User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32071 von 32492 ErsteErste ... 31071 31571 31971 32021 32061 32067 32068 32069 32070 32071 32072 32073 32074 32075 32081 32121 32171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.701 bis 320.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer] hofft auf schärfere Strafmaßnahmen und Durchsetzung der bestehenden Sanktionen gegen Russland. „Je härter die Sanktionen gegen Russland und gegen die gesamte russische Kriegswirtschaft sind, desto schneller wird der Krieg enden“
    BILD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Danke für das update. Tja die machen es richtig und man kann es Ihnen nicht verübeln. Die Schuld trägt hier zu 100% die katastrophale antideutsche Politik!
    Der größte Feind des Deutschen, ist der Deutsche selber.
    Das war schon immer so.

Ich hatte mal einen Schaden am Auto durch nen umgestürzten Baum. Sollte eigentlich von der Stadt reguliert werden und der Fall ging zum Kommunalen Städteausgleich(Versicherer für Kommunen). Ich blieb auf dem Schaden sitzen. Und nun stellen wir uns mal einen Unfall mit nem Ukro-SUV vor und wie der Verband der Deutschen Versicherer agieren wird....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] hofft auf schärfere Strafmaßnahmen und Durchsetzung der bestehenden Sanktionen gegen Russland. „Je härter die Sanktionen gegen Russland und gegen die gesamte russische Kriegswirtschaft sind, desto schneller wird der Krieg enden“
    BILD
    Was diese Sanktionen bisher gebracht haben sehen wir ja: NICHTS!

Der Russe lacht sich doch scheckig über dieses Gebaren!

Ihr wollt unser Gas nicht? Bitte! Verkaufen wir halt woanders.
    Ihr wollt unser Öl nicht? Andere Länder freuen sich über unsere günstigen Preise.
    Ihr wollt unsere Rohstoffe nicht? Gerne. So haben wir mehr davon.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was diese Sanktionen bisher gebracht haben sehen wir ja: NICHTS!

Der Russe lacht sich doch scheckig über dieses Gebaren!

Ihr wollt unser Gas nicht? Bitte! Verkaufen wir halt woanders.
    Ihr wollt unser Öl nicht? Andere Länder freuen sich über unsere günstigen Preise.
    Ihr wollt unsere Rohstoffe nicht? Gerne. So haben wir mehr davon.
    Eben. Russland geht es so gut/schlecht wie immer. Diese Sanktionen schaden nur uns selbst.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Eben. Russland geht es so gut/schlecht wie immer. Diese Sanktionen schaden nur uns selbst.
    Inzwischen profitieren andere Länder sogar von den Sanktionen. Die kaufen billig die Russenprodukte und verscherbeln sie uns dann mit nem saftigen Aufschlag.

Ja, so geht Entwicklungshilfe!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die russisch-chhinesische Allianz scheint sich zu verfestigen. Halten sie zusammen, könnten sie dem transatlantischen Moloch vielleicht das Kreuz brechen. Hoffentlich ohne großen Krieg und atomarem Schlagabtausch.

FRANKREICH SAGT, VON DER WAHRHEIT „BEDRÜCKT ZU WERDEN“! Auf die Frage von LCI nach der russischen Präsenz auf der Krim sagte der Botschafter von in Frankreich : „Es gibt eine Geschichte. Die Krim war ganz am Anfang Russlands. Es war Chruschtschow, der die Krim in der Sowjetzeit verschenkt hat», WAS ZU 100% WAHR IST.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Sollte China bereit sein anzuerkennen, daß Danzig, Gdingen, Stettin und Prag einst deutsch bzw. österreichisch gewesen sind, wäre das ein Mittel, unsere westlichen Todfeinde erheblich unter Druck zu setzen und ihnen gewaltige Zugeständnisse abzuringen, die darauf hinauslaufen, daß endlich mehrere hunderttausend Milliarden Euro Reparationen gezahlt oder die geraubten Gebiete zurückgegeben werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gilt ein Jahr und wurde grad erst bis Mitte diesen Jahres verlängert. Bei Schäden übernimmt der Verband der Deutschen Versicherer die Regulierung.

Da ist es ja kein Wunder, daß die Versicherung immer teurer wird.

Fahre seit 50 Jahren unfallfrei und bin in der tiefsten Prozentklasse, aber trotzdem wird ständig erhöht.

Es war ja früher so, daß es die Prozent auf die Unfallfreiheit des Fahrers gab. Heute wird betrügerisch abgerechnet, wie viele Unfälle auf den jeweiligen Fahrzeugtyp entfallen. Das heißt wenn ein Fahrer den gleichen Fahrzeugtyp fährt wie bekloppte Idioten, die alle Nase lang Unfälle verursachen, dann wird seine Versicherung aufgrund dieser allgemeinen Unfallhäufigkeit berechnet, auch wenn er keinen einzigen Unfall verursacht.

Das ist doch schon auf den ersten Blick idiotisch, ging aber in Doofland problemlos durch. So sind die Prämien für die Vielfach-Unfallverursacher niedriger und noch halbwegs bezahlbar, weil man die Leute, die keine Unfälle verursachen mitzahlen läßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Immer mehr ukrainer legen die Waffen nieder und folgen ihrem irren Führer Selensky nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Bei Scholzens Schergen und Pistorius Häscher bin ich vor Lachen fast ais dem.Bett gefallen.
    Wenn er so weiter macht ist er auch bald von der Mattscheibe verschwunden, Steimle fing auch so an.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da ist es ja kein Wunder, daß die Versicherung immer teurer wird.

Fahre seit 50 Jahren unfallfrei und bin in der tiefsten Prozentklasse, aber trotzdem wird ständig erhöht.

Es war ja früher so, daß es die Prozent auf die Unfallfreiheit des Fahrers gab. Heute wird betrügerisch abgerechnet, wie viele Unfälle auf den jeweiligen Fahrzeugtyp entfallen. Das heißt wenn ein Fahrer den gleichen Fahrzeugtyp fährt wie bekloppte Idioten, die alle Nase lang Unfälle verursachen, dann wird seine Versicherung aufgrund dieser allgemeinen Unfallhäufigkeit berechnet, auch wenn er keinen einzigen Unfall verursacht.

Das ist doch schon auf den ersten Blick idiotisch, ging aber in Doofland problemlos durch. So sind die Prämien für die Vielfach-Unfallverursacher niedriger und noch halbwegs bezahlbar, weil man die Leute, die keine Unfälle verursachen mitzahlen läßt.
    Deswegen ändert sich versicherungstechnisch ja auch alle Ferz lang die Typklasse. Die Versicherer wissen schon, wie sie ihren Reibach kreieren können.

Auch bei mir steigt die Versicherungssumme und ich fahre unfallfrei seit 30 Jahren. Okay, einen Wildunfall hatte ich. Glatteis, Reh, Leitplanke.

Bei den Ukros dürfte allerdings noch etwas hinzukommen: Frage. Wie viele der hier herumfahrenden ukrainischen PKW haben eigentlich eine Deutsche Historie?

Bei einer Zulassung für den Strassenverkehr in der BRD wird ja die KFZ-Identifikationsnummer geprüft. Ebenso bei der Versicherung für das KFZ in der BRD. Ansich wäre auch eine Überprüfung beim TÜV notwendig, denn in der Ukraine läuft eine HU sicher etwas "entspannter" ab als hier in der BRD.
    Geändert von pixelschubser (23.04.2023 um 12:47 Uhr)

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer