User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32293 von 32492 ErsteErste ... 31293 31793 32193 32243 32283 32289 32290 32291 32292 32293 32294 32295 32296 32297 32303 32343 32393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.921 bis 322.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass sich in den nächsten 3 Tagen dieser Krieg entscheidet.
    Werden die Russen den Angriff erfolgreich abwehren können, hat die Ukraine verloren.

Die Krim muß als feuerspeiende Festung fungieren. Auch gegen NATO Aufklärer sollten die Russen massiv einwirken.
    Entweder sie verschwinden aus dem Luftraum oder sie werden vom Himmel geholt.

Kein Schritt zurück mehr, auch wenn das zum Großen Krieg führt.
    Die Ukraine wird an mehreren Stellen unkonventionell vorgehen, den Gegner verwirren. Ob Ru darauf reinfällt?
    Russland ist gerade damit beschäftigt beschädigte Logistik instand zusetzen, denn ohne Nachschub läuft nichts.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschfeindliche Lügenblätter wie der Spiegel gehören eh irgendwann verboten
    Da wird nix verboten. Nur die Redaktion ausgetauscht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon interessant. Lieber lebt man inmitten von Negern, Zigeunern und Schmutz, Unrat und Gewalt. Deutsche sind irre!
    Da, wo die Dame ausweislich ihres Dialekts ursprünglich herkommt, sind Neger und Zigeuner ja auch der Normalzustand. Womöglich verstörte es sie deshalb so, als in der mitteldeutschen Pampa stattdessen böse Weiße auftauchten...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da, wo die Dame ausweislich ihres Dialekts ursprünglich herkommt, sind Neger und Zigeuner ja auch der Normalzustand. Womöglich verstörte es sie deshalb so, als in der mitteldeutschen Pampa stattdessen böse Weiße auftauchten...
    Wie ich sagte, Deutsche sind irre. Ist so.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Wäre nicht die Zirkusveranstaltung in London ein gutes Ziel? So viele Arschlöcher an einem Ort kommen nicht gleich wieder.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Egal was du gesagt hast. Sag was du willst. Hauptsache du bist wieder hier und bringst Stimmung rein.
    Oder um es in deiner Sprache zu sagen: Welcome back, pal!
    Schade, dass Gero und Empirist in diesem Strang gebannt sind; diese beiden User würden hier sehr zum "Gleichgewicht" beitragen. Vielleicht dürfen wir darauf hoffen, dass die hiesige Oberste Heeresleitung in einem Moment der Nachsicht ihre Entscheidung revidiert.
    Irgendwie sind wir hier doch alle so etwas wie eine Familie, deren Mitglieder ob ihrer Meinung nicht stigmatisiert werden sollten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt einen Schulabschluss? Ich vermute nicht, denn sonst wüsstest du, wie ein Körper nach dem Aufprall aussieht, der mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit geflogen ist
    Die Russen haben die besten Ingenieure und Facharbeiter der Welt.

Die dengeln aus handverlesenen Rohmaterialien mit der Expertise und Erfahrung hochqualifizierter Handwerker und Hilfsarbeiter, hochfeste und nahezu unzerstörbare Raketen zusammen, die locker einen Aufprall mit Mach 10 überstehen und nach kurzer Inspektion und Aufarbeitung in russischen Fachwerkstätten sofort wiederverwendet werden können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da wird nix verboten. Nur die Redaktion ausgetauscht!
    Entweder eine neue politische Ordnung kommt in Deutschland und Europa - oder alles geht unter.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an das "Künstler"-Ehepaar Lohmeyer in Jamel. Zugezogene Westdeutsche, die sich anmaßen, die (Deutsche) Dorfkultur zu kritisieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon interessant. Lieber lebt man inmitten von Negern, Zigeunern und Schmutz, Unrat und Gewalt. Deutsche sind irre!
    Warum kehren die Roma Familien, nicht zu den Grünen Bussi Helden zurück

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer