User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32418 von 32492 ErsteErste ... 31418 31918 32318 32368 32408 32414 32415 32416 32417 32418 32419 32420 32421 32422 32428 32468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.171 bis 324.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit einem EU-feindlichen Ex-KGB-Offizier an der Spitze einer an EU-Territorium grenzenden Atommacht braucht es an der Spitze durchsetzungsfähige Männer oder Frauen, die dem die Stirn bieten können.

Das schöne an der Politik ist, dass ein jeder sich seine "Favoriten" selbst zusammenbasteln kann.

Und was ein neues, unitaristisches Großeuropa dringender denn je braucht, ist ein gesellschaftsideologischer Unterbau.

Die Russen haben ihn.

Die Chinesen auch.

Die Amis sowieso.

Und wir Europäer werden das auch hinbekommen.

Siehste, da hast Du schon wieder nicht zu Ende gedacht.

Warum haben wir derzeit in der Ukraine ein Patt?

Weil der "EU-feindliche EX-KGB-Offizier" sein Wort gehalten hat und Russland genauso sehr abgerüstet hatte, wie die EU.

Nur auf wen war nicht Verlass?
    Empirist hatte mal hier die Nato-Akte in Spiel gebracht, ohne sie zu lesen,
    also einen Vertrag zwischen der Nato und Russland,
    ....und was war ein Sinn dieser Akte?
    Es sollte unter anderem verhindert werden, das ein Staat jemals wieder in Europa isoliert wird.
    Mit der Ukraine in der Nato wäre aber Russland isoliert gewesen...........

Hätte man es so belassen, d.h. der Ukraine reinen Wein eingeschenkt (nix Nato und EU in max 40-50 Jahren)
    wäre die Ukraine erstmal ein Pufferstaat geworden, hätte Zeit gehabt ihre internen Probleme in den Griff zu bekommen
    und
    wir hätten genügend Zeit und Geld gehabt Europa voranzubringen.
    Geändert von Larry Plotter (09.05.2023 um 18:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dabei war die Parade in Moskau nur auf Sparflamme und dann ist erst recht Hetze zum kotzen und ja die Russen haben ein Recht darauf bei 26 Millionen Toten im 2.WK und kein Volk hat mehr gelitten ...
    Sie haben den größten Blutzoll gezahlt und wenn sie dieses tragische Ereignis so gedenken wollen, dann ist das ihre Sache. Trotz dem unendlichen Leid damals, spürt man in Russland keinen Groll gegen Deutschland und das deutsche Volk!
    Mehrmals hat man Berlin die Hand gereicht und sie wurde ausgeschlagen, da Washington und London das so befohlen haben.

Dieser Hass der westl. Pressenutten, man könnte glatt meinen, sie wären geil darauf Barbarossa Vol. II zu starten. Nur noch abartig

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieses "als Waffenhändler durchkommen" ist nur die eine Seite der Medaille. Viel tiefgreifender ist die Beteiligung durch Übernahme von Aufklärungsaufgaben für die ukrainische Armee. Davon redet merkwürdigerweise kaum jemand. Dabei liegt die Kriegsbeteiligung an der Stelle viel näher.
    Das hatten wir bis jetzt ja den USA überlassen, bis die Polen anfingen über dem schwarzen Meer rumzufliegen....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat den Donbass ja schon aufgegeben , schon vor dem Krieg !

Keine Rentenzahlungen mehr in die Ukraine , kein Strom , nichts kam mehr in den Donbass rein !

Russland lieferte das was die Menschen dort brauchten und versorgte sie auch medizinisch !

Darüber wurde auch berichtet und Russland dafür gelobt !

Aber .alles vergessen und wer darauf hinweist ist ein ganz schlimmer Staatsfeind !

Was wäre denn so schlimm daran den Donbass an Russland gehen zu lassen , die Krim ist ja schon wieder russisch !

Und das haben die dort lebenden Menschen selber so beschlossen !

Dieser Wahnsinn muss aufhören !
    Ich verstehe nicht, warum sich die feministischen Globalismus-Demokraten nicht längst die hervorragenden Videos Anne-Laure Bonnels angesehen haben, in denen auf der ganzen Linie bestätigt wird, was Du gerade geschrieben hast?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei einem Angriff auf die Parade - vielleicht sogar noch mit vielen Toten - hätte Putin gar keine andere Wahl gehabt als augenblicklich mit taktischen Atomwaffen gegen Kiew zurückzuschlagen.

Ich an seiner Stelle hätte es jedenfalls so gemacht.
    Das wäre aber auch ein Ding gewesen, ein Angriff auf die Siegesfeier in Moskau.
    Wenn das möglich gewesen wäre, hätte er keine Aromwaffen zünden, sondern sich einen Aschekasten übern Kopf ausschütten sollen bevor er sich nachhaltig verpisst.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)
    So gesehen, könnte ein EU-Beitritt vielleicht doch eine gute Sache sein? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?

Sehe ich auch so. Wenn die Drecks-EUdSSR an der Ukraine-Gaunerei verreckt, ist das ein Klasse Nebeneffekt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sich die feministischen Globalismus-Demokraten nicht längst die hervorragenden Videos Anne-Laure Bonnels angesehen haben, in denen auf der ganzen Linie bestätigt wird, was Du gerade geschrieben hast?
    Weil nicht mehr sein darf was mal war und weil die Benennung von Wahrheiten dazu führen kann ins Abseits gedrängt zu werden , mit vorheriger PR Schlammschlacht !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Verhandlungen wären wirklich dringendst nötig und wohl einfach auch das vernünftigste.
    Die Ukraine sollte man da auch gepflegt übergehen da der Donbass wohl auf jeden Fall russisch wird.
    EU- Unterhändler und Russen verhandeln und die Ukraine muss sich dann fügen ohne weitere Unterstützung des Westens.

Eigentlich eine gute Idee. Aber da werden etliche Profiteure und Reibachmacher nicht so einfach mitspielen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa frei? Merkst Du nicht, daß Du am Nasenring der Anti-Nazi-Hysterie geführt wirst?
    Ganz ehrlich, im Moment ist das nicht mein Thema .... wenn diese on der Leyen, diesen Selenky in die EU holt oder. Es kommt zur Nato Beitritt, fallen hier die ersten Atombomben. Diese verrückten spielen mit unser aller Leben.... diese Unglücksseeligen GRÜNEN müssen ganz schnell raus aus der Regierungsverantwortung.

Die AFD muss sofort das Ruder übernehmen...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil nicht mehr sein darf was mal war und weil die Benennung von Wahrheiten dazu führen kann ins Abseits gedrängt zu werden , mit vorheriger PR Schlammschlacht !
    Wahrheiten kennen und sie benennen sind zwei paar Schuhe. Ich habe seit Jahren den Eindruck, daß BRDlinge die Wahrheit, sagen wir eine alternative Sichtweise überhaupt kennen, sich nicht einmal dafür interessieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer