User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32153 von 32492 ErsteErste ... 31153 31653 32053 32103 32143 32149 32150 32151 32152 32153 32154 32155 32156 32157 32163 32203 32253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.521 bis 321.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Bundeswehr kann Niemand retten, mit diesen Gender Deppen Karriere Leuten. Mit Auslandsbestechung mit Posten, Partnerschaften mit Kriminellen! Ein korrupter Idioten Haufen schon unter Peter Struck, Scharping, Steinmeier. Karin Suder, und Co. Misstände seit Jahrzehnten, sagt ja Pistorius selber.

Gesamtes niederländisches Heer deutschem Kommando unterstellt

27.04.2023 12:13
    Berlin und Den Haag treiben die Integration ihrer Streitkräfte rapide voran. Ein Meilenstein auf dem Weg zu einer EU-Armee?
    Nicolas Dvorak
    Gesamtes niederländisches Heer deutschem Kommando unterstellt
    Die Bundeswehr hat das Kommando über das niederländische Heer übernommen:

[Links nur für registrierte Nutzer], Verteidigungsministerin der Niederlande mit Boris Pistorius, Verteidigungsminister von Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Siegesfeier für die Schwuchteln, wurde wohl nach Holland verlegt mit Sekt Empfang
    Ohne Einmarsch?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich den Eindruck… die haben von garnichts genug…
    Eindrücke basieren auf das was die Medien einem vorsetzen, wertlos. Ich sag mal so, für die Ukraine reicht das was Ru noch hat, vorausgesetzt sie gehen Intelligent vor, also anders als 2022.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Stadt platt machen. US-Style mäßig. jetzt kapiert?
    Dachte ich mir, ist aber nicht RU-Stil. Und die US-Teufel machen das in Gebieten die sie später nicht bewohnen wollen.
    Da sind auch immer noch viele Zivilisten in Bachmut.
    Eine nicht zerstörte Stadt können die Russen nachher bewohnen ohne sie wieder aufbauen zu müssen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für den sind wir die Doofen, weil wir nicht so eloquent sind. Gut, kann man halten wie ein Dachdecker. Wobei er diese Qualifikation wohl niemals erreichen wird.

Ich nehme mal an, dass der wegen Höhenangst kein Fallschirmjäger (mehr) ist.

Übrigens: 9 von 10 Leuten finden Mobbing toll!
    wer?

die, die mobben oder die, die gemobbt werden?

und zum fliegen habe ich auch noch was dazu, ich bin ja zum gleitschirmfliegen gekommen wie die jungfrau zum kind.

ich hatte immer angst dabei, mein fluglehrer meinte aber dazu, das mußt du haben, das ist gut und richtig, denn sonst verlierst du die vorsicht.

er hatte recht.

aber heute fliege ich nicht mehr, bin zu alt, aber der olle brizair, oder ist es ein genair? ist immer noch da und steht im packsack in der ecke.

habe gerade nachgeschaut, da gibts gar keine bilder mehr. auf jeden fall sieht er einer rechteckigen luftmatratze sehr ähnlich.

die heutigen sind ja bananen.

aber etzad ist schluß, wir sind dermaßen off und ich will nicht gebannt werden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wieviel Wahrheit steckt in russischer Propaganda?
    Mehr als in der westlichen!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir, ist aber nicht RU-Stil. Und die US-Teufel machen das in Gebieten die sie später nicht bewohnen wollen.
    Da sind auch immer noch viele Zivilisten in Bachmut.
    Eine nicht zerstörte Stadt können die Russen nachher bewohnen ohne sie wieder aufbauen zu müssen.
    Jede Stadt die von den NATO Bestien befreit wird, auch Artjomowsk, wird wieder vollständig aufgebaut. Sh. Mariupol.

Des Weiteren hat Putin ganz klar einen Befehl gegeben: Maximale Rücksicht auf die Zivilbevölkerung! Hier herrscht ein Bruderkrieg, wo der kleine Bruder von einer Bande in Kiew im Würgegriff gehalten wird.

Deshalb hat Moskau immer wieder betont, dass sie sich so viel Zeit nehmen, bis sie alle Ziele erfüllt haben. Ca. 3-5 Jahre werden angesetzt. Nach der Vernichtung der ukr. Offensive mitsamt der westl. Panzer, wird es aber schneller gehen.
    Die Ukros werden keine Soldaten mehr haben.
    Auch die Söldner bleiben weg, da bereits tausende gefallen sind. Von US/UK-Kommandos rede ich nicht einmal. Die wurden auch per Sarg wieder in die Heimat gebracht.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja irgendwie braucht es schon eine Gegenstimme, das problem ist halt, dass mich bisher keiner überzeugt hat, warum der Michel hier sein Geld in ein korruptes Loch verplempern soll und wenn ich höre, dass dieses Ostblockland, welches nach HDI (human development index) etwa in einer Liga spielt mit Russland, dann frage ich mich halt, worum es hier WIRKLICH geht... unehrlichkeit pur
    Und allein das kotzt mich schon an.

Dann noch die zunehmende Zensur!
    ja, wie zum Geier soll man sich da noch objektiv informieren als normalodödel ??

zumal ich eher auf Völkerverständigung setzen würde, aber bestimmt nicht mit kriegsgeilen Politikerdarsteller_innen und pöbelnden "Diplomaten"

Ja, ich wiederhole mich. aber nicht als einziger
    Es ist auch Sinn der Diskussion wenn man anderer Meinung ist, das ist völlig normal. Wenn man aber wie ein Papagei die Schrottmedien nach plappert, ARD/ZDF/RTL/NTV/Welt und Blöd, dann bringt es nichts.

Diese Lügenhäuser sind jedem bekannt, der bis 3 zählen kann. Von daher können solche Zombies in ihrer Traumblase weiter leben, aber nicht versuchen normal denkende Menschen zu bekehren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Falls ihr euch wundert, warum Melnyk relativ ruhig die letzte Zeit war. Er hat Long-Covid.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deswegen hat er sich die letzte Zeit kaum noch gemeldet. Außer, dass er das 10-fache an Militärhilfe fordert, habe ich die letzten Wochen nichts mehr von ihm gehört.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber bitte mit adäquatem Vorspann:

Wochenshow im Stil römischer Imperatoren, passt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was bringt ihn eigentlich auf den schrägen Gedanken, daß daran irgendjemand ein besonderes Interesse haben könnte?
    Das weiß er wohl selber nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer