User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32292 von 32492 ErsteErste ... 31292 31792 32192 32242 32282 32288 32289 32290 32291 32292 32293 32294 32295 32296 32302 32342 32392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.911 bis 322.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Absturzbild einer Rakete sieht niemals so aus. Schon gar nicht einer Überschallrakete.
    Die müßte dann mit Mofageschwindigkeit rückwärts in Bodennähe geflogen sein
    Du bist also in der Lage, das Absturzbild einer "normalen" Rakete von dem einer Überschallrakete zu unterscheiden.

Es erstaunt mich immer wieder, mit welchen im verborgenenen schlummernden Fähigkeiten zu Expertisen auf jedem möglichen Wissenschaftsgebiet man es hier im Forum zu tun hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist genauso so ein Vogel wie der DCBNC oder wie der sich nannte, der in Klimasachen auch immer wieder mit dem längst widerlegten Urschleim anfangen wollte
    du hast jetzt 3 Wochen Zeit die 1. 500 Seiten des Threads zu lesen , wenn du es abkürzen willst lies: William Engdahl: Krieg in der Ukraine oder sonstige Zusammenfassungen, ich frage dich hinterher aber auch ab
    Hier wurde überhaupt nichts widerlegt.
    Dein immerer Zwang, jede Meinung, die von deiner Meinung abweicht, zu sanktionieren, hat ja geradezu §130-Ausmaße erreicht.

Jedenfalls ist die Forenüberschrift "Freiheit des Wortes" seit deiner Installation als Zensurmod Makulatur.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "... eine humanistische Lösung und ein Fortschritt für die Menschheit", wäre ein Schlachtfeld in Erdteilen, wo sich die menschliche Population exorbitant vermehrt hat.
    Wir wissen langsam alle, dass du ein Atheist bist. Wirklich!
    Ohne, dass es jemanden interessiert hat, zeigst du es in deinem Avatar, in deiner Signatur und in fast jedem deiner Einzeiler, wie z.B. im obig von mir zitierten...
    Langsam kommt es mir so vor als wolltest du missionieren.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wir wissen langsam alle, dass du ein Atheist bist. Wirklich!
    Ohne, dass es jemanden interessiert hat, zeigst du es in deinem Avatar, in deiner Signatur und in fast jedem deiner Einzeiler, wie z.B. im obig von mir zitierten...
    Langsam kommt es mir so vor als wolltest du missionieren.
    Deine Aversion gegen Atheisten ist hier nicht das Thema.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Muss er jetzt alle Begriffe aufzählen? Nein, es ist klar und deutlich worauf seine Botschaft abzielte. Nämlich solche Begrifflichkeiten zu unterlassen! Punkt aus

(...)
    Es ging um vermeintlich beleidigende Bezeichnungen von anderen Usern.
    Putinboy ist natürlich despektierlich und beleidigend gemeint, Putinist nur eine zutreffende und objektive Beschreibung einer Gruppe.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    (...)
    Solltest mal lernen, was angewandtes Lesen ist
    Was kann ich mir in deinem Fall darunter vorstellen? So etwas wie alternative Fakten?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Sicherheit und Ordnung für Deutschland ..
    .. wenn man sich das so anschaut , dann liest man "Heimattreue zu Deutschland" und "Ausländerfeindlichkeit" und "Angst um die Zukunft in Deutschland" und "Die Masseneinwanderung zerstört unsere Sicherheit und Ordnung" ...
    .. na bravo und daß dann der Spiegel dagegen ist , ist doch wohl klar , denn der Spiegel ist ja absolut linientreu zu unserer Regierung ..
    ,.
    . ... ...
    Deutschfeindliche Lügenblätter wie der Spiegel gehören eh irgendwann verboten
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist also in der Lage, das Absturzbild einer "normalen" Rakete von dem einer Überschallrakete zu unterscheiden.

Es erstaunt mich immer wieder, mit welchen im verborgenenen schlummernden Fähigkeiten zu Expertisen auf jedem möglichen Wissenschaftsgebiet man es hier im Forum zu tun hat.
    Hast du überhaupt einen Schulabschluss? Ich vermute nicht, denn sonst wüsstest du, wie ein Körper nach dem Aufprall aussieht, der mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit geflogen ist

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschfeindliche Lügenblätter wie der Spiegel gehören eh irgendwann verboten
    Mir gefiel ja unheimlich die besorgte Nachbarin Ruth (?) mit dem typischen Harzer Dialekt .
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich hoffe ja, dass die UIkrainer ausreichend Transport Kapazitäten haben, um die Leichen ihrer Soldaten zurück nach Kiew zu bringen.
    Da könnte Dementi mit anfassen....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir gefiel ja unheimlich die besorgte Nachbarin Ruth (?) mit dem typischen Harzer Dialekt .
    Schon interessant. Lieber lebt man inmitten von Negern, Zigeunern und Schmutz, Unrat und Gewalt. Deutsche sind irre!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer