User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32419 von 32492 ErsteErste ... 31419 31919 32319 32369 32409 32415 32416 32417 32418 32419 32420 32421 32422 32423 32429 32469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.181 bis 324.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vor die Wahl gestellt werden sie Ukraine und Bürokratie wählen und als Ausgleich dafür alternativlos die Steuern erhöhen oder beim eigenen ungeliebten Volk knallhart sparen. Allein die aktuelle politische Geisterfahrt des schönen Robert zeigt doch mal wieder, dass die ausschließlich zum Aufbau, nie zum Abbau, von Bürokratie fähig sind.
    Ach, auch beim "Robert" kann man auf die Politik d.h. auf ihn rechnen.
    Beim jetzigen "Entwurf" gibt es viele schöne Ausnahmen, aber nur für den Staat.
    Und was hat das BVG in schöner Regelmässigkeit dem Bundestag vor den Latz geknallt?
    Die Verletzung des im GG verankerten Gleichbehandlungsgrundsatzes.

Und so dürfte es bei dem Gesetz dann genügend Möglichkeiten geben, es zu Fall zu bringen.
    DAS ist eben die Kehrseite der Medaliie "Überbürokratisierung". Selbst unsere Politiker verlieren den Überblick.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Westen ist nicht frei, er ist durch und durch korrupt.... schau dir mal Deutschland an: Ein Gesetz nach dem anderen, was dem Bürgern das Maul stopfen soll. Nicht zu vergessen der ganze Illegal / legale Kinderklau, besonders in Deutschland.
    Du verwechselst da etwas. Aber es würde den Rahmen sprengen, wenn wir mal endlich sauber politische Leitbilder verschiedener Ideologien herausarbeiten würden. Um dann die jeweilige Realpolitik mit den gesellschaftlichen Idealen abzugleichen.

Dann darüber reden, was Pluralismus, Parlamentarismus und Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen bedeutet. Ob Minderheitenschutz quantitativ, qualitativ oder auch ideologisch zu verstehen wäre.

Ob geplante, aber auch ungeplane Migration und deren Schutz zwingend Bestandteil einer modernen Gesellschaft sein sollte bzw. es sogar sein müsste. Oder ob zukünftige Gesellschaften aus vielerlei Gründen lieber nicht auf Migration setzen sollten.

Wie sich Familie definiert. Was man unter Wachstum zu verstehen hätte. Usw. usw.

Und vom Umweltschutz, nachhaltiger Produktion und einem gesellschaftlichen Konsum, der sich an ökologlischen und nicht an ökonmischen Grundsätzen orientiert, will ich erst gar nicht anfangen.

Der Umbruch unserer Gesellschaft ist ein ganzheitlicher. Das ist bei einigen Usern aber noch nicht angekommen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Bones

Tenor der Springer-Hetze gegen Russland und seine Siegesparade, Russland liegt am Boden und hat nur noch einen alten Panzer!
    Hätten die Russen alles aufgefahren, wäre es eine Drohung und Bedrohung in Richtung auf die freie Welt gewesen......also scheiß drauf!

Geändert von Bones (09.05.2023 um 18:48 Uhr)
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier eine Aufgabe für dich: Gewichte bitte einmal ganz persönlich und individuell den Unterdrückungsgrad der Meinungsfreiheit in Ost und West.

Und beantworte dann mal die Frage, welche Gesellschaften bzw. Gesellschaftssystem sich mehr Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt "leisten"...
    Ich brauch hier nichts zu gewichten, weil ich weiß das die Meinungsfreiheit im Westen größer ist, nur sind wir als Volk deshalb die besseren Menschen ?
    Auch bei uns ist diese Freiheit in Gefahr und die Russophobie wächst, nur ist das nicht die Schuld der Völker sondern eher der Politiker und ihrer Helfershelfer.
    Wenn Leutchen wie Baerbock Politik machen sehe ich eine ernste Gefahr für die Deutsche Demokratie und wir sollten zuerst uns selber an die Nase fassen - was ist Demokratie noch wert ? Warum hat der "US-Deep State" soviel Macht über uns ? Das sind existentielle Fragen für Deutschland um noch ernst genommen zu werden in der Welt ! Willy Brandt hat gesagt : "Wir müssen mehr Demokratie wagen !" ...und nun haben wir das Gegenteil davon wo schon Friedensdemos verpönt werden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, im Moment ist das nicht mein Thema .... wenn diese on der Leyen, diesen Selenky in die EU holt oder. Es kommt zur Nato Beitritt, fallen hier die ersten Atombomben. Diese verrückten spielen mit unser aller Leben.... diese Unglücksseeligen GRÜNEN müssen ganz schnell raus aus der Regierungsverantwortung.

Die AFD muss sofort das Ruder übernehmen...
    Die AfD wird früher oder später an der Nazi-Hürde scheitern. Darauf kannst Du Gift nehmen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja Du hast Recht ! In dieser Beziehung bin ich auch nicht mehr neutral und die deutsche Bevölkerung wird abgeschöpft für Dinge welche die Politiker und ihre Helfershelfer zu verantworten haben !
    Jeder Deutsche hätte vor Jahren mit 30 Stunden Arbeit gut leben können. Das gesamte Geld wird für Posten, Unfugs Institutionen, Vereine, Stiftungen, NATO, Auslands Betrugs Projekte und für Migranten und Schwuchtel Clubs verpulvert. Diese Regierung ist ein rein Kriminelles Enterprise
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die werden nicht so blöd sein ihr Geld in einem Shithole-Country zu versenken.
    Ich habe es vor 20 Jahren schon kommen sehen, dass dieser ganze Apparat an der Korruption zugrunde gehen wird ... und Dekadenz. Und die Bürger sollen aber die Fresse halten und nichts sagen ( Dürfen ), weil sonst macht man ja "Hass und hetze" oder sowas ganz, ganz, ganz schlimmes....
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sagt lediglich aus das man versucht Meinungsfreiheit zu unterdrücken ohne die wirkliche Meinung zu kennen. Schon Churchill hat gesagt soä "Ich glaube nur der Statistik welche ich selbst gefälscht habe". Aber selbst in Deutschland sind ja Friedensdemos verpönt und scheinbar hat man nichts gelernt aus den Zeiten des Vietnamkrieges ...
    Man hat nicht nur nichts gelernt, es ist jetzt viel schlimmer.
    Gegen den Vietnamkrieg wurde erfolgreich demonstriert, denn es gab noch viele Alte die die Zeit vor 1945 erlebt haben.
    Jetzt gibt es fast nur noch Leute hier, die seit 1945 die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM bekommen haben - entsprechend demonstrieren sie gegen Feinde von USrael, also gegen Russland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie haben den größten Blutzoll gezahlt und wenn sie dieses tragische Ereignis so gedenken wollen, dann ist das ihre Sache. Trotz dem unendlichen Leid damals, spürt man in Russland keinen Groll gegen Deutschland und das deutsche Volk!
    Mehrmals hat man Berlin die Hand gereicht und sie wurde ausgeschlagen, da Washington und London das so befohlen haben.

Dieser Hass der westl. Pressenutten, man könnte glatt meinen, sie wären geil darauf Barbarossa Vol. II zu starten. Nur noch abartig
    .
    .. es gibt doch genügend reden von dem Herrn W. Putin , mit den entsprechenden Appellen , aber diese Reden von W. Putin wurden ja nicht gehört , nicht aufgenommen ..
    .. wenn dieser unser Bundespräsident W. Steinmeier , dieser Lügner , genau das eingehalten hätte , was er damals gesagt hatte , wäre alles anders gekommen , aber die "Befehle" aus den USA waren ja wichtiger ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit einem EU-feindlichen Ex-KGB-Offizier an der Spitze einer an EU-Territorium grenzenden Atommacht braucht es an der Spitze durchsetzungsfähige Männer oder Frauen, die dem die Stirn bieten können.

Das schöne an der Politik ist, dass ein jeder sich seine "Favoriten" selbst zusammenbasteln kann.

Und was ein neues, unitaristisches Großeuropa dringender denn je braucht, ist ein gesellschaftsideologischer Unterbau.

Die Russen haben ihn.

Die Chinesen auch.

Die Amis sowieso.

Und wir Europäer werden das auch hinbekommen.
    Jeder, der noch nicht ganz verblödet ist, scheißt auf Buntland und EUdSSR. Für sowas will niemand Einsatz bringen, die Knochen hinhalten oder "Unterbau" sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer