User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32253 von 32492 ErsteErste ... 31253 31753 32153 32203 32243 32249 32250 32251 32252 32253 32254 32255 32256 32257 32263 32303 32353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.521 bis 322.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch! Woher er immer solche Gestalten holt

Du meinst einen Ratten Spinner: Jonas Kratzenberg, der in der Bundeswehr machen konnte

In Afghanistan war er, wo die NATO, Amerikaner mit keinem Deutschen Bundeswehr, noch Politik Spinner mehr sprach, über Abzugspläne So eine Schande, diese Leute, welche Milliarden pro Jahr verpulvern
    Ich kann dir gerade nicht folgen; liegt vielleicht daran, dass du gerade etwas "unsortiert" sprichst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Mann ist Afghanistan-Veteran, hat dort die deutschen Einsatzgrundsätze umgesetzt und hatte jetzt den direkten Vergleich mit dem, was bei den ukrainischen Streitkräften an der Tagesordnung ist.

Aber wir befreundeten Nationen Europas werden weiterhin voneinander lernen. Versprochen.

"Freundschaft" ??

Naja, im orwellschen Saustall a la "animal farm" oder passender "1984" schließt man täglich neue Freundschaften. Oder auch Feindschaften.

"Die" Deutschen waren ja auch 9 Jahre nach Kriegsende plötzlich wieder "die Guten" ^^

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich kann dir gerade nicht folgen; liegt vielleicht daran, dass du gerade etwas "unsortiert" sprichst...
    Du meinst, Deine eigene Signatur, Beiträge hast DU vergessen. Kommt vor, nach Corona Impfungen ist normal

"Die Bundeswehr ist deutlich professioneller als die ukrainische Armee. Man kann dem deutschen Militär viel vorwerfen, aber es wird sehr straff geführt."
    Jonas Kratzenberg, Bundeswehrsoldat in Afghanistan und Freiwilliger für die Ukraine im Krieg gegen Russland.
    Bring doch nicht so dubiose Leute, von einer peinlich gescheiterten Mission, wo Steinmeier das Auswärtige Amt, von Beginn an War Lords, Folterer, bezahlte pro Monat, um die erbärmlichen Bundeswehr Leute schützen zulassen. 30.000 $ pro Monate an den Kriminellen General Fahim um die Drogen Produktion und Handelswege zu schützen.
    Geändert von navy (04.05.2023 um 17:19 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Achtung ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... sollte man sich einfach reinziehen ..
    .
    .. wenn ein User @ amendment .. solche Vorbilder hat : ( Dann rieche er erneut frisches Blut - ein Geruch, den er nicht aus der Nase bekommt. )
    .
    *** Jonas Kratzenberg, Bundeswehrsoldat in Afghanistan und Freiwilliger für die Ukraine im Krieg gegen Russland. *** ist es um den User @ amendment .. schlecht , sehr schlecht bestellt ..
    .
    .. bei einem Migranten oder Asylanten würde man sofort von einer psychologischen Krankheit ausgehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich meine die verheerende Außendarstellung wenn man eine Stadt mit knapp 3 Millionen Bewohnern einäschert.
    Und die liegt dazu nicht irgendwo hinterm Ural sondern in Europa.
    Da hast du natürlich Recht.
    Ich habe denn auch immer nur gefordert, das Regierungsgebäude in Kiew zu zerstören.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und du bist mir als Pittiplatsch deutlich lieber als dieser grenzdebil daherblickende Vollhonk, den du zuweilen als Avatar mit dir rumschleppst.
    Das du dich an mich erinnern kannst, rechne ich dir hoch an.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Achtung ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... sollte man sich einfach reinziehen ..
    .
    .. wenn ein User @ amendment .. solche Vorbilder hat : ( Dann rieche er erneut frisches Blut - ein Geruch, den er nicht aus der Nase bekommt. )
    .
    *** Jonas Kratzenberg, Bundeswehrsoldat in Afghanistan und Freiwilliger für die Ukraine im Krieg gegen Russland. *** ist es um den User @ amendment .. schlecht , sehr schlecht bestellt ..
    .
    .. bei einem Migranten oder Asylanten würde man sofort von einer psychologischen Krankheit ausgehen ...
    Dafür knalle ich dir mal wieder ein fettes Grün rein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

Jetzt bloß keinen unüberlegten Zielwechsel auf Kiew. Momentan machen die Russen vieles richtig und konzentrieren ihre Feuerkraft auf Bereitstellungsräume und Infrastruktur zur Brechung das ukr. Offensivpotentials. Kiew kann warten. Alle Ressourcen sollten jetzt in die Abwehr des ukr. Natoverbandes gesteckt werden. Um Strulli kann man sich auch später oder der FSB kümmern.
    Eine Hyperschallrakete kann Russland da sicher für den Angriff gegen Strullis Palast entbehren - es geht um die enorme Signalwirkung!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Eine hunderte Kilometer lange Grenze ist vieles, aber nicht gut verteidigbar.
    Dass die Russen im Winterkrieg nichts gerissen haben, war vor allem Konsequenz stalinistischer Säuberungen, nicht der geographischen Gegebenheiten.
    Die katastrophale Lage der Russischen Flotte und Silos lässt sich sowieso nicht leugnen.
    1. eben, ........deshalb ist für Russland auch die Ukraine wichtiger, denn die grenzt auch noch an den Verbündeten Weissrussland.
    2. eine lange Grenze bedeutet aber erstmal nicht viel.
    Wichtiger sind die möglichen Nachschubwege. Diesen Bereich (also wo man Nachschubwege auf beiden Seiten hatte), hatte Finnland damals aber mit der Mannerheimlinie gesichert, d.h. die Enge zwischen Ostsee und Ladogasee.
    Das funktioniert aber auch anderesrum...........und damit ist die Ukraine für Russland immer noch wichtiger.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Achtung ***
    .
    .
    .
    .
    N-TV Müll wollte ich nicht erwähnen, dann wäre es noch peinlicher geworden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer