User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32309 von 32492 ErsteErste ... 31309 31809 32209 32259 32299 32305 32306 32307 32308 32309 32310 32311 32312 32313 32319 32359 32409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.081 bis 323.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider, ohne "Gegenleistung" bzw. erster Schritt kann Russland sich nicht zurückziehen. Damit würde es sofort ihren Status als Supermacht verlieren. In dem Fall würde ich den Amis sogar zutrauen, vor lauter EWuphorie in der Ukreaine Truppoen zu stationieren und sich selbst als Sieger bezeichnen. Und .... so den nächsten unausweichlichen Konflikt heraufbeschwören.

Wenn die Ukraine aufgibt, hat die USA verloren.
    Wenn im Westen die Proteste nicht mehr auf Sparflamme kochen oder aber dem Großkapital an den Kragen geht. Ansonsten lässt man das weiterköcheln - mehr Geld für die *****, mehr Rechte für die EU, mehr Grenzstreitigkeiten, nach denen die Ukraine nicht NATO Mitglied werden DARF!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Husch, Husch ab ins Körbchen von Baerbock. Bring eine Quelle, für Deinen Hirni Abfall, oder einfach mal den Mund halten, wenn man keinen IQ hat, für echte Beiträge

Warum eigentlich immer so zentralnervös cholerisch?

Deine Quellen sind und waren noch nie etwas anderes als abergläubisch ausformulierte Heilsgewissheiten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das könnte man auch den Gordischen Knoten unserer wirren Zeitläufte nennen, und kein Alexander ist Sicht, nirgends.

(So ein bisschen hatte ich ja auf die Kinesen.., aber die verfolgen wohl ihre so ganz eigenen Überlebensstrategien und warum auch nicht.)
    Die Zukunft Chinas dürfte auch vom Augang des Stellvertreterkrieges in der Ukraine abhängen wie ich schon schrieb.
    Entweder erzwingt es einen Waffenstillstand*, oder greift gemäß Militärbündnis mit RU entscheidend militärisch ein, oder es verschläft die Sache und kommt als nächstes Land "dran".

*Ich tippe mal auf Waffenstillstand, weil beiden Seiten Waffen, Geld und Lust am Krieg ausgehen, und auch weil Irlmaier diesen Krieg nicht erwähnt.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie lange der Tanz da noch weitergehen soll. Die Russen haben nix gerissen und die Ukraine - trotz westlicher Unterstützung - auch nicht. So langsam wirds peinlich für alle Beteiligten.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass beide Seiten die Lust am KLriegsspiel vergangen ist. Zumal man ja nicht wirklich ein Ziel erkennen kann. Ich schätze es liegt am Westen das Thema zu beendenb. Wenn der ganz klar sagt dass die Ukraine keine Chance auf Nato- oder EU Mitgliedschaft hat, wird sich Russland zurückziehen. Ausgenommen der Krim nehme ich an.
    Ja, siehe oben.
    Den Donbass wird RU allerdings auch nicht fallen lassen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer seriös argumentiert hält sich an Folgendes:!
    .. selten so gelacht ...
    .
    Wer eine Behauptung aufstellt muss diese verifizierbar belegen und nicht umgekehrt, dass eine Behauptung vom Gegenüber dann zu widerlegen wäre!
    .. und jetzt wird sogar noch besser .. unser bester Lügner hier im HPF , der noch nie Fakten gebracht hat und ein Münchhausen-Syndrom hat , schreibt solche Kalauer ..
    .
    .
    Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
    .. wieder laut gelacht , denn dazu bist du doch nicht fähig .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Zukunft Chinas dürfte auch vom Augang des Stellvertreterkrieges in der Ukraine abhängen wie ich schon schrieb.
    Entweder erzwingt es einen Waffenstillstand, oder greift gemäß Miltärbündnis mit RU entscheiden militärisch ein, oder es verschläft die Sache und kommt als nächstes Land "dran".
    Ich glaube da eher, das wir die Chinesen unterschätzen, auch deren Potential auf vielen Gebieten. Überhaupt sind wir mit den politischen "Betrieblichkeiten" Asiens wohl nicht so richtig auf dem Laufenden.

Egal, irgendwann wird sich wohl leider das erfüllen, was sich der Mensch in Jahrhunderten seines "Daseins" selbst so hart erarbeitet hat, und das Universum wird nur leise kichern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum eigentlich immer so zentralnervös cholerisch?

Deine Quellen sind und waren noch nie etwas anderes als abergläubisch ausformulierte Heilsgewissheiten.
    Anarchisten Quack, Quack, der Sozialmedia Deppen. Kennt man von Habeck, Baerbock zur Genüge

Schon wieder ein Faktenchecker, Volksverpetzer Dummi U-Boot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Anarchisten Quack, Quack, der Sozialmedia Deppen. Kennt man von Habeck, Baerbock zur Genüge

Schon wieder ein Faktenchecker, Volksverpetzer Dummi U-Boot

Bleib ruhig, nur die Ruhe, sonst wirst du noch in deiner Wut auf die Spitze des Kremls steigen und nach Flugzeugen haschen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich glaube da eher, das wir die Chinesen unterschätzen, auch deren Potential auf vielen Gebieten. Überhaupt sind wir mit den politischen "Betrieblichkeiten" Asiens wohl nicht so richtig auf dem Laufenden.

Egal, irgendwann wird sich wohl leider das erfüllen, was sich der Mensch in Jahrhunderten seines "Daseins" selbst so hart erarbeitet hat, und das Universum wird nur leise kichern.
    die melden die meisten Patente an, China kann grosse Projekte bauen, wird nur ignoriert von den Dummdödels in Brüssel und Berlin. Deutschland ist Nichts mehr in der Welt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. selten so gelacht ...
    .
    .. und jetzt wird sogar noch besser .. unser bester Lügner hier im HPF , der noch nie Fakten gebracht hat und ein Münchhausen-Syndrom hat , schreibt solche Kalauer ..
    .
    . .. wieder laut gelacht , denn dazu bist du doch nicht fähig .. ...
    Solange Marion mich beobachtet, solange wird auch jedwede Provokation mir gegenüber wahrgenommen. Das befriedigt mich ungemein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Solange Marion mich beobachtet, solange wird auch jedwede Provokation mir gegenüber wahrgenommen. Das befriedigt mich ungemein...
    .
    .. ist eigentlich schon sehr erstaunlich , daß du dich so schnell befriedigt fühlst , nur wenn eine Moderatorin dich beobachtet ... was sagt dein Psychologe dazu ? ..

.. du wirst deinem eigenen Temperament zum Opfer fallen .. versprochen !!! ...
    Geändert von Politikqualle (06.05.2023 um 16:57 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer