User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32413 von 32492 ErsteErste ... 31413 31913 32313 32363 32403 32409 32410 32411 32412 32413 32414 32415 32416 32417 32423 32463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.121 bis 324.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon weiter, die Folgen sind mir schon seit 2014 klar.

Ein Ukrainebeitritt macht frühstens in 40-50 Jahren einen Sinn.
    Das Land ist zu gross, zu runtergewirtschaftet und zu korrupt.

Durch den Zusammenbruch des Ostblocks sind extrem viele Arbeitsplätze aus dem "alten Westen" verlagert worden
    was selbst den Portugiesen, welche auch vor 1989 einen schlechteren Lebensstandard hatten noch Lebensstandard gekostet hat.
    Durch die Ukraine in der EU nochmal eine mindestens 20-30 jährige Stagnation des Lebensstandards zu bekommen,
    werden die "alten Länder des Westens" bzw. deren Bevölkerung sicher nicht akzeptieren.
    Die Franzosen sind ja jetzt schon hell auf begeistert die Einsparungen zu bekommen welche wir schon haben.
    Die Ukraine ist die brennende Lunte , welche die EU zur Explosion bringen könnte.
    (Fettung durch mich)
    So gesehen, könnte ein EU-Beitritt vielleicht doch eine gute Sache sein? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ist v.d. Leyen als politische Schauspielerin etwa nicht gut genug?
    Du willst sie jetzt also durch einen Profi ersetzen?
    Nein. Ich will ideologische Statements und europafreundliche Perspektiven als Personalie umgesetzt wissen.

Und es soll dadurch natürlich auch eine tiefe und ehrlich gemeinte Anerkennung zum Ausdruck kommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Verhandlungen wären wirklich dringendst nötig und wohl einfach auch das vernünftigste.
    Die Ukraine sollte man da auch gepflegt übergehen da der Donbass wohl auf jeden Fall russisch wird.
    EU- Unterhändler und Russen verhandeln und die Ukraine muss sich dann fügen ohne weitere Unterstützung des Westens.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von erbärmlich.
    Du erhälst Rot, bist nun wohl zufrieden, wenn ein Forengott, Dir eine Bewertung gibt. Du hast den Status eines VIP Users. Nach Oben ist also noch Alles möglich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Verschiedene hohe US Militärs machen also russische Propaganda?

War deine Dosierung heute zu hoch?Aber wie üblich, keine Fakten und Belege zu deiner These hier, kann also weg
    Tja, der freie Westen kann sich halt eine Meinungsvielfalt erlauben. Ich wundere mich gerade, warum Russland bis dato so viele hochrangige Militärs ausgetauscht hat... und keiner der russischen retired generals auch nur den Hauch einer Kritik am Führungsstil Putins verlautbart.

Ich komm jetzt grad nicht darauf, warum das so ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Verhandlungen wären wirklich dringendst nötig und wohl einfach auch das vernünftigste.
    Die Ukraine sollte man da auch gepflegt übergehen da der Donbass wohl auf jeden Fall russisch wird.
    Mit Sozialmedia Dummis kann man nicht verhandeln und mit der Doofi Truppe der EU auch nicht. Das war mal

Die suchen nur wie Elmar Brok, die Edel Bordelle auf und Damen Clubs.

youtube video wurde gelöscht, aber mehr wie Bordell Führer als Polizisten hat Deutschland nie geschafft in der Ukraine. .Ergänzung zu dem Beitrag, rund um die [Links nur für registrierte Nutzer]Ratten Weltweit

In "Ex-Kommunistische Länder"
    Besoffener Edel Bordell Besucher und Deutscher Diplomat belästigt, beleidigt die Kiewer Polizei
    August 19, 2015

Diesmal war man im Edel-Nachtclub „Arena City“, sprich Bordell in Kiew gut versorgt worden und pöbelte dann noch besoffen die Polizei an, wobei viele Ukrainer nur noch Empörung für diesen Abschaum haben. Deshalb hat die Deutsche Aussenpolitik so einen schlechten Ruf, wenn selbst Botschafter die Nacht in Clubs herumtrieben, oder bei Mafia Hochzeiten auftauchen. Jede Moral ist längst unter Joschka Fischer, dem Schwulen Westerwelle und dem inkompetenden und korrupten Frank Walter Steinmeier verloren gegangen. Hohe Militärs, oder der UNMIK Chef Michael Steiner, liessen sich mit jungen Frauen versorgen, von bekannten Mafia Clans wie Gashi.

Bordell Konsulat
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.05.2023 um 17:55 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bin ich im Prinzip auch. Nur bin ich darüber hinaus- sorry- egoistisch genug, mein erarbeitetes Geld nicht auch noch durch unsere verantwortungslosen Politeliten in den Rachen ukrainischer Oligarchen versenkt sehen zu wollen. Allein das nimmersatte polnische Shithole kostet uns schon genug... da will ich mir gar nicht vorstellen, was man in der Ukraine so versickern lassen kann. Dabei kostet es uns jetzt schon nicht wenig.
    Ja Du hast Recht ! In dieser Beziehung bin ich auch nicht mehr neutral und die deutsche Bevölkerung wird abgeschöpft für Dinge welche die Politiker und ihre Helfershelfer zu verantworten haben !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönlich Russen welche weder Putin noch Selenskij mögen und sicherlich ist der größte Teil der Russen gegen diesen Krieg !
    Wie kommst du zu dieser Vermutung?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wie kommst du zu dieser Vermutung?
    Das sagt mir allein mein logischer Verstand ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Wer sagte doch gleich, dass der Westen Krieg gegen Russland führt?

Die EU ist schon militärisch involviert und zwar durch die Lieferungen der militärischen Mittel. Sie ist quasi logistisch beteiligt. Aber sie führt keinen Krieg gegen Russland.

Wenn die Ukraine demnächst EU-Mitglied würde, würde die EU immer noch keinen Krieg gegen Russland führen, sondern die militärische Spezialoperation einer EU feindlich gesinnten ausländischen Macht auf EU-Territorium "zu stören wissen". Mit Waffen, Personal und Luftwaffenunterstützung. Alles auf bzw. über EU-Territorium.

Und die Rechtmäßigkeit eines solchen Vorgehens darf dann gerne in der UN-Vollversammlung diskutiert werden.

Noch, versucht die EU als "Waffenhändler" durchzukommen.
    DAS haben die USA doch im 2.WK auch getan, über die Leih-und Pachtverträge.

Als Mitglied der EU , (ähm wer hat nochmal da einen § zitiert?) sieht die Sache eben anders aus.
    Jede Medaliie hat nunmal 2 Seiten,
    wenn man eine Seite haben will, muss man die andere Seite auch akzeptieren und vorallem VORHER komplett bedenken.

Rechtmässigkeit/Vollversammlung?
    Die Russen haben doch schon am Anfang gewarnt, also dürfte Deine Vollversammlung dann eher woanders stattfinden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer