User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32421 von 32492 ErsteErste ... 31421 31921 32321 32371 32411 32417 32418 32419 32420 32421 32422 32423 32424 32425 32431 32471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.201 bis 324.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Europa ist mittlerweile wirklich alles zuzutrauen.

Leider nicht in positivem Sinne.
    Wird ja auch nicht positiv sein, sondern alles unterdrücken, was gut ist. Aber dem amendment geht es doch nur darum, dass Europa stark ist, beim Inhalt ist er flexibler.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche hätte vor Jahren mit 30 Stunden Arbeit gut leben können. Das gesamte Geld wird für Posten, Unfugs Institutionen, Vereine, Stiftungen, NATO, Auslands Betrugs Projekte und für Migranten und Schwuchtel Clubs verpulvert. Diese Regierung ist ein rein Kriminelles Enterprise
    Dieser Unfug kam mit "IM Erika" erst so richtig in Gang, warum mußte man die DDR unbedingt übernehmen ? Die DDR hat billig für den Westen produziert, es gab den "Eisernen Vorgang" aber kein Krieg in Europa. Klar war die DDR Scheiße mit Selbstschußanlagen an der Grenze, aber hat das dem allgemeinen Wessi wirklich gejuckt ? Mein Onkel ist in den Westen abgehauen, na und ? Wer nicht bleiben will geht, nur haben das die Idioten ala Honecker & Co. nicht begriffen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Tenor der Springer-Hetze gegen Russland und seine Siegesparade, Russland liegt am Boden und hat nur noch einen alten Panzer!
    Hätten die Russen alles aufgefahren, wäre es eine Drohung und Bedrohung in Richtung auf die freie Welt gewesen......also scheiß drauf!

Glaubst du den Blödsinn der Bildzeitung?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird ja auch nicht positiv sein, sondern alles unterdrücken, was gut ist. Aber dem amendment geht es doch nur darum, dass Europa stark ist, beim Inhalt ist er flexibler.
    Was dieser Traumtänzer will, geht mir achtern vorbei.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, alles hätten sie in Moskau weitab der Front nun auch nicht auffahren müssen, aber was da heute rumfuhr war schon bissel erbärmlich.
    Allein von den T-34 hätten sie theoretisch mehrere Dutzend verfügbar gehabt. Die haben noch 2019 die letzten ca. 30 einsatzbereiten Exemplare aus Laos zurückgekauft. Den wieder einsatzbereit gemachten Sherman, den sie vor Jahren aus der Barentssee geborgen und reaktiviert haben, wollten sie wohl nicht zeigen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, alles hätten sie in Moskau weitab der Front nun auch nicht auffahren müssen, aber was da heute rumfuhr war schon bissel erbärmlich.
    Mit so alten Panzern hatten die Russen damals den Krieg gewonnen.
    Vielleicht sollten damit die alten Veteranen geehrt werden.
    Vielleicht soll auch der Westen über die wahre Stärke Russlands getäuscht werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Europa, bzw. der EU, ist mittlerweile wirklich alles zuzutrauen.

Leider nicht in positivem Sinne.
    Zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Steinmeier dieser A ... hat sich mit Ukrainischen Faschisten ablichten lassen und wenn er den Funken Anstand gehabt hätte würde er sich dafür entschuldigen !
    Wo sind wir hin geraten ? Wird jetzt Russophobie zum Alltagsgeschäft ? Gerade die Grünen müßten sich schämen, Friedenspartei das ich nicht lache, solche Heuchler gehören abgestraft ...

" Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete "

So lautete die größte Wahllüge der Grünen ,- dafür sollen die in der Hölle schmoren.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Siehste, da hast Du schon wieder nicht zu Ende gedacht.

Warum haben wir derzeit in der Ukraine ein Patt?

Weil der "EU-feindliche EX-KGB-Offizier" sein Wort gehalten hat und Russland genauso sehr abgerüstet hatte, wie die EU.

Nur auf wen war nicht Verlass?
    Empirist hatte mal hier die Nato-Akte in Spiel gebracht, ohne sie zu lesen,
    also einen Vertrag zwischen der Nato und Russland,
    ....und was war ein Sinn dieser Akte?
    Es sollte unter anderem verhindert werden, das ein Staat jemals wieder in Europa isoliert wird.
    Mit der Ukraine in der Nato wäre aber Russland isoliert gewesen...........

Hätte man es so belassen, d.h. der Ukraine reinen Wein eingeschenkt (nix Nato und EU in max 40-50 Jahren)
    wäre die Ukraine erstmal ein Pufferstaat geworden, hätte Zeit gehabt ihre internen Probleme in den Griff zu bekommen
    und
    wir hätten genügend Zeit und Geld gehabt Europa voranzubringen.
    Wozu bedarf es eines "Pufferstaates", wenn zwei Länder sich gegenüber grundsätzlich freundlich gesinnt sind?

Und zu deinem Vorwurf, ich würde nicht zu Ende denken, entgegne ich:

Ich denke sehr oft politisch visionär weiter, ohne aber dabei das realpolitisch Faktische außer Acht zu lassen.

Mein Wunsch wäre es gewesen - und wer mich seit 2019 gelesen hat weiß, dass dem so war - dass wir ein unitaristisches Großeuropa mit einem freundschaftlich assoziiertem Russland anstreben müssten, wir eine Achse Paris - Berlin - Moskau schmieden sollten. Und es in ganz Europa keinen einzigen US-Militärstützpunkt mehr gäbe, außer in Südeuropa US-amerikanische Marinestützpunkte. (Das müssen und wollen die unter allen Umständen haben; Stichwort Israel.)

Doch all das ist nun leider passé; meine Vision wird sich so wohl nicht ergeben - und deshalb habe ich nun andere realpolitische Erwartungen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Westen nur am hetzen gegen Russland heute am 9. Mai.

Na ja was zählt, ist am Ende das Ergebnis der militärischen Sonderoperation !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer