User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19 von 21636 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich war da ja auch schon in der fünften Klasse (Was mich auf einen Irrtum in der Jahreszahl hinweist, es muss 1986 gewesen sein). Als Oberstufenschüler konnten wir die schonungslose Wahrheit erfahren, wonach unser zeitweiliges Überleben davon abhängen würde, dass der Theo von der LPG schnell genug zur Schule gefahren kommt
    Ich stellte auch mal die Frage, warum der Keller im Hochhaus solche Stahltüren hat, aber die Wohnungstür nicht.
    Mein Alter meinte tatsächlich, das Gefahr von Atombomben ausgeht und nicht von Einbrechern.
    Wenn er noch leben würde, könnte ich ihm beweisen, das auch Söhne recht haben können...

Mitglied

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Warum …..was gefällt dir denn nicht? Kannst du es erklären ? Ich schätze mal eher nicht.
    Haste dich schon mal reingelesen? So nach dem dritten Beitrag? Oder biste schon belesen und mal wieder gekommen?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, dann kommt er noch nicht, aber es gibt Dinge, die sich erfüllen müssen, bevor er wieder kommt. Kirchen, die sagen, dass Christus morgen wieder kommen kann, kennen die Bibel nicht. Und eine der Bedingungen ist, dass die Ukraine zu den Königen des Ostens zählt. Das ist ein Verbund von Staaten, die China, Russland, Weißrussland, die Ukraine, eventuell Indien und Nordkorea enthalten. Vielleicht sogar Südkorea und Japan, aber das wird man sehen.

Klar, wenn man diese Welt liebt, dann sollte man hoffen, dass die Ukraine gewinnt, dann geht das hier alles seinen perversen Gang weiter. Kinder werden mit Drag-Queens ab 4 Jahren belästigt, Päderastie legalisiert, Milliarden von Ausländern werden nach Europa strömen. Es wird alles viel schlimmer werden.

An dieser Welt liegt mir nichts, deswegen verteidige ich auch sie nicht. Ich will eine neue Welt, in der Gerechtigkeit wohnt. Dazu müssen aber gewisse Dinge sich erfüllen. Dass die Ukraine zum Osten gehört ist nur ein erster Schritt, wenn das passiert, müssen noch andere Dinge sich erfüllen, es liegt also nicht allein daran!

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Letzteres ist ein Grund mehr, den BRD-Insassen mit Siegesmeldungen bei Laune zu halten. Auch wenn es diese Siege wohl nur zum Teil gibt und sie ihm im Grunde völlig egal sein müssten.
    Die meisten Kriege ( vor allem von den sogenannten " Demokraten " ) dienen nur dazu von inneren Schwiergkeiten abzulenken und die Herren des Geldes zufrieden zu stellen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Wer ist ein satanistischer Scheißhaufen und wer ist wir ? Kläre doch mal einen Unwissenden auf, bitte.
    Hallo Auti!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wer ist ein satanistischer Scheißhaufen und wer ist wir ? Kläre doch mal einen Unwissenden auf, bitte.
    Soll Autho sein. Man fühlt sich so allein, bricht sonst in Tränen aus

Rheinmetall gründet Panzerunternehmen in der Ukraine

Der Rheinmetall-Konzern setzt seine Pläne zur Gründung von Gemeinschaftsunternehmen zur Unterstützung der Ukraine um. Rheinmetall habe eine Gemeinschaftsfirma zur Reparatur und dem Bau von Panzern
    [Links nur für registrierte Nutzer]..

Super Geschäft: 100 % Staatlich garantiert, da kann man hohe Ausgaben in Betrugsform absetzen sich erstatten lassen und jedes Bestechungsgeld.

Bis die Fabrik fertig ist, ist das Land fertig Staatlich finanzierter Betrug, muss sich lohnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Danke. Das war wieder meine alte Leier von der Justice immanente, die sich zu meiner nicht unerheblichen Verwunderung fast jeden Tag glänzend bestätigt.
    Es gibt hier so Thementhreads da kriegen sich so gewisse User gar nicht wieder ein, ob er Untaten der Sowjetrussen (nennen wir sie einmal so) nach 1945, auch der russischen (oder sowjetischen) Verbrechen in den osteuropäischen Ländern, vielleicht sind diese User nun voll der Vergebung von Herzen und des Verzeihens, warum auch nicht, aber höchst merkwürdig ist das schon, das die Russen nun von ihnen so auf den Schild gehoben werden.

Sollte man nun die guten Russen in's Töpfchen und die Schlechten für das Kröpfchen lassen, nur weil sich die Zeitläufte der jeweiligen Weltanschauung unter zu ordnen haben?

Ich persönlich bin der Ansicht, das die Russen schon so manch Krieg gewonnen haben, aber fast immer enorme Schwierigkeiten damit haben, "den Frieden zu gewinnen", einmal so gesagt.

(Übrigens lese ich gerade Tolstois Erlebnisberichte über den Krimkrieg von 1853 bis 1856, was sich das an Parallelen auftut, zum heutigen Krieg und den Zuständen in der russischen Armee, das ist einfach nur verblüffend und höchst erstaunlich.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es gibt hier so Thementhreads da kriegen sich so gewisse User gar nicht wieder ein, ob er Untaten der Sowjetrussen (nennen wir sie einmal so) nach 1945, auch der russischen (oder sowjetischen) Verbrechen in den osteuropäischen Ländern, vielleicht sind diese User nun voll der Vergebung von Herzen und des Verzeihens, warum auch nicht, aber höchst merkwürdig ist das schon, das die Russen nun von ihnen so auf den Schild gehoben werden.

Sollte man nun die guten Russen in's Töpfchen und die Schlechten für das Kröpfchen lassen, nur weil sich die Zeitläufte der jeweiligen Weltanschauung unter zu ordnen haben?

Ich persönlich bin der Ansicht, das die Russen schon so manch Krieg gewonnen haben, aber fast immer enorme Schwierigkeiten damit haben, "den Frieden zu gewinnen", einmal so gesagt.

(Übrigens lese ich gerade Tolstois Erlebnisberichte über den Krimkrieg von 1853 bis 1856, was sich das an Parallelen auftut, zum heutigen Krieg und den Zuständen in der russischen Armee, das ist einfach nur verblüffend und höchst erstaunlich.)
    Die Russen welche ich kenne mögen weder Putin noch Selenskij und ja die sind grundanständig, liebenswert und gastfreundlich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die meisten Kriege ( vor allem von den sogenannten " Demokraten " ) dienen nur dazu von inneren Schwiergkeiten abzulenken und die Herren des Geldes zufrieden zu stellen.
    Wohl wahr!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Incel Chinon aka Brutus ist ein notorischer Ami-Hasser.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer