User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32347 von 32492 ErsteErste ... 31347 31847 32247 32297 32337 32343 32344 32345 32346 32347 32348 32349 32350 32351 32357 32397 32447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.461 bis 323.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gesichtswahrend kommt Putin da nur raus, wenn sämtliche offiziell annektierten Gebiete russisch bleiben.
    Und das wird Kiew niemals akzeptieren.

Putin hat sich das selbst zuzuschreiben, mit dieser theatralischen Einverleibungszeremonie im Kreml im letzten Jahr.

Kannst du deinen Wahnvorstellungen auch irgendwie begründen? Oder nimmst du Drogen?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Der olle Selenskyj blökt jeden Tag was Neues in die Welt

Selenskyj: Welt muss Wahrheit über Russen-Terror erfahren

Die Welt muss nach Meinung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj „alle Fakten des russischen Terrors“ gegen die Ukrainer erfahren. „Es ist wichtig, dass die Welt darüber spricht, was der terroristische Staat tut, und wie wir Leben schützen“, sagte Selenskyj am Sonntag in seiner allabendlichen Videoansprache. Er sprach in diesem Zusammenhang von den ständigen russischen Artillerieüberfällen auf Cherson oder Charkiw, ebenso wie „den Terror gegen Dörfer in den Grenzgebieten der Regionen Tschernihiw und Sumy, die Hölle in der Region Donezk“.

Wichtigstes Ziel Russlands sei, Sicherheit zu zerstören, sowohl in der Ukraine als auch überall in Europa, überall in der freien Welt, sagte Selenskyj: „Sicherheit zu zerstören, Tod und Chaos zu bringen, das ist alles, was ein terroristischer Staat tut.“
    mir graut gleich vor dem Melnyk bei Anne Will

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Dann schau den Müll nicht. Zum kotzen was da für Gehirnwäsche im Staatsfunk immer wieder läuft.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Auch der glühendste Verehrer sollte mal in sich gehen…. Ich hoffe immer noch, dass die Russen es rumreissen (aber auch dann: was ist eigentlich das „Endgame“), aber wenn einen der Konflikt irgendwie was gelehrt hat: die Ukrainer sind nicht so schlecht ausgerüstet wie gedacht und bis in die Haarspitzen motiviert und 2. die Russen wollen oder können nicht so, wie sie wollen. 3. Es bleibt völlig unklar, was das Ziel ist.

Das finde ich gar nicht. Wenn ich doch weiss, daß Putin und Rothschild im selben Team spielen,
    verbunden über den Boten Schröder, dann weiss ich auch wofür das Ukrainespektakel ist.
    Ein Spektakel eben, zwecks geschichtsbuchtauglichem Reset für die Sheeples...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dann schau den Müll nicht. Zum kotzen was da für Gehirnwäsche im Staatsfunk immer wieder läuft.
    Ich schaue es natürlich. Und rege mich wieder so auf!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Ich ertrag den nicht, da könnt ich in den Fernseher treten.
    Vermutlich plärrt er wieder nach Kriegsschiffen und Kampfjets

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das finde ich gar nicht. Wenn ich doch weiss, daß Putin und Rothschild im selben Team spielen,
    verbunden überüb den Boten Schröder, dann weiss ich auch wofür das Ukrainespektakel ist.
    Ein Spektakel eben, zwecks geschichtsbuchtauglichem Reset für die Sheeples...
    MfG
    H.Maier
    das ist eigentlich das Schmutzigste an der ganzen Geschichte,- das sich ein deutscher Altbunzelkanzler für die Rolle des Judas hergibt ,- Pfui Deiwel...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich ertrag den nicht, da könnt ich in den Fernseher treten.
    Vermutlich plärrt er wieder nach Kriegsschiffen und Kampfjets
    Ja natürlich und wie geizig und selbstgefällig wir Deutschen sind

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, was du meinst: Du meinst vermutlich das Jiu Jitsu.... damit habe ich auch als Kind in den 1970gern begonnen.

Das Jiu Jitsu ist anders als JU JUTSU. Zwar sind die Hebel, die Würfe und und Blöcke fast gleich, jedoch ist das JU JUTSU eine rein deutsche Erfindung, und es wird auch nur Deutsch gesprochen. Die Kommandos, Grüße und Begriffe sind rein deutsch. Aus Jiu Jitsu / Karate und Judo haben deutsche Kampfsportler von allem das "beste" genommen und haben etwas Neues geschaffen in den 1960gern. Im Jiu Jitsi sind alle Begriffe und Kommandos auf Japanisch...

Das deutsche JU JUTSU ist insgesamt umfangreicher als Jiu-Jitsu kann man pauschal sagen... weil viel mehr Elemente aus dem JUDO plus Karate beinhaltet sind als im reinen Jiu jitsu. Aber es sind sehr ähnliche Sportarten insgesamt. Nur war in unseren jungen Jahren eben Jiu Jitsu wesentlich populärer... das JU JUTSU kam erst so richtig in den 1980gern hoch und ist POLIZEI Sport.

So hast du in den JU JUTSU vereinen immer 20 bis 30 % Polizisten mit dabei...
    Du hast sxhwarze Gürtel in allen drei Kampfsportarten?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich schaue es natürlich. Und rege mich wieder so auf!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer