User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32114 von 32492 ErsteErste ... 31114 31614 32014 32064 32104 32110 32111 32112 32113 32114 32115 32116 32117 32118 32124 32164 32214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.131 bis 321.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Mutter aller Offensiven der Ukropiteken vorbereiten. Mit dem Kampf der verbundenen Waffensysteme, den der Demendment ja bekanntlich hier im Forum eingeführt hat.

Wenn er dann bis zum Ural vorgestoßen ist und den Russ bis dahinter zurückgeworfen hat, wird er sich hier wieder melden. Als kleine Zwischenstation, danach geht es bis Wladiwostok weiter.
    Hoffentlich sind die Bremsen der Panzer gut gewartet. Nicht, dass die noch versehentlich in den Pazifik rollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vom "russischen Untermenschen" geschrieben, sondern die Erfahrungen eines Deutschen wiedergegeben, der dort kämpfte.
    Der kritisierte v.a. die Ukrainer, aber meinte, sie geben sich beide nicht viel.

Ukros und Russen sind auch ein Volk, haben dieselben Charaktereigenschaften. Schlamperei, Korruption sind in diesem Volk durchaus vorherrschend.

Fahr mal hin, dann siehst du es, wie z.B. auf dem Bau, an den Häusern, Straßen usw. dort geschlampt wird. Das ist auch in Russland so.
    Die haben nicht unseren deutschen Ordnungssinn. Das wirkt sich natürlich auch auf die Kriegstätigkeit aus.

---
    Bei sehr vielen Ukros kommt allerdings als wesentliche Charaktereigenschaft fanatischer Rassismus hinzu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Mutter aller Offensiven der Ukropiteken vorbereiten. Mit dem Kampf der verbundenen Waffensysteme, den der Demendment ja bekanntlich hier im Forum eingeführt hat.

Wenn er dann bis zum Ural vorgestoßen ist und den Russ bis dahinter zurückgeworfen hat, wird er sich hier wieder melden. Als kleine Zwischenstation, danach geht es bis Wladiwostok weiter.

Gut, dass du das noch zu schätzen weißt und nicht undankbar vergessen hast.
    Meine immer heftiger auftretenden Wortfidungstörungen führte ich zunächst darauf zurück, dass der Zahn der Zeit an mir nagt, bis mir auffiel, dass das mit fehlender Inspiration, also der Abwesenheit von amendment zu tun haben muss.
    Ich weiß aus PN-Unterhaltungen, dass ich dieses Gefühl nicht exklusiv hatte. Ich bin aber mutig genug das hier zu thematisieren und amendment dabei auch an seine Verantwortung für die hiesige Forumkultur zu erinnern.
    Auch steht die erfolgsversprechende Rückeroberungsphase der Ukrainer an. Ich weiß nicht, ob die genauso mutig kämpfen, wenn sie wissen, dass sich amendment nicht mehr so für sie ins Zeug legt. Diese enorme Verantwortung (sowohl für die HPF-Forumkultur als auch für die ukrainischen Patrioten) kann für jeden Menschen jedoch belastend und im schlimmsten Falle lähmend sein.
    Deshalb ist es in unseraller Interesse ihn in Ruhe und in der momentanen Bedeckung Kraft sammeln zu lassen und ihn nicht allzu sehr unter Druck zu setzen, damit er bei Rückkehr wieder voller Energie, Frische und Tatendrang durchstarten kann.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind die Bremsen der Panzer gut gewartet. Nicht, dass die noch versehentlich in den Pazifik rollen.
    Wahrscheinlich ist vielmehr, dass die Leos auf der Flucht rückwärts fahrend bis nach Deutschland rollen.
    Sie haben allerdings den Vorteil dass sie auch dabei schiessen können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist vielmehr, dass die Leos auf der Flucht rückwärts fahrend bis nach Deutschland rollen.
    Sie haben allerdings den Vorteil dass sie auch dabei schiessen können.
    Beim Fahren können übrigens alle halbwegs modernen Panzer schießen, auch wenn westliche "Experten" anderslautende Expertisen verbreiten. Sowjetische Panzer können das sogar schon seit 1957. Die Leos können dafür aber sehr schnell rückwärts fahren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Diese Gefahr sehe ich nicht. Eine Brücke über die Beringstraße sollte möglich sein. Auf der kann er dann als ruhmreicher General mit seinen US-amerikanischen Freunden per Handschlag die eurasische Pax Americana ausrufen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist hier die Quellen Angabe und link? Ich heisse auch nicht Ballweg, oder Tim Keller, Hockertz, die man Terrorisieren kann
    Jetzt willst du Clown, der die ganze Nacht neuen Unsinn ausgebrütet hat, dafür eine Quellenangabe? Dann halte deine Visage doch mal in den Spiegel.
    Muß mich doch wohl kaum von so einem Narren zum Narren halten lassen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Jürgen Todenhöfer

Mag den nicht besonders, aber hier hat er doch Recht!
    Nicht wirklich, was Japan angeht.
    Die Japaner haben sich klar auf die Seite des Westens gestellt, Ansprüche auf mit Russland umstrittene Gebiete ernuert und stehen sehr eindeutig an der Seite der Ukrainer. Trotz ihrer pazifistischen Verfassung, haben sie ja sogar Drohnen und ABC Schutzausrüstung an die Ukraine geliefert.
    Dass die Japaner verfassungsbedingt defacto keine Waffen exportieren, ist eine wesentlich tiefgreifendere Geschichte, nicht umsonst spielt ein Hochtechnologieland wie Japan, das durchaus Waffen bauen kann, kaum eine Rolle auf dem internationalen Waffenmarkt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Beim Fahren können übrigens alle halbwegs modernen Panzer schießen, auch wenn westliche "Experten" anderslautende Expertisen verbreiten. Sowjetische Panzer können das sogar schon seit 1957. Die Leos können dafür aber sehr schnell rückwärts fahren.
    Während des Fahrens Schießen können, ist jetzt keine besonders herausfordernde Geschichte, entscheidend ist, wie hoch deine Ersttrefferwahrscheinlichkeit aus der Bewegung heraus ist. Der Schuss mit dem Panzer erhöht die Wahrscheinlichkeit der eigenen Entdeckung nicht überraschend beträchtlich, was bedeutet, du willst als Panzerkommandant die im Vorfeld identifizierte Gefahr möglichst mit dem ersten Schuss vernichten.

Nicht umsonst ist ja derzeit eine der klarsten Lehren aus dem Russischen Überfall: "Ist es aufgeklärt, ist es tot." Siehe die Effektivität von infanteristischen Panzerabwehrwaffen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    World War 3 is coming...
    Düstere Prognose von Wagner Boss

[video=youtube;LWXwyveM4Mg]https://www.youtube.com/watch?v=LWXwyveM4Mg[/video...
    WKIII kommt nicht wegen der Ukraine sondern lt. Irlmaier wegen der Stationierung von US-Angriffsraketen nahe RU, was sich RU nicht länger gefallen lassen wird und in Bälde einen Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden machen wird, der natürlich wegen dem NATO-Verteidigungsfall zu WKIII eskaliert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer