User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32408 von 32492 ErsteErste ... 31408 31908 32308 32358 32398 32404 32405 32406 32407 32408 32409 32410 32411 32412 32418 32458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.071 bis 324.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich der Kanzler... äh, der CIA Chef in der deutschen Tagesschau und gibt Erklärungen von sich zu einem Konflikt, den die CIA / MI 6 plus Mossad selber gestaltet haben? Oder ist die Tagesschau eine PR-Abteilung der CIA / MI 6 und des Mossad?

quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na ja, Eines hat die Welt ja nun ganz klar gesehen: Niemand wollte - oder konnte!? - dem Kremlchef zu seiner heutigen Waffenschau die komplette Eroberung Bachmuts vermelden!

Warum nicht? Weil Putin nunmal keine Überraschungen liebt!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf diesem Foto sieht man die amtierende EU-Kommissionspräsidentin im Gespräch mit dem hoffentlich irgendwann kommenden EU-Kommissionspräsidenten!
    Reine Provokation für die Forums Elite
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es soll aber auch in der Ukraine Kräfte geben, die des Kampfes müde
    sind...
    Ein Abnutzungskrieg nützt niemanden ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es soll aber auch in der Ukraine Kräfte geben, die des Kampfes müde
    sind...
    Auch das stimmt.

Und es soll im Donbass Menschen geben die voller Schwermut darüber sinnieren, was sie mit ihrem "Hilferuf" nach dem großen Bruder für eine "Büchse der Pandora" aufgemacht haben...

Na ja, Eines hat die Welt ja nun ganz klar gesehen: Niemand wollte - oder konnte!? - dem Kremlchef zu seiner heutigen Waffenschau die komplette Eroberung Bachmuts vermelden!

Warum nicht? Weil Putin nunmal keine Überraschungen liebt!
    Bachmut, dient als Waffen Umschlagsplatz, wo die Ukras,die Westlichen Waffen versteigern können. Der Preis wird vorher festgelegt, aber vor Ort muss natürlich wie bei jedem ordentlichen Kaufmann, noch die Qualität untersucht werden.

siehe hier gut erklärt,

Waffenhändler aus Aserbeischan, Afrika, leiten die NATO Waffen sofort weiter, was dann u.a. nach Simbawe geleitet werden, woe die Deutsche KfW die Waren eines Schiffes beschlagnahmten, weil ihre Kredite nicht bezahlten aus 2006.

Also werden damit sogar KfW Kredite bezahlt. und die Deutschen haben den Müll nun. Super Idee, da muss man Putin bewundern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Provokation für die Forums Elite
    Da täuscht du dich und es zeigt, dass du mich immer noch nicht kennst.

Ich meine das Gesagte aus voller Überzeugung! Ironie kennzeichne ich grundsätzlich da ich weiß, dass einige User das ansonsten nicht mitbekämen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Taktik von dem Bösen Putin und seinem Koch:

Unten die richtige Übersetzung

Liveticker Ukraine-Krieg: Wagner-Chef Prigoschin beschwert sich weiter über Munitionshunger
    9 Mai 2023 12:22 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

Kommt mir so vor, dass sie dem artigen, braven, aufmerksamen Schüler noch einmal erklärt in welches Töpfchen, welche Taschen, Hände die Gelder geleitet werden müssen und wie die Aufteilung zu erfolgen hat.

Richtig wird das so verstanden lt. Militär Experten natürlich

Wir bezahlen Euch etwas mehr, für Eure Westlichen Waffen, weil die sowieso nicht funktionieren.

Die Ukras Nazis leiten direkt Alles gegen Cash Kohle bei den Russen ab,
    brauchen also keinen Schuss mehr machten.

Ursula verhandelt auch hier ihre Provisionen, wie bei den Masken und Impfgeschäften ist deshalb in Kiew

Die Hirntote Null Frau sieht krank und verhungert aus

Von der Leyen wieder in Kiew: "Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie"
    9 Mai 2023 13:19 Uhr

Die Kommissionspräsidentin der EU Ursula von der Leyen ist am zweiten diesjährigen Europatag in die ukrainische Hauptstadt gereist. Bei ihren Gesprächen mit dem ukrainischen Präsidenten soll es unter anderem erneut um weitere Munitionslieferungen und den EU-Beitritt der Ukraine gehen.
    Von der Leyen wieder in Kiew: "Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie"

Kommt mir so vor, dass sie dem artigen, braven, aufmerksamen, folgsamen Schüler noch einmal erklärt in welches Töpfchen, welche Taschen, Hände die Gelder geleitet werden müssen und wie die Aufteilung zu erfolgen hat.

Auch das stimmt.

Und es soll im Donbass Menschen geben die voller Schwermut darüber sinnieren, was sie mit ihrem "Hilferuf" nach dem großen Bruder für eine "Büchse der Pandora" aufgemacht haben...
    Ohne Russophobie bestimmter Ukrainer wäre das nicht geschehen ...

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Kommt mir so vor, dass sie dem artigen, braven, aufmerksamen, folgsamen Schüler noch einmal erklärt in welches Töpfchen, welche Taschen, Hände die Gelder geleitet werden müssen und wie die Aufteilung zu erfolgen hat.
    Fehlt nur noch das Kokaintäschchen ...

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ..der sogenannten „Frühen“ Hilfe, die Sie installiert hat, wo hunderttausende Familien mit zerstört werden jedes Jahr....
    Ein Verbrechen, der Klinik Ärzte, die mit Vorsatz die Kinder zu früh holen, gibt wesentlich mehr Geld

WDR Doku, wie Mütter verarscht werden. Vorsätzliche Betrugs Frühchen, gibt Kohle

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer