Resten von anderen strahlenden Schwermetallen inklusive Resten von Plutonium ist absolutes Dreckszeug. Die Amis und Briten werden damit ihren Atommüll los.
Gammastrahlung geht problemlos durch eine 1 Meter dicke Stahlbetonwand. Das strahlenden Schwermetall verseucht ewig und großflächig ganze Gebiete.
Die Inselaffen, die das Zeug geliefert haben, interessiert das natürlich nicht.
Es gibt zahlreiche Bilder von behinderten und geschädigten Neugeborenen und Kindern aus dem Irak und Ex-Jugoslawien, wo das Dreckszeug eingesetzt wurde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe