+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 219

Thema: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich als Landwirt könnte täglich die deutschen Medien verklagen wegen hatespeech.

"Landwirtschaft schuld am Inseketensterben"
    "Landwirte verseuchen das Grundwasser"
    "Tiere leiden in deutschen Ställen"

etc.
    Und dann kommt halt die Auslegung der Gesetze ins Spiel...
    Des Einen Hetzer ist des Anderen Aktivist, des Einen Harlekin des Anderen Aufwiegler.
    Ich habe für Timm gespendet. Zum zweiten Mal.
    Es ist einfach wichtig, solche Satirebeiträge zu lesen, um nicht den Humor zu verlieren, denn wenn der weg ist, bleibt nur noch die Hoffnung.
    Und das ist ein wenig wenig.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.
    Ich habe bei ihm Baerbock Mütze, auch "Nicht Geimpft" T-Shirt gekauft. Mehr gibt es nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Und dann kommt halt die Auslegung der Gesetze ins Spiel...
    .....
    Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt
    Das Wirtschaftministerium ist von der grünen Vetternwirtschaft unterwandert. Viele Stellen ohne Ausschreibung !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Während in der freien Wirtschaft Leistungsträger gesucht werden, scheint es so das in den Ministerien und untergeordneten Behörden Ideologen gesucht, die für ihre Unfähigkeit in der Öffentlichkeit bekannt sind ! Unglaublich !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das Wirtschaftministerium ist von der grünen Vetternwirtschaft unterwandert. Viele Stellen ohne Ausschreibung !

Während in der freien Wirtschaft Leistungsträger gesucht werden, scheint es so das in den Ministerien und untergeordneten Behörden Ideologen gesucht, die für ihre Unfähigkeit in der Öffentlichkeit bekannt sind ! Unglaublich !
    Hab ich gerade letzte Woche in Echt auf der Hannover Messe erlebt. Habeck war 10 Meter vor mir und hat auf dem Stand von SH einen Preis von seinem Bruder, der einen bedeutenden Posten in der Grüntransformation Ds bekleidet, bekommen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade letzte Woche in Echt auf der Hannover Messe erlebt. Habeck war 10 Meter vor mir und hat auf dem Stand von SH einen Preis von seinem Bruder, der einen bedeutenden Posten in der Grüntransformation Ds bekleidet, bekommen.
    Du hättest ein Held sein können!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hättest ein Held sein können!
    Es war eine erstaunlich familiäre Atmosphäre, 4-5 offensichtliche Wachmänner in Business-Anzügen und eine Reportertraube. Und ein Umfeld, wo es sich keiner Nonkomformität leisten kann. Wir haben natürlich am laufenden Band derbe Witze über dein angesprochenes Heldentum gerissen. Dabei bleibt es.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es war eine erstaunlich familiäre Atmosphäre, 4-5 offensichtliche Wachmänner in Business-Anzügen und eine Reportertraube. Und ein Umfeld, wo es sich keiner Nonkomformität leisten kann. Wir haben natürlich am laufenden Band derbe Witze über dein angesprochenes Heldentum gerissen. Dabei bleibt es.

Immerhin hast Du mich sofort verstanden.Dafür Danke.War auch ein derber Witz.Wenn man die selbstzufriedenen Fressen sieht muß man eh kotzen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Informationen... das ist ja extrem krass. Diese Banditen kennen keine Scham mehr, warum auch. Diese Bande lässt sich ganz offiziell von einer ganzen Armee schützen. Der Bürger ist völlig wehrlos. Dass EU "Parlament" ist ja auch gar kein Parlemant, sondern ein Sydikat.
    Die EU wird ja von China auch gar nicht als politisches Bündnis anerkannt. Man könnte sie auch kriminelle Vereinigung nennen, und die kriegt man nicht mit Wahlen weg.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die EU wird ja von China auch gar nicht als politisches Bündnis anerkannt. Man könnte sie auch kriminelle Vereinigung nennen, und die kriegt man nicht mit Wahlen weg.
    China oder die EU?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer