Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Bande schreckte nicht mal davor zurück., die Zwillingstürme in die Luft zu jagen 9/11... nach der Moorlandlüge müssen die sich vorgekommen sein wie GOTT. Und es geht munter weiter... Sie überfallen Länder, schaffen Putsche und ermorden Politiker oder Staatschefs und nennen es "Frieden" stiften oder nennen sich dann "Weltpolizei"... dreister geht es nicht mehr.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
WDR Doku erst ein paar Wochen alt. Viele Filme gab es vor 7 Jahren. Bei diesem Verbrecher Ministerium, den Verbänden im Gesundheits System ist Alles möglich wie Corona, Vogel, Schweine Grippe und der Ebola Betrug zeigte. Ich warte immer noch auf einen Impfstopf für die hochgefährliche Delta Variante, AIDs ebenso reiner Betrug
Das ist inzwischen nun mindestens der fünfte Kommentar, den ich seit meiner wieder aufgenommenen Präsenz hier von dir "auszuhalten" habe. Allesamt dienen sie nur der Polemik bzw. Diffamierung.
Ab sofort werde ich deine Reaktionen auf mich zwecks Beweiserbringung chronologisch archivieren um dann bei entsprechender Gelegenheit um eine Sperrung zu ersuchen. Setze mich einfach auf Igno oder stelle dich mir inhaltlich zum Thema.
Zu deinem gekünsteltem Vorwurd des "ich will":
Ich reagierte auf den Vorwurf eines Users, der da behauptete "...Ich weiss, du willst so einen richtigen Krieg...."
mit dem rhetorischen Mittel der Bekräftigung durch mehrfache Verwendung der Redewendung Ich will.
Das war schon alles.
Und geh mir ab sofort vom Bein!
Geändert von amendment (09.05.2023 um 17:45 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich halte dies für ein Wohlstandsproblem,
was jedoch weit über den Konflikt "Ukraine" hinausgeht und sich gesamtgesellschaftlich wiederspiegelt.
Zu Viele sind "versorgt und leben relativ gut ohne "direkte" Verantwortung übernehmen zu müssen.
Aus dieser Situation heraus möchten solche Leute "gut sein" aber auf Grund ihres nicht sehr verantwortungsreichen Lebens
können oder wollen sie die jeweilige Gesamtsituation nicht umfänglich beurteilen (und/oder blenden teilweise absichtlich Teile geistig aus).
Fazit,
es kommen Entscheidungen oder Vorstellungen dabei heraus, welche der Ottonormalbürger nicht im geringsten nachvollziehen kann
und die immer irgendwie auf Hara-Kirie hinauslaufen.
Ja, das ist auch sehr interessant. Ich war wechselweise schon Putinist und US-Fan... Wobei mir die Neutralität in diesem Falle sehr, sehr schwer fällt. Warum? Weil ich schon ahne, welche Folgen ein etwaiger EU-/ NATO-Beitritt des korrupten Shitholes Ukraine für uns alle haben wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen