User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Tatsache das der Russischen Armee von Wladimir Putin befohlen wurde Opfer unter der Zivilbevoelkerung zu vermeiden bzw. zu minimieren, wird von den westlichen Poltikschurken und ihren transatlantisch verblendeten " Cheerleadern " als " militaerische Schwaeche " hingestellt. Dabei ist der Grund fuer die befohlene Schonung der Zivilbevoelkerung plausibel. Die Grossrussen halten die Kleinrussen in der Ukraine fuer Russen und somit fuer ihre Brueder und Schwestern. Zu Zeiten der UDSSR waren die Kleinrussen russische Staatsbuerger und Wladimir Putin wird die Kleinrussen wieder in den Status russischer Staatsbuergern erheben, indem er die gesamte Ukraine militaerisch befriedet und zur Republik der Russischen Foederation macht.
Der durch die westlichen Politikschurken bei einigen Kleinrussen verursachte Wahn einer NATO oder EU Mitgliedschaft wird sich kurieren, weil nur ein Staat voelkerrechtlich Mitglied der NATO, EU und Vereinten Nationen werde kann. Mit der Beendigung der Eigenstaatlichkeit, zu der die Kleinrussen ohnehin bewiesenermassen unfaehig sind, erledigten sich somit alle durch die westlichen Politikschurken in der Ukraine gelegten Konflikte, einschliesslich der durch die Politikschurken der USA, EU und NATO vorsaetzlich, schuldhafte verursachten Buerger- und Stellvertreterkrieges. Den Kleinrussen wird von den Grossrussen die Eigenstaatlichkeit genommen, so wie es die Genossen der VR China erfolgreich mit den Tibetern gemacht haben. Selbstverstaendlich wird die Ukraine, genau wie der Tibet, nach geltenden Voelkerrecht aus der Staatliste der Vereinten Nationen ausgelistet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Und was sind die tollen Englischen Marschflugkörper. Militärischer Blödsinn, den man besonders leicht abschiessen kann und Entsorgung.
Guter Autor
Ukraine-Krieg: Wie gut sind die Storm-Shadow-Marschflugkörper?
12. Mai 2023 Thomas Pany
......
Verwundbarkeit
Ganz oben steht die Erwartung, dass es sich um eine Waffe handeln könnte, die den Kriegsverlauf verändern könnte, dass sie ein möglicher "Game-Changer" sei. Ganz unten steht die Einschätzung, dass sie "kleinen Erfolgen zum Trotz" (Moon of Alabama) leicht von der russischen Abwehr abgeschossen werden kann. Großbritannien habe lediglich[Links nur für registrierte Nutzer], kommentiert nicht etwa, wie zu erwarten wäre, ein Putin-Unterstützer, sondern ein Unterstützer der Ukraine.
.......
Tatsächlich ist es bei diesem "Schrott" wahrscheinlicher, dass er 1/ weiter weg, 2/ mit mehr Sprengladung, 3/ präziser 4/ ein Target trifft, das vergraben wird, als bei jeder Variante der HIMARS.
Défense & Sécurité Internationale (DSI)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Deutschland würden wir uns pudelwohl fühlen.
Leider sind wir aber noch in der BRD. Und zwar solange, bis das US-Raubkriegsimperium,
mit seiner weltweiten Umsturz und Kriegstreiberei, endlich untergeht.
Und das wird es und zwar im Bankrott.
Dann kommt Deutschland wieder...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
2019, wir schreiben das Jahr 2019 !
DER Rauchende Colt:
Der deep state in den USA hat der Rand Corp.
( Think Tank ) den Auftrag erteilt, die Frage zu
klären bzw. zu beantworten, wie man am besten
RUSSLAND zerstören könne, um Russland zu zerstückeln,
also wie man am besten an die fruchtbaren Böden und
all die Bodenschätze kommen könnte.
Eines der Kernlösungen war die Antwort:
Russland mache nichts, Putin sei harmlos.... Russland
ist nicht auf ein Konflikt aus. Nun wäre es aber sehr
dumm, ein friedliches Land, das nichts Schlimmes getan
hat oder tun will, anzugreifen. Das wäre sehr unklug...
Es gäbe aber eine Lösung:
Russland solle so lange massiv provoziert werden, in
immer neue Konflikte hineingezogen werden, bis es von
sich aus eingreift. Bis dahin soll Putin als „böse“ und
"Russland" als schlimme Diktatur dargestellt werden.
Eines der Schlüssel zum Einschreiten Russlands waren
die von Russen bewohnten Gebiete... die sollten
"bearbeitet" werden, um diese „Reaktion“ zu erzeugen.
Sobald Russland militärisch einschreitet, wenn man also
Russland und Putin, solange in die Enge getrieben hat, bis
Russland einschreitet.
Und das war nach der Rede von Herrn Selenky om 19.02.
2022 (Kriegserklärung an Russland)... dann werden die
PR-Agenturen nur noch ein Thema haben:
1. Russland ist ein Aggressor, ein Unrechtsstaat
2. Putin ist verrückt, er ist ein böser Mensch, ein böser Charakter
3. In Russland muss eine neue Regierung her (Eine westliche Marionette)
All das, was jetzt passiert, wurde ab 2014 akribisch
geplant.... 2019 gab die rent. cooperation den Plan und
dann passierte es, dass der Plan umgesetzt worden ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“DIE KUNST DES KRIEGES”
Die Rand Corp.: Wie man Russland zerstört
von Manlio DinucciDie Schlussfolgerungen des letzten vertraulichen Berichts der Rand Corporation wurden kürzlich in einem „Kurzbericht“ veröffentlicht. Sie erklären, wie man einen neuen Kalten Krieg gegen Russland führt. Einige Empfehlungen wurden bereits umgesetzt, aber diese systemische Aufdeckung ermöglicht es uns, ihr wahres Ziel zu verstehen.
28. MAI 2019Zwinge den Gegner, sich rücksichtslos auszudehnen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und dann vernichte ihn. Dies ist nicht die Beschreibung eines Judo-Haltegriffs, sondern ein von der Rand Corporation, dem einflussreichsten Think Tank der USA, ausgearbeiteter Plan gegen Russland. Mit einem Stab von Tausenden von Experten präsentiert sich Rand als die weltweit zuverlässigste Quelle für Geheimdienste und politische Analysen für die Führer der Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten.
Die Rand Corp.: Wie man Russland zerstört
weiter heißt es in diesem abartigen Bericht, aus das Blut nur so spritzt:
zitat:
* stelle von mir rot markiertIm geopolitischen Bereich würde die Bewaffnung der Ukraine es den USA ermöglichen, den zentralen Punkt der äußeren Verwundbarkeit Russlands auszunutzen, aber dies müsste sorgfältig geplant werden, um Russland unter Druck zu halten, ohne in einen großen Konflikt zu geraten, den es gewinnen würde.Im militärischen Bereich könnten die USA hohe Vorteile bei niedrigen Kosten und Risiken genießen, indem sie die Zahl der landgestützten Truppen aus den NATO-Ländern, die in einer antirussischen Funktion arbeiten, erhöhen. Die USA können hohe Erfolgswahrscheinlichkeiten und hohen Nutzen bei moderaten Risiken genießen, insbesondere durch Investitionen vor allem in strategische Bomber und gegen Russland gerichtete Langstrecken-Angriffsraketen.
Liberal Konservative Deutschlands
Quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist meine ganz persönliche Meinung:Das Verlassen des INF-Vertrags und der Einsatz neuer auf Russland gerichtete Mittelstreckenraketen in Europa würde zu hohen Erfolgswahrscheinlichkeiten führen, aber auch hohe Risiken mit sich bringen. Durch die Kalibrierung jeder Option, um den gewünschten Effekt zu erzielen - so die Rand-Analysten - würde Russland am Ende den härtesten Preis in einer Konfrontation zahlen, aber auch die USA müssten riesige Ressourcen investieren, die daher für andere Ziele nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Dies ist auch eine Vorwarnung für eine bevorstehende deutliche Erhöhung der Militärausgaben der USA/NATO zu Lasten der Sozialhaushalte.Das ist die Zukunft, die die Rand Corporation, der einflussreichste Think Tank des Deep State - also das unterhalb des Sichtbaren befindliche Zentrum der realen Macht, das von den Wirtschafts-, Finanz- und Militäroligarchien ergriffen wird – für uns plant, welche die strategischen Entscheidungen nicht nur der USA, sondern der gesamten westlichen Welt bestimmt.Die im Plan dargelegten „Optionen“ sind in Wirklichkeit nicht mehr als Varianten derselben Kriegsstrategie, bei welcher der Preis für Opfer und Risiken von uns allen getragen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Leute, die das ganze bis ins Kleinste geplant und ausgeführt haben, dürfen definitiv nicht daon kommen, also vor ein internationales Gericht gestellt werden. Wir reden über eine Gruppe, die ausgeheckt hat, wie man einen Staat wie Russland platt macht ( Mit minimalen Kosten ) und dann ausplündert.
Das ist eine Anweisung zu einem brutalen Angriffskrieg.
Mit den hinterhältigsten Mitteln, die man sich nur vorstellen kann. Bösartiger geht es kaum noch.
Die Joe Biden Administration ist eine Gefahr für die ganze Welt... ein Alptraum.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 70 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 70)