Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
100%
wenn da nicht jede schwuchtel das recht bekommt mit nen bunten stöckchen im Arsch zur front zu laufen und Panzer in regenbogenfarben zur front rollen wird sich kein trottel mehr finden das land zu verteidigen.
Ich war früher stolz darauf auf unser land
Aber was hier läuft und was jeden messerstecher für rechte eingeräumt werden von dieser verdreckten Justiz , Während jeden der arbeit steuiern zahlt möglichst viel in den weg gelegt wird durch unsere linken Behörden , ich wäre nichtmal bereit 1 einzigen Schotterstein zur verteidigung zu werfen bevor hier nicht das ganze gesindel entsorgt ist
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wo bleibt eigentlich diese ukrainische Großoffensive?
Haben die NATO-Stricher noch nicht genügend freiwillige Idioten gefunden oder was ist los?![]()