Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es scheint, dass sich in den nächsten 3 Tagen dieser Krieg entscheidet.
Werden die Russen den Angriff erfolgreich abwehren können, hat die Ukraine verloren.
Die Krim muß als feuerspeiende Festung fungieren. Auch gegen NATO Aufklärer sollten die Russen massiv einwirken.
Entweder sie verschwinden aus dem Luftraum oder sie werden vom Himmel geholt.
Kein Schritt zurück mehr, auch wenn das zum Großen Krieg führt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die USA sind eine Republik und kein Reich. Das Heilige Römische deutscher Nation hat 1000 Jahren solche Barbaren wie die Ami Schweine von Zentraleuropa ferngehalten,
so das sich die modernste Zivilisation der Menschheit in relativen Frieden und Ruhe überhaupt entwickeln konnte.
Seit die "USA" und ihre beherrschende Oligarchie aus Jew York und City of London Europa unter seiner Herrschaft haben, geht es mit diesem Kontinent und der weißen Rasse nur noch abwärts.
Entweder wird die "USA" vernichtet oder die weiße Rasse verschwindet für immer.
In letzter Konseqzenz haben die Russen ja noch Poseidon.
Das nächste UBoot mit dieser Waffe geht spätestens nächstes Jahr vom Stapel.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Russen werden dieses Mal Tod und Vernichtung über die ukrainischen Truppen abladen. Die Zeit der Zurückhaltung und der falschen Rücksichtsmaßnahme sind vorbei.
Ich rechne mit zehntausenden ukrainischen Toten in den ersten 72 Stunden des Angriffs.
Es wird mehrere große Scheinangriffe geben um die Russen zu beschäftigen und zu verwirren. Bachmut, Ugledar, Charkow, Orikhiv und eine Landung über den Dnepr bei Energodar um das AKW zu erobern.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich rechne auch mit dem 9. Mai 2023, eher mit dem 23. Mai 2023.
Es sind eben Satanisten - Teufelsanbeter. Ob man nun daran glaubt oder nicht, diese Missgeburten, dieses Dreckspack glaubt an den Teufel und will die Welt in eine Hölle verwandeln.
Es wird höchste Zeit, dieses Krebsgeschwür ein für alle Mal aus der Menschheit zu brennen, bevor es noch mehr Schaden verursacht.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Geändert von Götz (06.05.2023 um 04:29 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“