User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der stolze Fallschirmjäger(sic!) genießt aktuell eher den Vatertag und dass er seine Kinder in die Nadel getrieben hat. Sowas macht doch einen treusorgenden Vater aus, oder?!
Ich habe heute meine Schicht abgesagt. Ich bleibe lieber hier im Haus/am Haus und sorge dafür, dass das besoffene Pack nicht wieder unser Grundstück zumüllt und oder meine Frau angeht, wenn die was sagt. Diese Nichtväter und Nichtväterinnen sind alle ziemlich auf Krawall gebürtstet.
Du meinst Wasserreinigungsanlagen (BWRA oder GWRA), normale Kläranlagen haben nicht alle Sensoren, die auf Radioaktivität reagieren.
Ach ja, mein letztes Dosimeter samt Halter habe ich noch
Da kannst du dir sicher sein ... Russland sprengt die ganzen Lager nun in die Luft. Sie haben offenbar gewartet, bis sich die Lager gefüllt haben und jetzt jagen Sie die Lager in die Luft. Nerven haben Sie.... sämtliche Knotenpunkte, Radar, Luftwaffenstützpunkte... Kasernen, alles. Wer jetzt in die Ukraine kommt, muss damit rechnen große Probleme zu bekommen. Was glaubst du, warum Herr Selenki nicht in der Ukraine ist?
Liberal Konservative Deutschlands
Grün klemmt leider.
Dort werden die amerikanischen Terroristen ausgebildet und dann in die Welt entsandt, um ihre Interessen durchzusetzen.
Sie werden als Kanonenfutter missbraucht und wenn für sie nützlich, fallen gelassen.
Afghanistan, Bosnien, Kroatien, Kosovo, Syrien, Irak. Dort hat die CIA ihre Kopfabschneider geschickt.