Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Scheiße...alles eingetreten
Da wäre ich mit Pauken und Trompeten durchs Abi gefallen:
Niedersachsen: Essay von Luisa Neubauer in Abi-Prüfung! CDU besorgt | [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hätte den Schwachsinn zerlegt,
das hätte den FFF-LehrerINNEN (FrauINNEN-Anteil mittlerweile fast 100%) so gar nicht gefallen!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Beim "Marsch durch die Institutionen" ging es übrigens um ALLE Institutionen, also auch um ALLE Parteien.
Genau deshalb fault der ökologistische Marxismus nicht nur bei den Grünen, sondern in unterschiedlichen Dosen auch bei ALLEN anderen Parteien. Und genau deshalb ist es vollkommen egal, ob die Grünen bei 30%, bei 20% oder bei 10% stehen. Dass sie unter 10% rutschen ist unwahrscheinlich, da dass staatliche Bildungs- und Medienmonopol mittlerweile ein grünes ist - "Marsch durch die Institutionen" eben.
![]()
Beim "Marsch durch die Institutionen" ging es übrigens um ALLE Institutionen, also auch um ALLE Parteien.
Genau deshalb fault der ökologistische Marxismus nicht nur bei den Grünen, sondern in unterschiedlichen Dosen auch bei ALLEN anderen Parteien. Und genau deshalb ist es vollkommen egal, ob die Grünen bei 30%, bei 20% oder bei 10% stehen. Dass sie unter 10% rutschen ist unwahrscheinlich, da dass staatliche Bildungs- und Medienmonopol mittlerweile ein grünes ist - "Marsch durch die Institutionen" eben.
![]()
í ½í²¥WIE DIE GRÜNEN GELIEBT & BEJUBELT WERDENí ½í¸‚í ½í²¥
Der Chef der Grünen Landtagsfraktion Andreas Schwarz, wird auf dem Dehoga Frühlingsfest in Stuttgart ausgebuht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.