User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32465 von 32492 ErsteErste ... 31465 31965 32365 32415 32455 32461 32462 32463 32464 32465 32466 32467 32468 32469 32475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.641 bis 324.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer über die ukropischen Vollidioten lachen will. Sie haben behauptet eine Kinschal abgeschossen zu haben und haben als "Beweis" Fotos von einer BETAB-500 eingestellt. Weder die Form, noch die Größe, noch die Beschädigung des Bodens stimmen. Es stimmt eigentlich überhaupt gar nichts. Am Ende hat es die ukropische Oma mit einem Einmachglas Tomaten oder Gurken abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Größenvergleich Iskander/Kinschal Sprengkopfteil:

BETAB-500:

Danke fürs reinstellen, alle Experten haben das Bild der Ukros angezweifelt, nur die Blöd nicht.

Ich habe bereits nach einigen Minuten gesagt, was ich davon halte. Absoluter Bullshit Kiews.
    Es ist unmöglich, die russische Hyperschallrakete Kinzhal mit dem in den USA hergestellten Boden-Luft-Raketensystem Patriot MIM-104 abzuschießen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Danke fürs reinstellen, alle Experten haben das Bild der Ukros angezweifelt, nur die Blöd nicht.

Ich habe bereits nach einigen Minuten gesagt, was ich davon halte. Absoluter Bullshit Kiews.
    Es ist unmöglich, die russische Hyperschallrakete Kinzhal mit dem in den USA hergestellten Boden-Luft-Raketensystem Patriot MIM-104 abzuschießen.
    Auch in der BILD für Abiturienten, der Welt, darf der schwule Ronzheimer jetzt sagen, dass sogar Experten erstaunt sind über den Abschuss.

Wie sagte Andreas Clauss mal?

"Experten sind Leute, die von immer weniger immer mehr wissen, bis sie über Nichts Alles wissen!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

"Experten sind Leute, die von immer weniger immer mehr wissen, bis sie über Nichts Alles wissen!"
    .. ganz geil ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

China watscht die USA ab, daß es eine wahre Freude ist.

"Die Vereinigten Staaten müssen die Bestrebungen der Völker der Länder des Nahen Ostens respektieren, die Zwangsdiplomatie beenden, den Prozess des Dialogs und der Versöhnung zwischen den Ländern des Nahen Ostens nicht mehr stören und keine Spannungen erzeugen, um die Region zu spalten."

Statt "Völker des Nahen Ostens" hätte es auch "Völker Europas" heißen können.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wer hat hier genaue Zahlen und Fakten? Wer hat genaue Zahlen hier über Verluste der Ukrops durch russische Präzisionswaffen? Wird ein Lager durch Präzisionswaffen vernichtet, wie viele Ukrops sind dabei ums Leben gekommen? 1 oder 10 oder 100 oder gar keiner? Welche Waffen und wie viele wurden durch Präzisionswaffen der Russen vernichtet? Kein Mensch kennt die genauen Zahlen, weder die Ukrops noch die Russen
    Hier wurden bereits sehr viele Infos gepostet bez. Verlustrate der Ukros. Du kannst dir sicher sein, dass sie massive Probleme haben neues Kanonenfutter zu rekrutieren, wenn sie bereits offiziell die 8. Mobilisierung hinter sich haben und bereits 16-jährige an die Front werfen und von den Straßen gewaltsam Männer verschleppen.
    Es wurden bereits Herzpatienten und Halbblinde in den Graben geschickt, lt. ukr. Kommandanten und Soldaten. Auch das habe ich bereits vor einiger Zeit gepostet.

Nehmen wir doch die letzten massiven Raketenangriffe der Russen als Beispiel. Sie haben dabei dutzende ukr. Depots/Lager/Verstecke mit zehntausenden Haubitzen- und Panzergranaten, Mörserbomben und MLRS-Raketen vernichtet.
    Dazu noch eine unbekannte Zahl von gepanzerten Fahrzeugen.
    Das war für die NATO ein einziges Fiasko und deshalb starten sie nicht die vielbeschworene Offensive, weil Moskau ihnen die Werkzeuge nimmt, sowohl Mensch als auch Material.

Bereits letzten Sommer wusste man Bescheid, über die haushohe Überlegenheit der russischen Artillerie und der verschossenen Granaten. Schon damals konnten die Ukros nicht mithalten und feuerten wahllos auf Donezk und andere Städte, während der Russe Meter für Meter umpflügte und täglich 500 Ukros eliminierte.
    So und jetzt stell dir vor, die Russen würde ihre strategischen Bomber 24/7 einsetzen und tausende Tonnen Bomben abwerfen.
    Was wäre dann los?
    Vergiss deren Luftabwehr, die ist am Sack und sie schießen mit Kalaschnikows auf Drohnen. Die Zeit spielt eindeutig auf Seiten Russlands, je länger der Krieg dauert, desto krachender wird die Niederlage der NATO Schergen.

.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch in der BILD für Abiturienten, der Welt, darf der schwule Ronzheimer jetzt sagen, dass sogar Experten erstaunt sind über den Abschuss.

Wie sagte Andreas Clauss mal?

Das sind dieselben "Experten", die bereits im März 2022 behaupteten, der Russe hätte kein Sprit, keine Raketen, keine Munition usw.

Russland und kein Sprit? Diese Vollidioten wissen nicht einmal, wie viele Ölvorkommen/-reserven Moskau hat.
    Wenn der Russe wieder einmal 100 Raketen, wie Kalibr, Onyx, KH-101/55, Iskander, Kinzhal verschießt, hört man von diesen Hornochsen nichts.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zudem sind die USA unter Druck. Der Dollar mit Problemen, die Verschuldung muss angehoben werden, an der Grenze der USA herrscht Krieg...100 000 Menschen belagern die Grenze...Die US Bürger haben kein Interesse an der Ukraine....Biden ist fertig

So sah es 2015 an der Grenze zum "reichen" Buntland ja auch aus. Damals schrien alle begeistert rein damit und jetzt wo mit Schuldenmachen und Gelddrucken auf Teufel komm' raus nichts mehr zu machen ist wird gejammert.

Die Amis werden wohl nicht so blöd sein und alle reinlassen, sondern unbeschwert und lustig "unschöne Bilder" in Kauf nehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So sah es 2015 an der Grenze zum "reichen" Buntland ja auch aus. Damals schrien alle begeistert rein damit und jetzt wo mit Schuldenmachen und Gelddrucken auf Teufel komm' raus nichts mehr zu machen ist wird gejammert.

Die Amis werden wohl nicht so blöd sein und alle reinlassen, sondern unbeschwert und lustig "unschöne Bilder" in Kauf nehmen.
    Sei dir da mal nicht so sicher. Der Wokismus wütet in dem Land und macht Dinge möglich, die selbst vor 5 Jahren unvorstellbar wären.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Ich sage es mal so: Ich weiß nicht, ob es völlig unmöglich ist, dass man die Kinschal mit dem Patriotsystem abschießen kann und wahrscheinlich weiß es niemand auf der Welt. Weder die Russen, noch die Amis. Die Ersteren wissen es nicht, weil sie das Patriotsystem nicht haben und ihre genauen Daten nicht haben, geschweige denn es ausprobiert haben, die Letzteren die Kinschal nicht und ihre Daten, geschweige denn es ausprobiert haben. Es gibt aber sehr gute Gründe anzunehmen, dass es für die derzeitigen Patriot- und Standardmissile-Systeme unmöglich sein sollte.

Unter anderem deswegen, weil sowohl die Iskander als auch die Kinschal semiballistische Raketen sind, die extra nicht nur sehr schnell fliegen und dort manövrieren, sondern es auch etwa in einer Höhe von 50km tun. Das ist deutlich über der maximalen Einsatzhöhe der Patriotsysteme, egal welcher Modifikation, und gleichzeitig niedriger als die der SM-3 der Schiffsgestützten Systeme mit dem Killvehicle fürs Vakuum, sodass diese dort schlichtweg wegen der Luftreibung nicht einsetzbar sind. Diese flache Flugbahn wurde mit Absicht so gewählt, neben dieser Lücke auch deshalb, um die Geschwindigkeit in der horizontalen zu erhöhen. Jedoch hat es den Nachteil, dass diese Flugbahn energetisch ungünstiger ist, heißt, würde die Iskander oder Kinschal auf einer klassischen Ballistischen Flugbahn fliegen, wäre die Reichweite ein gutes Stück größer.

Aber die veröffentlichten Bilder waren natürlich von Anfang an völliger Blödsinn, da gebe ich auch Schwabenpower absolut recht. Erstens eben das Schadensbild am Boden, selbst ohne die Geschwindigkeit der Kinschal schlagen keine Trümmerstücke aus großer Höhe so auf, dass sie nur einige cm Rasen beschädigen. Selbst Teile der Bm-30 etc. wie das Triebwerk durchschlagen locker Straßenbeläge. Das passt weder zur absoluten Tiefe noch zur relativen Tiefe, also unter welchem Winkel zur horizontalen das Teil eingeschlagen haben muss, also extrem flach, wie dort zu sehen ist.

Der andere Punkt ist, dass man dort zentimeterdicken Grauguß sehen konnte, woraus keine (!) Lenkrakete der Welt gebaut wird, erst recht keine wo es auf das Gewicht und die Hitzebeständigkeit ankommt. Das ist die Bauweise einer klassischen Fliegerbombe oder dem eigentlichen Sprengkopf selber, wobei es dann nicht ersichtlich ist, wieso es der Sprengkopf der Kinschal sein soll.

Also Propaganda von Idioten für Vollidioten.

Geändert von Nicht Sicher (10.05.2023 um 23:42 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Ich weiß nicht, ob es völlig unmöglich ist, dass man die Kinschal mit dem Patriotsystem abschießen kann und wahrscheinlich weiß es niemand auf der Welt. Weder die Russen, noch die Amis. Die Ersteren wissen es nicht, weil sie das Patriotsystem nicht haben und ihre genauen Daten nicht haben, geschweige denn es ausprobiert haben, die Letzteren die Kinschal nicht und ihre Daten, geschweige denn es ausprobiert haben.

Aber die veröffentlichten Bilder waren natürlich von Anfang an völliger Blödsinn, da gebe ich auch Schwabenpower absolut recht. Erstens eben das Schadensbild am Boden, selbst ohne die Geschwindigkeit der Kinschal schlagen keine Trümmerstücke aus großer Höhe so auf, dass sie nur einige cm Rasen beschädigen. Selbst Teile der Bm-30 etc. wie das Triebwerk durchschlagen locker Straßenbeläge. Der andere Punkt ist, dass man dort zentimeterdicken Grauguß sehen konnte, woraus keine (!) Lenkrakete der Welt gebaut wird, erst recht keine wo es auf das Gewicht und die Hitzebeständigkeit ankommt. Das ist die Bauweise einer klassischen Fliegerbombe oder dem eigentlichen Sprengkopf selber, wobei es dann nicht ersichtlich ist, wieso es der Sprengkopf der Kinschal sein soll.

Wir wissen es, weil in der Ukraine bereits Patriot Systeme stehen. Natürlich bedient durch US-Soldaten. Sie konnten die letzten massiven Raketenangriffe, darunter auch die Kinzhals nicht verhindern!

Diese erbärmliche Fotomontage dient nur zu Propagandazwecken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer