User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32288 von 32492 ErsteErste ... 31288 31788 32188 32238 32278 32284 32285 32286 32287 32288 32289 32290 32291 32292 32298 32338 32388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.871 bis 322.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Gute Taktik: Erst Rückzug andeuten, noch am selben Abend vorrücken, wo es einfach ist. Semmelknödel Hirnlos mit facebook account glaubt halt Alles

Russlands Verteidigungsministerium: Sturmverbände in Artjomowsk rücken vor
    5 Mai 2023 14:36 Uhr

Die russischen Sturmverbände rücken weiterhin im Westen der Stadt Artjomowsk vor. Dies gab Russlands Verteidigungsministerium am Freitag bekannt. Zuvor hatte Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin einen Rückzug seiner Truppen aus der Stadt angekündigt.

Konaschenkow fügte hinzu, dass eine Brücke bei der Stadt Tschassow Jar zerstört worden sei, die vom ukrainischen Militär für den Transport von Nachschub und Verstärkungen nach Artjomowsk genutzt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Ultra Schwachsinn, das hatten wir vor einer Stunde. Orden für Deppen Artikel

Vollkommener Schwachsinn auf einem Cloud Server in den USA. FOCUS Deppen Müll halt für ganz Dumme

siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und diese Schlagzeile von Focus ist das Allerletzte:

"OSZE: Möglicherweise hunderttausende Kinder aus Ukraine nach Russland verschleppt"
    Hunderttausende!

Die machen sich selbst unglaubwürdig.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt. Der Vorgänger Sowjetunion soll das Land mit dem größten Anteil an Ingenieuren unter der Bevölkerung gewesen sein.
    "soll gewesen sein"...und "war" ...ist ein Unterschied...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Heute hat er wieder gedroht Bachmut zu verlassen wenn er nicht endlich Munition erhält.
    Bekommt der echt mutwillig nichts mehr oder haben die Russen etwa keine mehr?
    Der holt ja da die Kohlen aus dem Feuer, das er absichtlich torpediert wird glaube ich eher weniger.

Könnte auch ne Finte sein um die Ukrainer zu einem
    Angriff zu verleiten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Anordnung Evakuierung Zivilbevölkerung im Oblast Saporischschja. Betrifft Ortschaften in einem 30km Radius hinter der Frontlinie. Darunter die 32K Schlüsselstadt Tokmak, die genau auf der ukr. Angriffsachse Richtung Asowschen Meer liegt. Diesmal wird es aber nicht so laufen wie letzten Herbst in Cherson, wo sich das russ. Militär kampflos zurückzog. Diesmal wird gekämpft. Die Russen rechnen anscheinend mit einer Eindringtiefe von 30km, und planen die Offensive vor Tokmak zum stehen zu bringen. Ich tippe auf zwei Stoßkeile, einer frontal auf Tokmak, ein zweiter weiter westlich der die Stadt umfassen soll.

Unter Berücksichtigung von Strullis Bachmut Obsession wird auch noch eine Offensive zur Befreiung dieser Stadt angesetzt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "soll gewesen sein"...und "war" ...ist ein Unterschied...
    "Soll gewesen sein" habe ich auch nur deshalb geschrieben, weil ich die Quelle der Info nicht mehr wiederfinde Mein altes Leiden: Etwas gelesen, nicht abgespeichert, immer wieder an die Information erinnert aber die Quelle ist verschollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Blind und faul bist nur du Märchenerzähler, da steht nichts von Putinisten.
    Und das ist ein durchaus üblicher Ausdruck (wie auch der Putinismus), auch außerhalb des HPF, und nicht zu vergleichen mit "Putinboy, Arsch oder Stricher."

Gelogen habe ich also auch nicht, du kannst nicht beweisen dass der Begriff Putinisten nicht von dir ist.
    Dann erkläre doch mal den Unterschied zwischen Putinist und Putinboy du fauler Sack.

Ich habe dir die Ansage von Klopperhorst gepostet, weil du zu blöde und faul warst und trotzdem lügst du weiter rum. Noch so n krummes Ding von dir und du landest wieder in meine Igno Mülltonne!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die Behauptung, ich hätte jemanden Putinarsch genannt, eine fette Lüge ist, steht dort nichts von einem Verbot der Verwendung des Begriffs Putinisten.
    Wäre ja auch geradezu lächerlich.
    Muss er jetzt alle Begriffe aufzählen? Nein, es ist klar und deutlich worauf seine Botschaft abzielte. Nämlich solche Begrifflichkeiten zu unterlassen! Punkt aus

Solltest mal lernen, was angewandtes Lesen ist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , blindes Huhn findet auch mal ein Korn , dumm nur wenn es das falsche Korn ist !
    Das war nicht einmal die Iris, ich wollte ihm nur Hoffnungen machen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das war eine rhetorische Frage um hamburgers dümmliches Propaganda-Gequacke bloßzustellen.
    Du bist nur ein geistloser Wurm, der Dementis Tiraden nachplappert.
    Du hast niemals irgendwelche Fakten gebracht, nur dümmliches Gesabbel.
    Im Strang wurde ausführlich belegt, dass die USA den Putsch in der Ukraine finanziert und ausgelöst haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer