Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Nie vorher war die Welt nur Minuten von WKIII entfernt!
Der grössenwahnsinnige Psychopath Trump hatte im Juni 2019 den Befehl gegeben mehrere Ziele im Iran zu bombardieren, die Bomber waren in der Luft und wurden nur in letzter Minute zurückbeordert.
Trump hat von Aussenpolitik keine Ahnung, „Casus belli“ hält er wahrscheinlich für einen "Schönen Fall"...
Er weiss (wie navy) nicht, dass der Iran mit China und Russland militärisch verbündet ist!
Dabei ist das Militärbündnis China-Russland-Iran die stärkste Militärmacht der Welt, insbesondere da die USA die Hyperschallwaffen von CN und RU nicht abwehren kann.
Aber Trump hat einen Berater für Aussenpolitik, seinen Schwiegersohn, ein Kind des Teufels(Joh. 8,44), zu dessen Gewaltreligion dessen Frau, Trumps Tochter konvertiert ist. Er dürfte Trump angestiftet haben.
Ein Rotes Telefon hat Trump natürlich nicht benutzt, er wollte ja den Iran überraschen.
Hätten die US-Bomber wie vorgesehen den Iran bombardiert wäre das der Start des Weltkrieges zwischen der USA und dem Militärbündnis gewesen!
Das Militärbündnis hätte als Reaktion wohl vordringlich die US-Kriegsschiffe im Persischen Golf versenkt mitsamt ihren Marschflugkörpern und Kampfbombern, für Flugzeugträger hat China dafür schon lange ballistische Raketen.
Auch die US-Angriffsraketen nahe RU und CN wären zerstört worden, ebenso die US-Atomwaffen in Deutschland.
Wenn die USA nicht kapituliert hätten, wäre die nächste Eskalationsstufe wohl die Zerstörung von Washington gewesen, in der Folge war die Zerstörung der USA, des Teufels Own Country, nicht auszuschliessen.
Auch Israel wäre getroffen worden, die Welt weiss wer die eigentlichen gewalttätigen Anstifter sind.
Wir nehmen zur Kenntnis dass Schwurbler navy keine Ahnung von Realität hat.
Normale Menschen haben dagegen Gott gedankt, dass 2019 der WKIII noch einmal an uns vorbeigegangen ist.
…..
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aus Berichten russischer Militärblogger geht hervor, dass die ukrainische Armee den Dnipro überquert und stabile Versorgungslinien aufgebaut hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[[ Die Ukraine hat nach Angaben von Militärexperten erstmals seit Kriegsbeginn Positionen am östlichen Ufer des Flusses Dnipro in der Region Cherson bezogen. Die Analysten des US-amerikanischen Institute for the Study of War ([Links nur für registrierte Nutzer]) melden, dass sich ukrainische Streitkräfte nördlich der Kleinstadt Oleschky aufhalten. Von dort aus sollen sie nach Norden in Richtung der Schnellstraße E97 vorgerückt sein. Eine zweite Position wurde demnach nahe der strategisch wichtigen Antoniwkabrücke bei Dachi errichtet. ]]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du machst Dich lächerlich, weil Du einfache Sachen nicht verstehst. Allein Bündnis, ist nicht gleich Bündnis! Da muss man mehr wissen, ob da real was läuft, oder eben nichtSorry, aber bevor Du eine Grundlage verstanden hast, weiß ich sowas! Nur Details zu verbreiten, sollte man nicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ablenkungsangriff oder was soll das sein? Angriff über den Dnepr dürfte schon wegen der schwierigen Logistik kaum Schwung entwickeln. Denke die Ukros haben ihre Hauptstreitmacht weiter nördlich, bei Saporischschja. Der Macronomist meinte gestern das dieser Dnipro Brückenkopf ausschließlich propagandistischen Zwecken dient, da dieses Gebiet von Sümpfen umschlossen ist.
Aber wer weiß schon was die NATO Strategen da ausgetüfftelt haben.![]()
Baerbock Dumm Suppi Abteilung, und Virtuel brechen in Panik aus.
Blöd muss schnell, vom Baerbock, Sieges Desaster ablenken
23.04.2023 - 13:31 Uhr
Fast wäre der Ukraine-Krieg bis nach Syrien übergeschwappt! Denn: Die Ukraine plante, Russland dort empfindlich zu treffen, unter anderem dort aktive Wagner-Söldner zu töten.
Das geht aus einem geleakten Geheimpapier des US-Verteidigungsministeriums hervor, das BILD vorliegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Baerbock leakt Pentagon Papiere nun. Die Ukra Panzer Kolonnen von Virtuel und dem Auswärtigem Amte, stehen wohl vor Moskau! Echte Deutsche Experten halt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“