Zum 1000- mal Hitler wurde von Amis unterstützt und schau Dir nur die Ford-Akten an ! ...und welche Demokratien ? Die waren doch alle kriegslüsternd, ob Amis Franzosen oder Briten ! Es gab keine Demokratien ! Imperialisten soweit das Auge reicht und das ist heute nicht anders ! Nichts aus der Geschichte gelernt ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Demokratie ist seit 1789 imperialistisch und angriffskriegerisch. Auch der Kolonialismus war ein Projekt der Demokratie!
Die USA haben GB und die UdSSR noch weitaus mehr unterstützt als das Dritte Reich.
Wenn US, GB und F keine Demokratien gewesen sein sollen, ja was denn dann?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Woher kommen denn auf einmal so viele AfD Wähler? Sie sind ja nicht vom Mond gefallen, sondern das ist die Mitte der Gesellschaft, ehemalige Altparteienwähler. Kenne einen ehemaligen Grünenwähler, der nach 20 Jahren die AfD wählt.
Die Staatspropaganda hat hier ganze Arbeit geleistet, um die Partei zu diskreditieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.