User in diesem Thread gebannt : Filip

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 123 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1226

Thema: Chemtrails also echt?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Chemtrails also echt?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Leider ist der EMP nicht kontrollierbar. Er legt doch sicher auch eigene Systeme lahm. Darum wird er auch nicht angewendet.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Leider ist der EMP nicht kontrollierbar. Er legt doch sicher auch eigene Systeme lahm. Darum wird er auch nicht angewendet.
    Es gibt EMP sichere Systeme

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt EMP sichere Systeme
    Ich habe echt keine Ahnung. Du meinst gegen den Impuls abgeschirmte Systeme?

Ich habe echt keine Ahnung. Du meinst gegen den Impuls abgeschirmte Systeme?
    Genau.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Genau das kann ich nicht beweisen. Und du wohl auch nicht.

Natürlich wird an Wettermanipulation und Wetterwaffen geforscht. Darum wurde deren Nutzung als Waffe ja auch international "untersagt".

Es gibt einige Dinge die nicht schlüssig zu erklären sind. Wie neu erfundene in ihrer Struktur völlig unnatürliche Wolkenformationen. Oder auch das Argument, das doch ein Leck in der Informations.- oder Geheimhaltungskette wahrscheinlich wäre.... Ich selbst fühle mich nicht zu 100% überzeugt. Ganz einfach darum, weil es fast unvorstellbar ist.

Und weil das ein Klassiker der VTs ist, wirst du entweder lächerlich gemacht oder diskutierst falsch.

Grundsätzlich auffällig sind in solchen Disputen natürlich Kandidaten mit Wahrnehmungsstörungen. Oder Knickgenick nach unten...
    Ich beobachte seit Jahren den Indischen Ozean, und frage mich, wie man es erreichen könnte, Afrika trockenzulegen. Verhindern, dass es in Afrika regnet, oder möglichst wenig regnet. Wie? Die Wolken überm Meer abregnen lassen, damit in Afrika nichts mehr ankommt.
    Bekannt ist, dass man durch Kondensationskeime oder Strahlung Wolkenbildung forcieren kann, ein klassisches Beispiel liefert uns die Sonne, die an einem strahlend blauem Vormittag Wolken erzeugt, die sich nachts wieder auflösen.

Nur: Beweisen, dass das so künstlich gemacht wird, ist schwierig.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich beobachte seit Jahren den Indischen Ozean, und frage mich, wie man es erreichen könnte, Afrika trockenzulegen. Verhindern, dass es in Afrika regnet, oder möglichst wenig regnet. Wie? Die Wolken überm Meer abregnen lassen, damit in Afrika nichts mehr ankommt.
    Bekannt ist, dass man durch Kondensationskeime oder Strahlung Wolkenbildung forcieren kann, ein klassisches Beispiel liefert uns die Sonne, die an einem strahlend blauem Vormittag Wolken erzeugt, die sich nachts wieder auflösen.

Nur: Beweisen, dass das so künstlich gemacht wird, ist schwierig.
    Meiner Meinung nach waren die ersten Versuche auf der Minimierung der Sonneneinstrahlung basierend. Vielleicht auch aufgrund der festgestellten klimazyklischen neuen Zeit durch die Wissenschaft. Oder im gezielten Abregnen von Regengebieten...

Aber, wer in den Himmel sieht und meint, das ist alles normal und natürlich, der sollte den Mund halten. Nun kommt wahrscheinlich einer daher, und meint das heute alles auf Bildern festgehalten wird und um die Welt reist. Darum sehen wir mehr von diesen Phänomenen... Ja, eine endlose Debatte!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau.
    Danke. Zieh ich mir mal genauer auf Arbeit rein...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Meiner Meinung nach waren die ersten Versuche auf der Minimierung der Sonneneinstrahlung basierend. Vielleicht auch aufgrund der festgestellten klimazyklischen neuen Zeit durch die Wissenschaft. Oder im gezielten Abregnen von Regengebieten...

Aber, wer in den Himmel sieht und meint, das ist alles normal und natürlich, der sollte den Mund halten. Nun kommt wahrscheinlich einer daher, und meint das heute alles auf Bildern festgehalten wird und um die Welt reist. Darum sehen wir mehr von diesen Phänomenen... Ja, eine endlose Debatte!
    Die Sonne hat so viel Energie, da verblasst alles andere. HAARP gibts tatsächlich; und um nicht glaubwürdig zu sein, dichtet man Erdbeben ... und sonstiges dazu. Ich sehe das HAARP - Programm als das an, was es ist: Eine Regenmaschine, bez.w. gibts ja etwa 200 davon, weltweit.
    HAARP sind Kurzwellensendeanlagen, etwa im 11 - Meterband, die mit enormer Leistung in gewünschte Richtung strahlen, wobei die Strahlung etwa der Erdkrümmung folgt, weil sie frequenzmässig im Grenzbereich der Reflexion liegt. Wenn man im Flieger so merkwürdige Wolken sieht, die wellenartig gleichförmige recht kurze Wellenmuster aufweisen, über hunderte oder tausend Kilometer weit, immer die gleiche Form und Richtung aufweisend, analog zur Sendefrequenz, werde ich den Verdacht nicht los, dass es sich um Kurzwellen_Wellen im Himmel handelt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Es wird nicht "angewendet", weil das Einsetzen dieser Waffe als Atombombeneinsatz verstanden wird. Die Nato hat Russland ja schon gewarnt, diese Waffe in der Ukraine einzusetzen.

Danke. Zieh ich mir mal genauer auf Arbeit rein...
    Schweineteuer. Wird in sensibler Industrie und in Kernkraftwerken eingesetzt

Ein uralter Vorkammerdiesel ist aber auch immun. Kann nur passieren, daß Du den Motor nicht mehr abstellen kannst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer