User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32411 von 32492 ErsteErste ... 31411 31911 32311 32361 32401 32407 32408 32409 32410 32411 32412 32413 32414 32415 32421 32461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.101 bis 324.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum wohl kommentiere ich weder westliche noch östliche "militärische Abgesänge"? Weil Propaganda in keinem Fall hilfreich bei der Erstellung seriöser Analysen bzw. Langebeurteilungen ist!

Warum du hier aber permanent die russische Propaganda hoch und runter rezitierst, wirst du selbst am besten wissen...
    Verschiedene hohe US Militärs machen also russische Propaganda?

War deine Dosierung heute zu hoch?Aber wie üblich, keine Fakten und Belege zu deiner These hier, kann also weg

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ohne Russophobie bestimmter Ukrainer wäre das nicht geschehen ...
    Dass die Angst des weitaus größten Teiles der ukrainischen Bevölkerung vor den Russen berechtigt ist und war, zeigt sich ja in aller Deutlichkeit!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn man kein Land gewinnt nutzt das trotzdem nichts ...
    die Sanktionen, waren der dümmste Einfall der Geschichte und Niemand macht mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Damit versucht man doch nur von eigenen Verbrechen abzulenken, nimm es nicht so tragisch, denn irgendwann kommt die Wahrheit ja doch ans Licht !
    Diese Bande schreckte nicht mal davor zurück., die Zwillingstürme in die Luft zu jagen 9/11... nach der Moorlandlüge müssen die sich vorgekommen sein wie GOTT. Und es geht munter weiter... Sie überfallen Länder, schaffen Putsche und ermorden Politiker oder Staatschefs und nennen es "Frieden" stiften oder nennen sich dann "Weltpolizei"... dreister geht es nicht mehr.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Kommt mir so vor, dass sie dem artigen, braven, aufmerksamen, folgsamen Schüler noch einmal erklärt in welches Töpfchen, welche Taschen, Hände die Gelder geleitet werden müssen und wie die Aufteilung zu erfolgen hat.
    so ist es! Was Anderes kennt die EU und Deutschland nicht. Dafür nimmt man die EIB, EBRD Bank, oder eben die KfW her. Bestechung mit Betrug pure
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Sanktionen, waren der dümmste Einfall der Geschichte und Niemand macht mit
    Mit dieser EU_korupti_Bande wird Europa bald Entwicklungshilfe erhalten aus Indien oder Afrike...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    wow... das ist ja heftig. Das Ausmaß, der Korruption ist unerträglich vor allem in dieser Helfer / Pfleger / Erzieher Kreisen. Danke für das Video, krass, einfach nur krass... und? Wo bleiben da nun ermittlungen gegen die "Täter"???
    WDR Doku erst ein paar Wochen alt. Viele Filme gab es vor 7 Jahren. Bei diesem Verbrecher Ministerium, den Verbänden im Gesundheits System ist Alles möglich wie Corona, Vogel, Schweine Grippe und der Ebola Betrug zeigte. Ich warte immer noch auf einen Impfstopf für die hochgefährliche Delta Variante, AIDs ebenso reiner Betrug

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merk dir eines, der will ist gestorben, aber das hast du noch gar nicht gemerkt.

dein ich will, "fußaufstampfwiedasmännchen!" interessiert keine sau.
    Das ist inzwischen nun mindestens der fünfte Kommentar, den ich seit meiner wieder aufgenommenen Präsenz hier von dir "auszuhalten" habe. Allesamt dienen sie nur der Polemik bzw. Diffamierung.

Ab sofort werde ich deine Reaktionen auf mich zwecks Beweiserbringung chronologisch archivieren um dann bei entsprechender Gelegenheit um eine Sperrung zu ersuchen. Setze mich einfach auf Igno oder stelle dich mir inhaltlich zum Thema.

Zu deinem gekünsteltem Vorwurd des "ich will":

Ich reagierte auf den Vorwurf eines Users, der da behauptete "...Ich weiss, du willst so einen richtigen Krieg...."

mit dem rhetorischen Mittel der Bekräftigung durch mehrfache Verwendung der Redewendung Ich will.

Das war schon alles.

Und geh mir ab sofort vom Bein!
    Geändert von amendment (09.05.2023 um 17:45 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wirklich, dass wir es offenbar mit einer völlig durchgeknallten Gruppe zu tun haben, die in gewisser Weise russisches Roulette spielen... mit 6 Kugeln in der Trommel! Diese Gruppe schreckt or nichts zurück, Sie treiben die Politik or sich her mit ihren medialen Meinungsmaschinen.

Ich halte dies für ein Wohlstandsproblem,
    was jedoch weit über den Konflikt "Ukraine" hinausgeht und sich gesamtgesellschaftlich wiederspiegelt.

Zu Viele sind "versorgt und leben relativ gut ohne "direkte" Verantwortung übernehmen zu müssen.
    Aus dieser Situation heraus möchten solche Leute "gut sein" aber auf Grund ihres nicht sehr verantwortungsreichen Lebens
    können oder wollen sie die jeweilige Gesamtsituation nicht umfänglich beurteilen (und/oder blenden teilweise absichtlich Teile geistig aus).
    Fazit,
    es kommen Entscheidungen oder Vorstellungen dabei heraus, welche der Ottonormalbürger nicht im geringsten nachvollziehen kann
    und die immer irgendwie auf Hara-Kirie hinauslaufen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das Fatale ist ja - selbst wenn man versucht neutral zu sein wird man in eine Ecke gedrängt und so wird selbständiges Denken schon verpönt.
    Ja, das ist auch sehr interessant. Ich war wechselweise schon Putinist und US-Fan... Wobei mir die Neutralität in diesem Falle sehr, sehr schwer fällt. Warum? Weil ich schon ahne, welche Folgen ein etwaiger EU-/ NATO-Beitritt des korrupten Shitholes Ukraine für uns alle haben wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer