User in diesem Thread gebannt : Filip |
Ich beobachte seit Jahren den Indischen Ozean, und frage mich, wie man es erreichen könnte, Afrika trockenzulegen. Verhindern, dass es in Afrika regnet, oder möglichst wenig regnet. Wie? Die Wolken überm Meer abregnen lassen, damit in Afrika nichts mehr ankommt.
Bekannt ist, dass man durch Kondensationskeime oder Strahlung Wolkenbildung forcieren kann, ein klassisches Beispiel liefert uns die Sonne, die an einem strahlend blauem Vormittag Wolken erzeugt, die sich nachts wieder auflösen.
Nur: Beweisen, dass das so künstlich gemacht wird, ist schwierig.
Meiner Meinung nach waren die ersten Versuche auf der Minimierung der Sonneneinstrahlung basierend. Vielleicht auch aufgrund der festgestellten klimazyklischen neuen Zeit durch die Wissenschaft. Oder im gezielten Abregnen von Regengebieten...
Aber, wer in den Himmel sieht und meint, das ist alles normal und natürlich, der sollte den Mund halten. Nun kommt wahrscheinlich einer daher, und meint das heute alles auf Bildern festgehalten wird und um die Welt reist. Darum sehen wir mehr von diesen Phänomenen... Ja, eine endlose Debatte!
Die Sonne hat so viel Energie, da verblasst alles andere. HAARP gibts tatsächlich; und um nicht glaubwürdig zu sein, dichtet man Erdbeben ... und sonstiges dazu. Ich sehe das HAARP - Programm als das an, was es ist: Eine Regenmaschine, bez.w. gibts ja etwa 200 davon, weltweit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
HAARP sind Kurzwellensendeanlagen, etwa im 11 - Meterband, die mit enormer Leistung in gewünschte Richtung strahlen, wobei die Strahlung etwa der Erdkrümmung folgt, weil sie frequenzmässig im Grenzbereich der Reflexion liegt. Wenn man im Flieger so merkwürdige Wolken sieht, die wellenartig gleichförmige recht kurze Wellenmuster aufweisen, über hunderte oder tausend Kilometer weit, immer die gleiche Form und Richtung aufweisend, analog zur Sendefrequenz, werde ich den Verdacht nicht los, dass es sich um Kurzwellen_Wellen im Himmel handelt.