User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32136 von 32492 ErsteErste ... 31136 31636 32036 32086 32126 32132 32133 32134 32135 32136 32137 32138 32139 32140 32146 32186 32236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.351 bis 321.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew hat den Westen davor gewarnt, Russlands Bereitschaft zu einem Einsatz seiner Atomwaffen im Ernstfall zu unterschätzen. Die Atommacht könne diese Waffen anwenden, wenn ihre Existenz durch einen Angriff in Gefahr sei, sagte Medwedew am Dienstag in einem Rüstungsbetrieb, der Raketen herstellt. "Die Antwort auf solche Handlungen ist die Anwendung von Atomwaffen", sagte der Vizechef des russischen Sicherheitsrates, während er von dort zu einem Moskauer Forum für Jugendliche und Schüler zugeschaltet wurde.

"Unsere potenziellen Gegner sollten das nicht unterschätzen", betonte Medwedew ausdrücklich mit Blick etwa auf Sichtweisen im Westen, dass Russland nur drohe, bluffe und nicht ernsthaft bereit sei, in der Konfrontation mit der Nato und dem Westen um die Ukraine Atomwaffen einzusetzen. "Westliche Analysten und die westlichen Befehlsstrukturen, die militärische und die politische Führung sollten einfach unsere Regeln und unsere Absichten bewerten." Der Politiker malte vor seinem Publikum die zerstörerische Wucht von Atombomben aus.

Der Ex-Kremlchef hatte sich im Laufe des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine immer wieder mit Atomdrohungen hervorgetan. Er zeigte sich erneut sicher, dass Russland den Krieg gewinnen und die Ukraine zerschlagen werde. Die Rüstungsindustrie laufe auf Hochtouren und stelle ausreichend Panzer, Artilleriegeschosse und Raketen her. Medwedew behauptete einmal mehr, dass sich Polen, Ungarn und Rumänien Gebiete der benachbarten Ukraine einverleiben wollten. Dafür gibt es keinerlei Belege.

Der 57-Jährige sagte auch, dass sich Russland in einem nicht offiziell erklärten Krieg mit dem Westen sehe. Die Atomwaffen seien nicht nur Schutz, sie seien auch die Sicherheit vor einer von den USA beabsichtigten Zerstückelung Russlands in Einzelstaaten. Medwedew sieht den Planeten zudem am Rande eines Dritten Weltkrieges. "Was der letzte Tropfen sein wird, was ihn triggert, kann ich nicht sagen. Aber in einem bestimmten Moment kann es passieren", sagte er.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du recht.... hoffen wir, dass es nur Propaganda ist....ich habe trotzdem Angst, dass das ganze uns allen noch um die Ohren fliegt.
    Lies doch einfach mal, was dort steht (nicht in der Überschrift).

Diese Propaganda-Artikel sollen dem westlichen Schaf Angst vorm bösen Russen machen und die Kriegsstimmung am Leben halten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach mal, was dort steht (nicht in der Überschrift).

Diese Propaganda-Artikel sollen dem westlichen Schaf Angst vorm bösen Russen machen und die Kriegsstimmung am Leben halten.

---
    Arbeite gerade an meinem neuen Artikel, da hatte ich noch nicht die Zeit ins Tiefe zu gehen bei dem Ukraine Thema. Wie gesagt, bete und hoffe, dass Du recht hast und es nur Propaganda ist. Aber hier, schau mal: Da begann es mit dem „fordern“ an den Westen. Die Ukraine fordert das, die Ukraine fordert dies...

Ukraine-Russland-Konflikt

:Wolodymyr Selenskyj fordert klaren Zeitrahmen für einen Nato-Beitritt

Auf der Münchener Sicherheitskonferenz ruft der ukrainische Präsident die internationale Staatengemeinschaft zu mehr Unterstützung auf.

* stelle von mir gefettet und rot eingefärbt
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Blubbert der richtige daher "Deine Lügen..." es hackt wohl bissel im Oberstübl?
    Aber was frag ich, wer schon 10 Jahre verstorbene als neu abgelebt vermeldet.
    .. du bist ein absoluter Spinner hier im HPF ..
    .
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist zufälligerweise Russischsprachlerin, die hat mir sein Geblubber simultan übersetzt.
    Überschrift brauchts da weniger.
    .. das Geblubber deiner Frau sollte dir auch am Arsch vorbeigehen , so wie du dich hier ja ausdrückst .. denn sie hat wohl nicht richtig was verstanden .. wenn es denn stimmen sollte , was du hier so rumlügst .. lern mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... Der Ex-Kremlchef hatte sich im Laufe des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine immer wieder mit Atomdrohungen hervorgetan. ..
    .. das ist eine absolute Lüge , hast du Fakten dazu , dann bring sie ..
    .
    .. bring doch mal die klaren und beweisbaren Atombombendrohungen von diesem NATO Stoltenberg , wäre doch mal interessanter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da steht er hat das vor Jugendlichen gesagt. Die Originalzitate gibts nicht. Wieder mal alles aufgeblasen und aus dem Zusammenhang gerissen.---
    .
    .. hier die Originalzitate aus dem russ. Internet incl. Videoaufzeichnung :
    .
    ... "Unsere Partei sollte den Menschen in der Welt helfen zu verstehen, dass die NWO, die durchgeführt wird, zu einer erzwungenen und extremen Maßnahme geworden ist, zu einer Reaktion auf die Vorbereitung der Aggression durch die Vereinigten Staaten und ihre Satelliten. Offensichtlich kam die Welt aufgrund der Geschehnisse der Gefahr eines dritten Weltkriegs nahe. Darüber hinaus befinden sich die Institutionen der multilateralen Diplomatie in einer sehr ernsten Krise.
    Die Vereinten Nationen, die führende Institution der Welt, und andere internationale Foren wurden gegründet, um Streitigkeiten und Konflikte zu lösen. Und nun sind sie zu einem Schlachtfeld geworden. Darüber hinaus versuchen unsere Gegner, eine große Anzahl von Stimmen zur Unterstützung antirussischer Initiativen zu gewinnen. Dazu gehören wirtschaftlicher Druck, Erpressung, Bestechung politischer Eliten, ganz allgemein die gesamte Palette der verfügbaren Mittel. ...
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein absoluter Spinner hier im HPF ..
    .
    .. das Geblubber deiner Frau sollte dir auch am Arsch vorbeigehen , so wie du dich hier ja ausdrückst .. denn sie hat wohl nicht richtig was verstanden .. wenn es denn stimmen sollte , was du hier so rumlügst .. lern mal Geschichte ..
    Mit deinen kindischen roten Karten und deiner schreienden Rot- und Fettschrift, du bist doch völlig defizitbeladen.
    Macht aber nix, muss es auch geben, wenn möglich mich aber bitte nun bei jeder Gelegenheit auch in anderen Themen nicht dämlich ansabbeln.
    Danke.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Arbeite gerade an meinem neuen Artikel, da hatte ich noch nicht die Zeit ins Tiefe zu gehen bei dem Ukraine Thema. Wie gesagt, bete und hoffe, dass Du recht hast und es nur Propaganda ist. Aber hier, schau mal: Da begann es mit dem „fordern“ an den Westen. Die Ukraine fordert das, die Ukraine fordert dies...

* stelle von mir gefettet und rot eingefärbt
    "Die Zeit" ist Vorreiter im Propaganda Krieg, wie Spiegel, SZ, IPPEN Mediea.

Uralt bekannt. sie die ZDF Sendung "Die Anstalt über die Medien in 2014. Danach sollte das jeden bekannt sein. wir hatten hier alle Details. Wer hier Quellen von diesem Müll verwendet, denn Kriegs geilen Deppen der Politik, Medien glaubt, ist selber Schuld und deppert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du Clown, der die ganze Nacht neuen Unsinn ausgebrütet hat, dafür eine Quellenangabe? Dann halte deine Visage doch mal in den Spiegel.
    Muß mich doch wohl kaum von so einem Narren zum Narren halten lassen.
    Geh Bopstern Du Impfschaden Labberer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine "Deutsche" Delegation bestehend aus Ali, Ümüt und Owabalogugu, die sich für Weltbürger hält?
    Solche "deutschen Delegationen" empfängt man wahrscheinlich in Moskau wöchentlich ,man wird sie instruieren, für subversive Wühlarbeit und Schlimmeres, ähnliches (be)treiben auch "god own Countrys"...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer