User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32290 von 32492 ErsteErste ... 31290 31790 32190 32240 32280 32286 32287 32288 32289 32290 32291 32292 32293 32294 32300 32340 32390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.891 bis 322.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als Sohn vom Melnyk in Berlin schon Gedanken machen, wo ich mich verkrümeln kann. Ab 9. Mai sind die "Nachtwölfe" in Berlin....die Kollegen sind nicht zimperlich.

Der dürfte eine andere Sicherheitsstufe als Otto-Normalberliner haben. Egal was es kostet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es scheint, dass sich in den nächsten 3 Tagen dieser Krieg entscheidet.
    Werden die Russen den Angriff erfolgreich abwehren können, hat die Ukraine verloren.

Die Krim muß als feuerspeiende Festung fungieren. Auch gegen NATO Aufklärer sollten die Russen massiv einwirken.
    Entweder sie verschwinden aus dem Luftraum oder sie werden vom Himmel geholt.

Kein Schritt zurück mehr, auch wenn das zum Großen Krieg führt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf das neofaschistische 4. Reich unter Fuehrung der woken cancel culture BRD kann ich gut und gerne verzichten.
    Die USA sind eine Republik und kein Reich. Das Heilige Römische deutscher Nation hat 1000 Jahren solche Barbaren wie die Ami Schweine von Zentraleuropa ferngehalten,
    so das sich die modernste Zivilisation der Menschheit in relativen Frieden und Ruhe überhaupt entwickeln konnte.
    Seit die "USA" und ihre beherrschende Oligarchie aus Jew York und City of London Europa unter seiner Herrschaft haben, geht es mit diesem Kontinent und der weißen Rasse nur noch abwärts.

Entweder wird die "USA" vernichtet oder die weiße Rasse verschwindet für immer.

In letzter Konseqzenz haben die Russen ja noch Poseidon.
    Das nächste UBoot mit dieser Waffe geht spätestens nächstes Jahr vom Stapel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Anordnung Evakuierung Zivilbevölkerung im Oblast Saporischschja. Betrifft Ortschaften in einem 30km Radius hinter der Frontlinie. Darunter die 32K Schlüsselstadt Tokmak, die genau auf der ukr. Angriffsachse Richtung Asowschen Meer liegt. Diesmal wird es aber nicht so laufen wie letzten Herbst in Cherson, wo sich das russ. Militär kampflos zurückzog. Diesmal wird gekämpft. Die Russen rechnen anscheinend mit einer Eindringtiefe von 30km, und planen die Offensive vor Tokmak zum stehen zu bringen. Ich tippe auf zwei Stoßkeile, einer frontal auf Tokmak, ein zweiter weiter westlich der die Stadt umfassen soll.

Unter Berücksichtigung von Strullis Bachmut Obsession wird auch noch eine Offensive zur Befreiung dieser Stadt angesetzt.

Die Nato setzt jetzt alles auf eine Karte. Wenn die Angriffe abgewiesen werden und ein Großteil der Angreifer im russischen Feuer verblutet, ist der ganze großangelegte Ukraine-Plan gescheitert.

Die ganzen Jahre des Aufbaus und die Abermilliarden an Unterstützung umsonst.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Absturzbild einer Rakete sieht niemals so aus. Schon gar nicht einer Überschallrakete.
    Die müßte dann mit Mofageschwindigkeit rückwärts in Bodennähe geflogen sein
    Von weitem betrachtet sieht das so aus, als ob da einer eine unterirdisch verlegte Rohrleitung angezapft hätte um Russengas zu klauen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass sich in den nächsten 3 Tagen dieser Krieg entscheidet.
    Werden die Russen den Angriff erfolgreich abwehren können, hat die Ukraine verloren.

Die Krim muß als feuerspeiende Festung fungieren. Auch gegen NATO Aufklärer sollten die Russen massiv einwirken.
    Entweder sie verschwinden aus dem Luftraum oder sie werden vom Himmel geholt.

Kein Schritt zurück mehr, auch wenn das zum Großen Krieg führt.

Die westlichen Satanisten werden das Datum 9. Mai in ihren Kabalistenzirkus mit eingebaut haben. Für "weltbewegende Aktionen" wie 9/11 etc. gibt man sich da ja auch immer große Mühe mit dem passenden schwarzmagischen Datum.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Anordnung Evakuierung Zivilbevölkerung im Oblast Saporischschja. Betrifft Ortschaften in einem 30km Radius hinter der Frontlinie. Darunter die 32K Schlüsselstadt Tokmak, die genau auf der ukr. Angriffsachse Richtung Asowschen Meer liegt. Diesmal wird es aber nicht so laufen wie letzten Herbst in Cherson, wo sich das russ. Militär kampflos zurückzog. Diesmal wird gekämpft. Die Russen rechnen anscheinend mit einer Eindringtiefe von 30km, und planen die Offensive vor Tokmak zum stehen zu bringen. Ich tippe auf zwei Stoßkeile, einer frontal auf Tokmak, ein zweiter weiter westlich der die Stadt umfassen soll.

Unter Berücksichtigung von Strullis Bachmut Obsession wird auch noch eine Offensive zur Befreiung dieser Stadt angesetzt.

Die Russen werden dieses Mal Tod und Vernichtung über die ukrainischen Truppen abladen. Die Zeit der Zurückhaltung und der falschen Rücksichtsmaßnahme sind vorbei.
    Ich rechne mit zehntausenden ukrainischen Toten in den ersten 72 Stunden des Angriffs.

Es wird mehrere große Scheinangriffe geben um die Russen zu beschäftigen und zu verwirren. Bachmut, Ugledar, Charkow, Orikhiv und eine Landung über den Dnepr bei Energodar um das AKW zu erobern.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die westlichen Satanisten werden das Datum 9. Mai in ihren Kabalistenzirkus mit eingebaut haben. Für "weltbewegende Aktionen" wie 9/11 etc. gibt man sich da ja auch immer große Mühe mit dem passenden schwarzmagischen Datum.
    Ich rechne auch mit dem 9. Mai 2023, eher mit dem 23. Mai 2023.
    Es sind eben Satanisten - Teufelsanbeter. Ob man nun daran glaubt oder nicht, diese Missgeburten, dieses Dreckspack glaubt an den Teufel und will die Welt in eine Hölle verwandeln.

Es wird höchste Zeit, dieses Krebsgeschwür ein für alle Mal aus der Menschheit zu brennen, bevor es noch mehr Schaden verursacht.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf das neofaschistische 4. Reich unter Fuehrung der woken cancel culture BRD kann ich gut und gerne verzichten.
    Aus den schmuddeligsten Mottenkisten hervorwuchernde rote Aggitation und Propaganda,(nicht nur) in der Bundesrepublik schlugen in der Tat (Ex ?) Kader der "aufgelösten" KPdSU auf...
    Geändert von Götz (06.05.2023 um 04:29 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und diese Schlagzeile von Focus ist das Allerletzte:

"OSZE: Möglicherweise hunderttausende Kinder aus Ukraine nach Russland verschleppt"
    Hunderttausende!

Die machen sich selbst unglaubwürdig.
    OSZE, ein korrupter Haufen, der wegen korrupter Dummheit in etlichen Ländern nicht mehr Wahlen kontrollieren darf. Und schon wieder: "Möglicherweise", wie bei Corona, überall "Soll".

Einfach mal schweigen, nicht jeden Blödsinn verbreiten, unbekannt in den Medien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer