User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 250 von 21636 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 750 1250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Fleisch und Bier - die Löwen(bräu)-"Diät"
    Ich bin doch kein Barbar
    Staropramen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Du weißt, daß es kontaminiert ist.
    Kann man messen. Besorge dir so ein Zählrohr, "Geigerzähler" oder so genannt, und gehe mit diesem durch deine Wohnung. Badfliesen nicht vergessen, und dein Waschmittel, die Phosphate.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Da ich weder Gemüse noch Obst esse, ist das Risiko minimiert. Davon abgesehen ist die Konzentration da sehr gering
    Im Bier ist auch Hopfen und Malz.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    yep, bei mir hockt er eh auf igno, aber die zitate bringen es immer wieder an den tag.

und du wirst sehen, morgen springt er mich wieder an wie ein ralliger bock und droht mit seiner sammlung und meiner sperrung, wie armselig.

hat der nix anderes zu tun?

guats nächtle
    Der stolze Fallschirmjäger(sic!) genießt aktuell eher den Vatertag und dass er seine Kinder in die Nadel getrieben hat. Sowas macht doch einen treusorgenden Vater aus, oder?!

Ich habe heute meine Schicht abgesagt. Ich bleibe lieber hier im Haus/am Haus und sorge dafür, dass das besoffene Pack nicht wieder unser Grundstück zumüllt und oder meine Frau angeht, wenn die was sagt. Diese Nichtväter und Nichtväterinnen sind alle ziemlich auf Krawall gebürtstet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann man messen. Besorge dir so ein Zählrohr, "Geigerzähler" oder so genannt, und gehe mit diesem durch deine Wohnung. Badfliesen nicht vergessen, und dein Waschmittel, die Phosphate.
    Witzbold. Ich mußte raus aus dem Projekt, weil ich lt. Strahlenpass die max. Lebensarbeitszeitdosis erreicht habe.
    Du meinst Wasserreinigungsanlagen (BWRA oder GWRA), normale Kläranlagen haben nicht alle Sensoren, die auf Radioaktivität reagieren.

Ach ja, mein letztes Dosimeter samt Halter habe ich noch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Bier ist auch Hopfen und Malz.
    Allohol macht Strahlung putt

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau. Die Explosion muss gewaltig gewesen sein, da ist wieder ein Lager voller westlicher Waffen hochgegangen.
    Da kannst du dir sicher sein ... Russland sprengt die ganzen Lager nun in die Luft. Sie haben offenbar gewartet, bis sich die Lager gefüllt haben und jetzt jagen Sie die Lager in die Luft. Nerven haben Sie.... sämtliche Knotenpunkte, Radar, Luftwaffenstützpunkte... Kasernen, alles. Wer jetzt in die Ukraine kommt, muss damit rechnen große Probleme zu bekommen. Was glaubst du, warum Herr Selenki nicht in der Ukraine ist?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Allohol macht Strahlung putt
    Ja, Krombacher am besten...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, Krombacher am besten...
    Staropramen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die finanzieren auch die uralten MEK Terroristen, die von Albanien aus operieren gegen den Iran

Deutsche Pässe gab es auch schon

Wer erhielt Geld, das die Banden von der Internationalen Terroristen Liste kamen

The MEK’s list of advocates, most who have admitted being paid, includes Congressman John Lewis (D-GA), former Pennsylvania Gov. Ed Rendell, former FBI Director Louis Freeh, former Sen. Robert Torricelli, Rep. Patrick Kennedy, former CIA Deputy Director of Clandestine Operations John Sano, former National Security Advisor James Jones, former Vermont Gov. Howard Dean, former New York Mayor Rudolph Giuliani, former Joint Chiefs Chairman Gen. Richard Myers, former White House Chief of Staff Andy Card, Gen. Wesley Clark, former Rep. Lee Hamilton, former CIA Director Porter Goss, senior advisor to the Romney campaign Mitchell Reiss, Gen. Anthony Zinni, former Pennsylvania Gov. Tom Ridge, former Sen. Evan Bayh, and many others.

…………..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erbaut von Israel zwischen 2013 und 2015 in der Nähe von Tirana, ist die geheime Stadt Manza in Albanien die Militärbasis der Mudschahiddin des Volkes.

After the event, McCain met separately with Rajavi, the group said.

[Links nur für registrierte Nutzer], die grossen Terroristen, Nazi Financiers

Die Tschetschenischen Terroristen, Folterer, Entführer hat auch der CIA, die Amerikaner finanziert in Russland, von Georgien aus

Tschetschenien, Albanien, Bosnien und der Kosovo Zentralasien ist nicht die einzige Region, in der die amerikanische Außenpolitik ihre Interessen von Bin Laden vertreten ließ. Schauen Sie sich den Krieg in Tschetschenien an! Ich möchte hier dokumentieren, dass Richard Perle und Stephen Solarz, die beide in Sibels Schurken-Galerie vertreten sind, sich mit anderen führenden Neocon-Leuchten wie Elliott Abrams, Kenneth Adelman, Frank Gaffney, Michael Ledeen, James Woolsey und Morton Abramowitz zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, die sich American Committee for Peace in Chechnya / ACPC (Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) nannte. Bin Laden seinerseits hat für den Krieg in Tschetschenien nicht nur 25 Million Dollar gespendet, sondern auch zahlreiche Kämpfer, technisches Know-how und Trainingscamps zur Verfügung gestellt.Die Interessen der Vereinigten Staaten deckten sich auch im Kosovo und in Albanien mit den Interessen der Al-Qaida.Natürlich kann unter besonderen Umständen „der Feind meines Feindes mein Freund“ sein. Andererseits müssten wir in einer transparenten Demokratie eigentlich eine volle Aufklärung aller Umstände erwarten können, die zu einem tragischen Ereignis wie (den Anschlägen) am 11. September (2001) geführt haben. Die 9/11 Commission (die Kommission zur Aufklärung des 11.September) hätte eigentlich genau des tun müssen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün klemmt leider.

Dort werden die amerikanischen Terroristen ausgebildet und dann in die Welt entsandt, um ihre Interessen durchzusetzen.
    Sie werden als Kanonenfutter missbraucht und wenn für sie nützlich, fallen gelassen.

Afghanistan, Bosnien, Kroatien, Kosovo, Syrien, Irak. Dort hat die CIA ihre Kopfabschneider geschickt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer