Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gut, dass du das noch zu schätzen weißt und nicht undankbar vergessen hast.
Meine immer heftiger auftretenden Wortfidungstörungen führte ich zunächst darauf zurück, dass der Zahn der Zeit an mir nagt, bis mir auffiel, dass das mit fehlender Inspiration, also der Abwesenheit von amendment zu tun haben muss.
Ich weiß aus PN-Unterhaltungen, dass ich dieses Gefühl nicht exklusiv hatte. Ich bin aber mutig genug das hier zu thematisieren und amendment dabei auch an seine Verantwortung für die hiesige Forumkultur zu erinnern.
Auch steht die erfolgsversprechende Rückeroberungsphase der Ukrainer an. Ich weiß nicht, ob die genauso mutig kämpfen, wenn sie wissen, dass sich amendment nicht mehr so für sie ins Zeug legt. Diese enorme Verantwortung (sowohl für die HPF-Forumkultur als auch für die ukrainischen Patrioten) kann für jeden Menschen jedoch belastend und im schlimmsten Falle lähmend sein.
Deshalb ist es in unseraller Interesse ihn in Ruhe und in der momentanen Bedeckung Kraft sammeln zu lassen und ihn nicht allzu sehr unter Druck zu setzen, damit er bei Rückkehr wieder voller Energie, Frische und Tatendrang durchstarten kann.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nicht wirklich, was Japan angeht.
Die Japaner haben sich klar auf die Seite des Westens gestellt, Ansprüche auf mit Russland umstrittene Gebiete ernuert und stehen sehr eindeutig an der Seite der Ukrainer. Trotz ihrer pazifistischen Verfassung, haben sie ja sogar Drohnen und ABC Schutzausrüstung an die Ukraine geliefert.
Dass die Japaner verfassungsbedingt defacto keine Waffen exportieren, ist eine wesentlich tiefgreifendere Geschichte, nicht umsonst spielt ein Hochtechnologieland wie Japan, das durchaus Waffen bauen kann, kaum eine Rolle auf dem internationalen Waffenmarkt.
Während des Fahrens Schießen können, ist jetzt keine besonders herausfordernde Geschichte, entscheidend ist, wie hoch deine Ersttrefferwahrscheinlichkeit aus der Bewegung heraus ist. Der Schuss mit dem Panzer erhöht die Wahrscheinlichkeit der eigenen Entdeckung nicht überraschend beträchtlich, was bedeutet, du willst als Panzerkommandant die im Vorfeld identifizierte Gefahr möglichst mit dem ersten Schuss vernichten.
Nicht umsonst ist ja derzeit eine der klarsten Lehren aus dem Russischen Überfall: "Ist es aufgeklärt, ist es tot." Siehe die Effektivität von infanteristischen Panzerabwehrwaffen.
WKIII kommt nicht wegen der Ukraine sondern lt. Irlmaier wegen der Stationierung von US-Angriffsraketen nahe RU, was sich RU nicht länger gefallen lassen wird und in Bälde einen Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden machen wird, der natürlich wegen dem NATO-Verteidigungsfall zu WKIII eskaliert.