User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 307 von 21636 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 807 1307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Maurer bleib bei deinen Steinen!"
    Sehr guter Konter, Kurti!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die ukrainische Verfassung.
    Diese Einstellung sei dir unbenommen; nach diesem Grundsatz ist Russland ja auch in die Ukraine eingefallen....

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du degenerierter Dreckslappen, wenn du unbedingt willst treffen wir uns in hügeligem Gelände, ich bevorzuge ein Dragunov weil ich das kenne, du kannst nehmen was du willst, ist mir schnurz.
    Wir haben beide 5 Schuss und keine Zeitbegrenzung.
    Auf dich Arsch kann ich locker paar Tage warten mit 3 Liter Wasser bis du dich zeigst.
    Er wünscht sich deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt - wenn es sein muss, sogar durch Atombomben. Dieser Drecksack ist ein solcher Widerling ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wagner hat sich als hochprofessioneller Haufen erwiesen und Freiwillige werden denen jetzt die Bude einrennen.
    Die Söldner Haufen des Pentagon waren hoch kriminelle Verbrecher Weltweit, was mit MPRI im Balkan anfing, dann zu Blackwater überging. In Afrika, Jemen, Irak hat man die Pentagon Verbrecher umgelegt. Die NATO, Pentagon ist ein Dreckshaufen, ohne jede Moral

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, nun weißt du aber ganz genau, dass ich als Systemling mich nunmal deutlich besser mit dem System auskenne als ein Laie, wie du einer bist!
    ich bin besser! Mit Ratten wie den Deutschen Dumm Dödels, was sich Regierung schimpft werde ich locker fertig. Der Sauhaufen der Idioten ist nur etwas sehr gross
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Sehr guter Konter, Kurti!
    Unverschämte Beiträge sollen nicht immer siegen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bernard-Henri Lévy: "Es ist möglich, Rußland seinen Sitz als ständiges Mitglied des Sicherheitsrats von [Links nur für registrierte Nutzer] zu entziehen, ihm sein Vetorecht zu entziehen, es an die Ukraine zu geben. JETZT. Alle reden darüber. Viele wollen es. Hier erkläre ich, wie es geht."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Entschuldigt bitte, wenn ich wieder meine Drehorgel anwerfe, aber bestätigt zu sehen, wie fein die Mühlen der Justice immanente mahlen, ist für mich immer wieder eine Genugtuung, vor allem auch, weil sich Russen gegenseitig überbieten, Adolf Hitler ein zweites mal zu besiegen und auf die Nazis d.h. Deutschland einzudreschen.

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude und eine glückselige Zukunft an der Seite ihrer Verbündeten.

BHL träumt davon, Rußland zu zerlegen wie Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Diese Einstellung sei dir unbenommen; nach diesem Grundsatz ist Russland ja auch in die Ukraine eingefallen....
    Natürlich, schließlich orientiert sich Russland an Fakten. Fakt ist, dass die ukropische Verfassung nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie geschrieben steht. Selbst wenn es Klopapier wäre.

Und jetzt geht schmollen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Hast du etwa vor diesem Kriegsdiensverweiger namens Hamburger keinen Respekt? Er wünscht sich deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt - wenn es sein muss, sogar durch Atombomben. Dieser Drecksack ist ein solcher Widerling ....
    So groß mach ich das gar nicht auf.
    Dieses ungediente Stück Scheiße hat mich feige genannt.
    Da rührt sich in mir was.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Tja, nun weißt du aber ganz genau, dass ich als Systemling mich nunmal deutlich besser mit dem System auskenne als ein Laie, wie du einer bist!
    Offensichtlich nicht. Sonst wäre die Ukraine noch ukrainisch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du degenerierter Dreckslappen, wenn du unbedingt willst treffen wir uns in hügeligem Gelände, ich bevorzuge ein Dragunov weil ich das kenne, du kannst nehmen was du willst, ist mir schnurz.
    Wir haben beide 5 Schuss und keine Zeitbegrenzung.
    Auf dich Arsch kann ich locker paar Tage warten mit 3 Liter Wasser bis du dich zeigst.
    Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich nehme eine Drohne....du armer Wicht. Träum also weiter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer