Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In diesem Krieg hat die NATO der Ukraine von Anfang an erklärt, dass das Gewissen eine Schimäre ist, von der sie jetzt befreit sind. Alle Folter, Gräueltaten, Bombardierungen von Zivilisten werden entweder gerechtfertigt, geleugnet oder den Russen in Stiefel geschoben, da die Informationsfreiheit vollständig zerstört ist und eine Militärzensur herrscht. Die Ukrainer schämen sich ihrer Gräueltaten nicht, sie nehmen sie auf und schicken sie zur Demoralisierung ins russische Internet. Und wenn diese Videos doch auf die westliche Seite gelangen, werden sie mit Hilfe eines Video-Editors ungeschickt geändert, und das Problem gilt als behoben.
Frage: Was sollen die Russen in einer solchen Situation tun? Zu Beginn des Krieges dominierte eindeutig die Meinung unter ihnen: "Wir Russen sind nicht wie diese Tiere, wie diese Nazis. Wir müssen menschlich und ehrlich bleiben." Jetzt wird diese Sichtweise zunehmend kritisiert (sogar ein so spöttischer Begriff ist aufgetaucht - "Mynetakussiki", gebildet von "my ne takie" - wir sind nicht so wie die). Es ist nicht möglich, auf unbestimmte Zeit an einem hohen Niveau des Humanismus festzuhalten – wenn die andere Seite weiterhin Gräueltaten begeht und euch zuschreibt – was eure Politik des Humanismus bedeutungslos macht.
Was das globalistische "Militärgericht" betrifft, so hält es niemand für ein Gericht, weil es zu 100% vorhersehbar ist - genau wie das Gericht unter Stalin. Damals wurden sie nach der staatlichen Notwendigkeit beurteilt, aber jetzt werden sie nach der Notwendigkeit der schnellsten Unterordnung der Welt unter die Weltregierung beurteilt.
Das Problem habe ich bereits im Kommunalwahlthread im Österreich-Bereich angesprochen, die SPÖ hat sich diese Leute ausgebildet, da man in tertiärer Bildung das Heil der eigenen Klientel sah. Als man die ganzen nutzlosen Akademiker nicht brauchen konnte, entwickelte man Berufe und Studienrichtungen für sie, zum Dank gingen sie dann zu den Grünen...
Kein Arbeiterkind(spreche ich aus Erfahrung), das den alten Werten(lern was, leiste was, dann fordere deinen Platz ein) verbunden ist, will mit den Bobos was zu tun haben...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Interessanterweise spricht auch aktuell die britische Zeitung The Times von hohen Verlusten der Ukrainer in Bachmut. Es wuerden dort mit die kampfstaerksten Soldaten der Ukraine sterben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da Bezahlschranke Artikel im Archiv vollstaendig lesbar:
Aktuelle Bilder aus dem umkaempften Bachmut ( Video in der Quelle:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
T-14 Armata ist bereits an der Front. Wahrscheinlich werden wir Duelle mit Leo und Abrams demnächst sehen
Kiew bereitet 12 Brigaden a 4.000 Mann für die Offensive vor.
Das setzt jedoch voraus, dass wir es dort mit vernunftsbegabten Menschen zu tun haben. Allerdings hat die antirussische Politik des Westens null mit Vernunft zu tun. Das wird schon allein durch die Unterstuetzung der Nazis in der Ukraine verdeutlicht.
Zumal, - die NATO legt sich hier mit einer Atommacht an ? Das ist doch total irre ! Was hat das bitte noch mit Vernunft zu tun ?
Deshalb halte ich es fuer moeglich, dass das NWO-Machtkartell im Westen den Konflikt weiter eskalieren und anheizen wird.
Quelle:25.04.2023, 10:19 Uhr
Medwedew: Die Welt steht "am Rande eines neuen Weltkrieges", aber er kann vermieden werden
Die Welt steht wahrscheinlich "am Rande eines neuen Weltkriegs", aber das ist nicht unvermeidlich. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, seine Rede wird auf der Website der Znanie-Gesellschaft ausgestrahlt.
"Die Welt ist krank, und es ist wahrscheinlich, dass sie am Rande eines neuen Weltkriegs steht. Ist es unvermeidlich? Nein, ist es nicht", sagte der Politiker.
...
Seine ganze Rede kann hier live beim Foedereralen Bildungsmarathon verfolgt werden:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!