User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32422 von 32492 ErsteErste ... 31422 31922 32322 32372 32412 32418 32419 32420 32421 32422 32423 32424 32425 32426 32432 32472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.211 bis 324.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich brauch hier nichts zu gewichten, weil ich weiß das die Meinungsfreiheit im Westen größer ist, nur sind wir als Volk deshalb die besseren Menschen ?
    Auch bei uns ist diese Freiheit in Gefahr und die Russophobie wächst, nur ist das nicht die Schuld der Völker sondern eher der Politiker und ihrer Helfershelfer.
    Wenn Leutchen wie Baerbock Politik machen sehe ich eine ernste Gefahr für die Deutsche Demokratie und wir sollten zuerst uns selber an die Nase fassen - was ist Demokratie noch wert ? Warum hat der "US-Deep State" soviel Macht über uns ? Das sind existentielle Fragen für Deutschland um noch ernst genommen zu werden in der Welt ! Willy Brandt hat gesagt : "Wir müssen mehr Demokratie wagen !" ...und nun haben wir das Gegenteil davon wo schon Friedensdemos verpönt werden ...
    Ich würde gerne darauf ausführlicher antworten, will aber diesen Strang damit nicht "belästigen". Dass die Russen selbst an der nun tatsächlich grassierenden Russophobie sind, ist dir aber hoffentlich klar?

Frag mal die Leute im Baltikum oder in Polen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit so alten Panzern hatten die Russen damals den Krieg gewonnen.
    Vielleicht sollten damit die alten Veteranen geehrt werden.
    Vielleicht soll auch der Westen über die wahre Stärke Russlands getäuscht werden.
    Na das mit dem Täuschen klappt schon über ein Jahr perfekt, aber recht stark opferbehaftet dieses Verwirrspiel.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Westen nur am hetzen gegen Russland heute am 9. Mai.

Na ja was zählt, ist am Ende das Ergebnis der militärischen Sonderoperation !
    Ja, der Westen hat heute mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Abscheulich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wozu bedarf es eines "Pufferstaates", wenn zwei Länder sich gegenüber grundsätzlich freundlich gesinnt sind?

Und zu deinem Vorwurf, ich würde nicht zu Ende denken, entgegne ich:

Ich denke sehr oft politisch visionär weiter, ohne aber dabei das realpolitisch Faktische außer Acht zu lassen.

Mein Wunsch wäre es gewesen - und wer mich seit 2019 gelesen hat weiß, dass dem so war - dass wir ein unitaristisches Großeuropa mit einem freundschaftlich assoziiertem Russland anstreben müssten, wir eine Achse Paris - Berlin - Moskau schmieden sollten. Und es in ganz Europa keinen einzigen US-Militärstützpunkt mehr gäbe, außer in Südeuropa US-amerikanische Marinestützpunkte. (Das müssen und wollen die unter allen Umständen haben; Stichwort Israel.)

Doch all das ist nun leider passé; meine Vision wird sich so wohl nicht ergeben - und deshalb habe ich nun andere realpolitische Erwartungen.
    Es geht nicht um zwei vermeintliche freundschaftlich gesinnte Länder, sondern um zwei unterschiedliche Militärblöcke du Dödel ! Da sollte schon etwas Luft zwischen sein. Das ist nun mal die Ukraine, also muss die umgestaltet werden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

" Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete "

So lautete die größte Wahllüge der Grünen ,- dafür sollen die in der Hölle schmoren.....[/B]
    Wenn es so weitergeht sitzen bald auch Pazifisten in Deutschen Gefängnissen und selbst dann wird man noch sagen Putin war schuld ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Tenor der Springer-Hetze gegen Russland und seine Siegesparade, Russland liegt am Boden und hat nur noch einen alten Panzer!
    Hätten die Russen alles aufgefahren, wäre es eine Drohung und Bedrohung in Richtung auf die freie Welt gewesen......also scheiß drauf!

In der Türkei säßen die CIA Agenten / Bild PR-Agentur der CIA / MI 6 ganz schnell in U-Haft... wie kann ein souveränes Land eine solche Organisation / PR_Agentur des teufels... überhaupt zulassen?

Ein souveräner Staat würde so ein CIA / hetz_Blatt nicht zulassen, die deutschen US-Vasallen haben nichts zu melden. Die "Bild" ( CIA PR_Agentur ) im Übrigen war eine der "Plandemie" Erbauer. Und nun tun sie soooo kritisch... verlogenes **** !!!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die AfD wird früher oder später an der Nazi-Hürde scheitern. Darauf kannst Du Gift nehmen.
    Ein heißes thema... warten wir es ab. Die AFD kommt jetzt an die Macht so oder so.
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    . Die AFD kommt jetzt an die Macht so oder so.
    ... nur noch eine Frage der Zeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, der Westen hat heute mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Abscheulich.
    Welcher Westen ? Der US-Hörige ? Der sogenannte freie Bürger eher nicht ... und man muß sich als Deutscher schämen für dümmste Politiker wie das ungewaschene Baerböckchen welche Russland den Krieg erklärt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dieser Unfug kam mit "IM Erika" erst so richtig in Gang, warum mußte man die DDR unbedingt übernehmen ? Die DDR hat billig für den Westen produziert, es gab den "Eisernen Vorgang" aber kein Krieg in Europa. Klar war die DDR Scheiße mit Selbstschußanlagen an der Grenze.....
    Das richtige Konzept wäre gewesen, die DDR, im wesentlichen System bestehen zu lassen, um den Osten als Absatzmarkt zu gewinnen.

Natürlich mehr Verantwortung, straffere Organisationen hätte die Betriebe gebraucht.

Das man Vollidioten direkt vor der Uni dort entsandte, Roland Berger Consult mit der Treuhand Deppen Organisation das Sagen hatte, war ein fataler Fehler, der Kohl Abzocker und Betrüger. Konzept war keines dar. Nur die "Schock Therapie" des Georg Soros. Alles zerstörten, billig privatisieren. An die Menschen, dachte man nicht. Die verarschte man damals, heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer