User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32412 von 32492 ErsteErste ... 31412 31912 32312 32362 32402 32408 32409 32410 32411 32412 32413 32414 32415 32416 32422 32462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.111 bis 324.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass die Angst des weitaus größten Teiles der ukrainischen Bevölkerung vor den Russen berechtigt ist und war, zeigt sich ja in aller Deutlichkeit!
    Ich kenne persönlich Russen welche weder Putin noch Selenskij mögen und sicherlich ist der größte Teil der Russen gegen diesen Krieg !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gab Grün! Toller Beitrag
    Das ist sowas von erbärmlich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönlich Russen welche weder Putin noch Selenskij mögen und sicherlich ist der größte Teil der Russen gegen diesen Krieg !
    Niemand ist für Krieg, aber man muss seine Bevölkerung verteidigen. Die Ukra haben mit dem Minsk II Betrug: 8 Jahrelang die Donbass Bevölkerung mit Beschuss terrorisiert. Ein Internationales Verbrechern der Garantiegeber wie Macron, Merkel, Steinmeier!

Die Schwuchteln des Auswärtigem Amtes, wie auch Volker Beck, der neue Oberjude, brauchen Knaben in Russland und Prostituierte wo man Nachts durch Moskau braust, Sex Partys feiert, wo man Visa für Sex verkauft wie in Albanien auch. Terroristen Finanzierung in Syrien, Nazi Finanzierung mit "Sieg Heil" Alles finanziert Baerbock, das AA

Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau

iehe auch: Die Beamteten Verbrecher des Auswärtigen Amtes

Horbert Thomas, berüchtigt in Moskau mit Diplomaten Pass und seinem Luxus Porsche Cayenne immer zu schnell unterwegs. Woher der wohl einen Porsche Cayenne hatte, wenn er in Deutschland nur einen alten Porsche Corsa fahren konnte.

Aktueller Fall, man hat Diplomaten Schutz
    und schon lange

Die Deutsche [Links nur für registrierte Nutzer], AA Mafia in Russland: Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

Sex-Chat mit 15-jährigem?
    Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat

Vor einigen Tagen haben deutsche Medien entrüstet gemeldet, dass Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat. Die Hintergründe haben die deutschen Medien jedoch verschwiegen.

6. Mai 2023 16:52 Uhr

Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus“, dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier mal einige Oberraten genannt, des Joschka Fischers

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ergänzung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.05.2023 um 17:56 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch sehr interessant. Ich war wechselweise schon Putinist und US-Fan... Wobei mir die Neutralität in diesem Falle sehr, sehr schwer fällt. Warum? Weil ich schon ahne, welche Folgen ein etwaiger EU-/ NATO-Beitritt des korrupten Shitholes Ukraine für uns alle haben wird.
    Wenn man die europäischen Werte mit Waffenlieferungen verteidigt, dann wüsste ich gerne, welche das sind?
    Kannst du mir das verraten?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja, das ist auch sehr interessant. Ich war wechselweise schon Putinist und US-Fan... Wobei mir die Neutralität in diesem Falle sehr, sehr schwer fällt. Warum? Weil ich schon ahne, welche Folgen ein etwaiger EU-/ NATO-Beitritt des korrupten Shitholes Ukraine für uns alle haben wird.
    Mir fällt es nicht schwer neutral zu sein weil ich gegen Imperialismus jeder Art bin ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Da bin ich schon weiter, die Folgen sind mir schon seit 2014 klar.

Ein Ukrainebeitritt macht frühstens in 40-50 Jahren einen Sinn.
    Das Land ist zu gross, zu runtergewirtschaftet und zu korrupt.

Durch den Zusammenbruch des Ostblocks sind extrem viele Arbeitsplätze aus dem "alten Westen" verlagert worden
    was selbst den Portugiesen, welche auch vor 1989 einen schlechteren Lebensstandard hatten noch Lebensstandard gekostet hat.
    Durch die Ukraine in der EU nochmal eine mindestens 20-30 jährige Stagnation des Lebensstandards zu bekommen,
    werden die "alten Länder des Westens" bzw. deren Bevölkerung sicher nicht akzeptieren.
    Die Franzosen sind ja jetzt schon hell auf begeistert die Einsparungen zu bekommen welche wir schon haben.
    Die Ukraine ist die brennende Lunte , welche die EU zur Explosion bringen könnte.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir fällt es nicht schwer neutral zu sein weil ich gegen Imperialismus jeder Art bin ...
    Bin ich im Prinzip auch. Nur bin ich darüber hinaus- sorry- egoistisch genug, mein erarbeitetes Geld nicht auch noch durch unsere verantwortungslosen Politeliten in den Rachen ukrainischer Oligarchen versenkt sehen zu wollen. Allein das nimmersatte polnische Shithole kostet uns schon genug... da will ich mir gar nicht vorstellen, was man in der Ukraine so versickern lassen kann. Dabei kostet es uns jetzt schon nicht wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man die europäischen Werte mit Waffenlieferungen verteidigt, dann wüsste ich gerne, welche das sind?
    Kannst du mir das verraten?

Das Gequatsche von den Werten interessiert mich einen Sch...dreck. Die einzigen Werte, um die es hier geht, werden zwischen Daumen und Zeigefinger gezählt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber manchmal packts mich halt mit dem saublöden gelaber.

nach der auszeit ist vor der auszeit, iwie kommt es mir vor wie c&p, das gleiche geschwätz wie vor seiner "selbstgewählten" auszeit, die er nicht mal durchgehalten hat.

ich arbeite aber an mir, versprochen.
    Jetzt verteilt er auch Rote.

Der Typ ist wirklich komplett irre in der Birne.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein falscher Denkansatz Deinerseits.

Die EU kann so ein Land zwar aufnehmen, ABER damit würde sie Konfliktpartei und sowas hat nunmal nachhaltige Folgen.

Wie ich geschrieben hatte, man sollte den zeitlichen Ablauf kapieren,
    denn wenn man die Ukraine VORHER aufgenommen hätte, dann wäre die Situation rechtlich so wie Du es Dir vorstellst.

Nur JETZT ist der Konflikt Ukraine/Russland schon voll im Gange,
    damit wäre es dann eine Einmischung der EU mit der Folge einer drastischen Kriegsausweitung.
    Durch den damit erfolgenden Einsatz von Streitkräften von EU Ländern würde sich Russland bedroht fühlen und dann ........

UND,
    man kann nicht sagen, das wir die Folgen nicht kennen, denn die Russen haben gleich am Anfang ihrer Sonderoperation klar gemacht,
    das sie keine direkte Einischung Anderer akzeptieren.
    Nicht umsonst eiern unsere Politiker so rum
    denn,
    sie wollen zwar die Ukraine unterstützen (was man als "Waffenhändler" kann) aber doch nicht als Kriegspartei gelten
    um einen 3.WK um jeden Preis zu verhindern.

Und , warum gilt es denn eine "terroristische Spezialoperation" zu verhindern?
    Bis jetzt haben wir doch solche Dinge
    (weil sie meist die USA betrafen und dabei egal wie die international rechtliche Situation aussah) meistens befürwortet !
    Wer sagte doch gleich, dass der Westen Krieg gegen Russland führt?

Die EU ist schon militärisch involviert und zwar durch die Lieferungen der militärischen Mittel. Sie ist quasi logistisch beteiligt. Aber sie führt keinen Krieg gegen Russland.

Wenn die Ukraine demnächst EU-Mitglied würde, würde die EU immer noch keinen Krieg gegen Russland führen, sondern die militärische Spezialoperation einer EU feindlich gesinnten ausländischen Macht auf EU-Territorium "zu stören wissen". Mit Waffen, Personal und Luftwaffenunterstützung. Alles auf bzw. über EU-Territorium.

Und die Rechtmäßigkeit eines solchen Vorgehens darf dann gerne in der UN-Vollversammlung diskutiert werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer