schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Grüne Vetternwirtschaft...einfach nur unfassbar
"Da ist zum einen Habecks Staatssekretär Patrick Graichen (51). Bevor er 2021 in Habecks Ministerium wechselte, war er Leiter der von ihm gegründeten Denkfabrik und Lobby-Organisation „Agora Energiewende“.
Auf eine Erhebung ausgerechnet dieser Denkfabrik bezog sich Habeck bei seinem Heiz-Hammer.
Dann gibt es Graichens Schwester Verena: Sie ist nicht nur Lobbyistin beim „Öko-Institut“ – dem Institut, das auf der „Agora“-Webseite als „Partner“ aufgeführt wird und u.a. für ein Gutachten zur „Gebäudestrategie Klimaneutralität 2045“, das vom Ministerium in Auftrag gegeben wurde, verantwortlich zeichnet.
Sie wurde außerdem von der Regierung in den Nationalen Wasserstoffrat berufen, der an einen Staatssekretärsausschuss berichtet. In dem wiederum ihr Bruder Patrick sitzt.
Und nicht nur der – Verena Graichens Ehemann sitzt auch in dem Ausschuss! Das ist nämlich Michael Kellner (45, Grüne), Habecks parlamentarischer Staatssekretär.
Die grünen Arschlöcher sind auf dem Weg Richtung 10 % ...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

*** Lanz wollte wissen, was Precht denkt, wenn er eine Person wie Annalena Baerbock in Peking sehe. Darauf antwortete Precht:
„Dann habe ich das Gefühl… Also wenn ich ganz ehrlich sein darf, dass ich dann immer denke, was für ein Unfall, dass diese Frau Außenministerin geworden ist. Unter normalen Bedingungen hätte die im Auswärtigen Amt noch nicht einmal ein Praktikum gekriegt. ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Tja.