User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nicht kommunieren kann geht unter. Als Beispiel: meine Beiträge zweiter Hälfte Juni 2020, weil ich mit Chinesen direkt vor Ort gesprochen hatte. Ich erfuhr nicht nur die Wuhan Geschichte, sondern das in Peking, Anfang September 2019, Angela Merkel gewarnt wurde vom Chinesichen Premierminister:
Genauso ist es die letzte Jahre dann gekommen: Zitat: "Die Amerikaner, werden sich das nicht gefallen lassen" Gemeint waren die Nghrandeta, Camorra Geschäfte der Deutschen, Angela Merkel: Made in China produzieren, Made in Germany Weltweit verkaufen, vor allem in die USA.
Heute bezahlt Deutschland, Frankreich überall Zölle wieder. Das Export Weltmeister Betrugsgeschäft der Deutschen ist zusammen gebrochen. Die Kredite und Finanzierungen in Billiarden Höhe haben sich in Luft aufgelöst.
Die Deutschen Dummdödels haben Nichts an Infos, erhalten auch Nichts mehr Weltweit
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.