Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja wahnsinn... und dann ist noch das Spiel mit der "Mehrheit" und der "absoluten Mehrheit" etc. Ich bin mir grade nicht sicher, aber bei einem von beiden zählt schlicht die Mehrheit der Abgeordneten, die halt da sind. Wenn da 10 da sind und 6 Stimmen sind für irgendeinen Mist, dann wird es zu einem Gesetz.
Clever gemacht....
OT:
das Kindschaftsreformgesetz von 1998... würdest du / ihr mir was zu posten auch gerne per pn wie da die Wahlen / Mehrheiten waren?
Liberal Konservative Deutschlands
So was zeigt nur das diese Pressekaspern mental völlig abgehoben sind und es ihnen nur um irgendwelche Artikel geht, in denen Sie sich aufplustern können.
Ich denke das Landwirte in jedem Land der unverzichtbarste und wichtigste Beruf sind, da Sie die Ernährung der Bevölkerung gewährleisten.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aus obigem link:
Steinmeier unterschreibt also ein illegal zustande gekommenes Gesetz. Jetzt erhebt sich die Frage: Wird dieser Mangel durch die Unterschrift des BuP geheilt?. Falls nein, können sich die Parlamentarier ihr Gesetz dorthin schieben, wo nie die Sonne scheint...Gemäß § 45 Absatz 1 GOBT muss mindestens die Hälfte aller Abgeordneten bei der Abstimmung anwesend sein, damit der Bundestag [Links nur für registrierte Nutzer] ist. Wird diese Anzahl unterschritten, [Links nur für registrierte Nutzer] § 45 Absatz 2 Satz 1 GOBT die Beschlussfähigkeit, falls die Beschlussunfähigkeit nicht festgestellt wird. Diese Vermutung ist mit dem Grundgesetz vereinbar, da die meisten Arbeitsschritte nicht im Plenum erfolgen, sondern in Ausschüssen. Daher begründet sie nicht die Gefahr, dass Gesetzen die demokratische Legitimation fehlt.[Links nur für registrierte Nutzer]Grundgesetzänderung[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
Bei [Links nur für registrierte Nutzer] ist gemäß [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 2 GG die [Links nur für registrierte Nutzer] der Mitglieder des Bundestags erforderlich....
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich