Völlig richtig, was die Kriegsverbrechen und ihre Wertung angeht. Und das ist wiederum nichts Neues bei diesem Krieg, das IST das Standardvorgehen der Nato seit jeher. Man erinnere sich zum Beispiel an den Syrienkrieg, wo man ganz bewusst Kopfabschneider zu Zigtausenden ausgebildet und dort auf auf syrische Städte losgelassen hat. Während sich diese buchstäblich durch diese schlachteten, logen unsere Schreibtischtäter diesen Abschaum zu heldenhaften Kämpfern für die Demokratie um.
Und ja, in der Hinsicht MUSS sich Russland vom Westen und seiner Wertung emanzipieren und ein Handeln einschlagen, welches in erster Linie effektiv ist. Auch wenn es dann am Ende bedeutet, dass es in erster Linie darum geht kiewer Nato-Soldaten zu töten. Wenn das kiewer Nato-Regime bereit ist bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen, dann ist das so. Wer das nicht will, läuft auf die Seite Russlands über oder versucht dieses Regime von innen zu beseitigen. Wer aber für die Nato kämpft, wird früher oder später getötet werden und das völlig zu recht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Tolles Video, das selbst mich beeindruckt hat.
Der Mann im Video ist fertig, was ich auch verstehen kann.
Er wisse gar nicht, fuer was in diesem Krieg gekaempft werden soll ?
Dazu eine aktuelle Meldung aus Russland, die auf seine Frage eine Antwort geben koennte ?
Quelle mit ganzem Artikel hier:25.4.2023, 11:25 Uhr
Medwedew sagte die Schaffung des 4. Reiches auf der Grundlage der BRD und eines Krieges der BRD mit Frankreich voraus
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, sagte im Rahmen des Marathons "Wissen", dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Neuverteilung der Gebiete in Europa gebe.
Die Hypothese der Eroberung der Gebiete der Ukraine durch Polen, Ungarn und Rumänien erwirbt seiner Meinung nach eine echte Perspektive.
Polen beanspruche Galizien, Rumänien beansprucht Bessarabien und Ungarn möchte sich Transkarpatien unter den Nagel reißen, sagte Medwedew.
"Eine so stille Teilung ist besser als die Ukraine in der NATO oder ein Weltkrieg", sagte Medwedew.
Auf der anderen Seite, so der Politiker, ist es auf der Grundlage Deutschlands, zu dem sich Satelliten gesellen werden, die von Polen, den baltischen Ländern, dem Rest der Ukraine usw. vertreten werden, möglich, das 4. Reich zu schaffen.
Dann ist ein Krieg zwischen Frankreich und diesem "4. Reich" nicht ausgeschlossen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke auch, dass die Neofaschisten in der BRD-Regierung ein 4. Reich in Europa errichten wollen.
Deshalb werden von Berlin aus auch seit Monaten die Nazis in der Ukraine unterstuetzt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vielleicht hilft Pepe Escobar mit seinem Ponim, daß endlich darauf verzichtet wird, den unsäglichen Blödsinn von einem 4. Reich zu verbreiten. Wenn in die Ukraine Teil eines Imperiums werden soll, wird das, wie die ehemalige Universitätsdozentin und Faurissonistin Maria Poumier gesagt hat, ein Imperium Iudaicum sein.
Wer führt den Hegemon an, die Israel-Lobby oder Neo-Nazis?Rache des Imperiums: Brennendes Süd-Eurasien
Die hegemonialen Politiker geben vor, der Nordatlantik habe sich nach Südchina verlagert. Gute Nacht und viel Glück.
Man sollte niemals die kollektive kognitive Dissonanz unterschätzen, die von dem Rudel putziger Hyänen an den Tag gelegt wird, die die US-Außenpolitik vorantreiben.
Und doch gelang es diesen neokonservativen Straussschen Psychopathen, taktische Erfolge zu erzielen. Europa ist ein Schiff der Verrückten, das auf Scylla und Charybdis zusteuert – mit Lakaien wie dem französischen Kleinkönig und dem deutschen Leberwurst-Kanzler, die beim Debakel kooperieren, während die Galerien in einem Strudel von versinken.
Es sind diejenigen, die den Hegemon anführen, die Europa zerstören. Nicht Russland.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Laut russischen Soldaten vor Ort, werden T-14 Armatas direkt an den Frontlinien von der russischen Armee genutzt, um ukrainische Stellungen zu beschießen.
Es sollen dutzende von T-14 sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nachdem mir hier unentwegt die kriminelle Frechheit von einer ukrainischen Nazi-Regierung und einem 4. Reich ins Gesicht geklatscht wird, verzichte ich jetzt ausnahmsweise auf eine gewisse Höflichkeit und weise in aller Deutlichkeit darauf hin, daß die EU wie schon Völkerbund und UNO ein Instrument des jüdischen Welt-Imperialismus' ist, dessen ideologische Wurzeln wir in Thora und Talmud finden, (Ryssen, Guyénot et al.).Bruno Bertez
"BORRELL UND SEINE MITSTREITER SOLLTEN EUROPA NICHT IN EINEN GRABEN FAHREN": GLOBAL TIMES
Das Europäische Parlament hat gerade eine ganze Woche lang über China diskutiert.
Der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, hat die Außenminister der gesamten EU für den 24. April einberufen, um das gleiche Thema zu diskutieren.
Im Vorfeld dieses Treffens veröffentlichte Borrell am 22. April einen Gastbeitrag, in dem er die EU dazu aufforderte, eine aktivere Rolle in der Taiwan-Frage zu spielen, und die europäischen Marinen dazu aufrief, in der Straße von Taiwan zu patrouillieren.
Diese höchst provokative Äußerung zog sofort viel Aufmerksamkeit auf sich, zumal der südkoreanische Staatschef etwa zur gleichen Zeit ähnlich unkorrekte Bemerkungen zu Taiwan machte.
Man kann mit Fug und Recht annehmen, dass das G7-Außenministertreffen, das vor nicht allzu langer Zeit in Japan stattfand, die Taiwan-Frage in koordinierter Weise diskutierte, und das Ergebnis war, dass Washingtons Wille vollständiger umgesetzt wurde.
Für Europa und Südkorea bedeutet dies nicht nur einen traurigen Verlust der Unabhängigkeit, sondern auch, dass sie sich großen Risiken nähern.
Borrell wurde dafür kritisiert, dass er sich auf die "Kanonenbootdiplomatie" eingelassen hat, was eher ein sarkastischer Spott als eine Kritik ist. Dies erinnert die Menschen nicht nur an die berüchtigte Kolonialgeschichte, die einigen Europäern immer noch fehlt, sondern macht auch die Tatsache abstoßender, dass Europa die Idee der Einmischung in die Angelegenheiten des asiatisch-pazifischen Raums trotz seines absoluten Machtverfalls und seiner Verstrickung in vielfältige Schwierigkeiten nicht aufgeben kann.
Wenn europäische Kriegsschiffe heute noch ihre Macht im Pazifik demonstrieren wollten, wäre das Ergebnis wie bei einem alten, senilen Mann, der lange Zeit nicht mit der Zeit Schritt gehalten hat, nur ein peinlicher Misserfolg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geistiger Urheber der EU und transatlantischen Union war Clarence Kirshman Streit, ein Mann aus dem Umfeld Roosevelts. Nach dem Tod Roosevelts wurde das Projekt der europäischen Einigung von Truman, Eisenhower, Dulles und der CIA vorangetrieben, (de Villiers, Asselineau).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Medwedew ist ja auch selber Jude und will die Russen wieder gegen Deutschland und Deutsche hetzen.
Die BRD ist alles, aber kein Reich. Es ist nur eine fremdbestimmte Kolonie Angloamerikas und von Juda.
Deutschland hat Russland nur einmal in 1000 Jahren angegriffen und das war unter der Anglopuppe Adolf Hitler und unter der Freimaurer (roter blutiger Stern, Hammer, Sichel, Maurerwinkel) Terrorherrschaft der Bolschewisten Berija und Stalin.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.