User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1431 von 2761 ErsteErste ... 431 931 1331 1381 1421 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1441 1481 1531 1931 2431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.301 bis 14.310 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sozialer Druck war ein weiterer Faktor, dem sich viele gebeugt haben.

---
    Ja,
    und die Dauerpropaganda in der LÜGENPRESSE.

Mir war von Anfang an klar,
    dass wir hier veräppelt werden,
    ich kannte die Fälschereien vom KLIMA,
    und dann konnte man bei EuroMomo etc das sofort erkennen.

Keine einzige Spritze, und NIE einen positiven Test

und ich musste viele Tests machen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja,
    und die Dauerpropaganda in der LÜGENPRESSE.

Mir war von Anfang an klar,
    dass wir hier veräppelt werden,
    ich kannte die Fälschereien vom KLIMA,
    und dann konnte man bei EuroMomo etc das sofort erkennen.

Keine einzige Spritze, und NIE einen positiven Test

und ich musste viele Tests machen!
    Dito.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als naiv oder blöd bezeichnen. Ich habe alle möglichen Artikel in Nature/Science/Spektrum/NEJM etc gelesen - also die Meinung führender Virologen/Mediziner/Biologen: Die überwiegende Mehrheit an positiven Studien war so erdrückend, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass hier eine Vertuschung/Verschwörung/you name it stattfindet. Hinzu kam das teilweise unsäglich dumme Gewäsch der Verschwörungsfront mit 5G Bluetooth Empfang auf dem Friedhof/alle Geimpften sterben bis September 21 etc pp….
    Wenn ich das schwarz hervorgehobene lese komme ich zu dem Schluß, dass ich klüger
    bin als du, Mathematiker. Du hast dir einfach die falschen Leute mit den falschen
    Studien rausgesucht.
    Du hättest gucken sollen für wen diese Virologen arbeiten, dann wüsstest du auch
    was sie schreiben werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als naiv oder blöd bezeichnen. Ich habe alle möglichen Artikel in Nature/Science/Spektrum/NEJM etc gelesen - also die Meinung führender Virologen/Mediziner/Biologen: Die überwiegende Mehrheit an positiven Studien war so erdrückend, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass hier eine Vertuschung/Verschwörung/you name it stattfindet. Hinzu kam das teilweise unsäglich dumme Gewäsch der Verschwörungsfront mit 5G Bluetooth Empfang auf dem Friedhof/alle Geimpften sterben bis September 21 etc pp….
    kam??? die gibt es hier immer noch.
    Das Virus wurde noch nicht nachgewiesen, die Kochschen Postulate blabla(als ob diese Gestalten sich von einem Arzt mit Methoden anno achzehnhunderttobak behandeln lassen würden), Graphen lalala, usw.usf.
    Es nimmt kein Ende und verursacht bei jedem mit ein bißchen Vorbildung nur Brechreiz.

Nietzsche
    Gast

Für mich war eine einfache Überschlagsrechnung ausschlaggebend.
    Todesrate für unter 50'jährige 1:20.000 oder so, also im Bereich von seltenen, schweren Krankheiten.

Die Letalität lag sogar unter dem eines Pantherpilzes (und ich würde nie einen Pantherpilz probieren).

Die meisten schweren Fälle hatten schon schwere Vorerkrankungen oder waren übergewichtig.
    Diese Fakten habe ich schon nach der ersten Studie April 2020 aus Norditalien erkannt, und seit dem stand für mich fest, keine Impfung zu benötigen.

---
    Man wollte von mir, dass ich meine Kinder impfen lasse. Auch der Prediger hier im Forum der amendment wollte das, zum Schutze des deutschen Volkes und Großeuropas verlangen. Das vergesse ich diesem Inter-Lektüllen nie. Da weiss ich genau wohin man steuert wenn so jemand an Macht kommt.

Es gabe KEINEN Grund meinen Kindern, meiner Frau oder mir eine Impfung zu verabreichen weil wie nie gefährdet waren. Und das nur nach Suche der Fakten und Statistiken dazu, die ja wiederum NICHT in den Medien übertragen wurden. Dort wurde permanent emotionalisiert, "Goldstein, Goldstein!" "Ungeimpfte, Ungeimpfte!" riefen sie dort. Inzidenzzahlen, unzählige Tests.....

Das kann man nie wieder gut machen. Nie. Egal mit was. Und all jene, die da mitgemacht haben, die werde ich nie vergessen. Sie alle nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Korrektur, ich meine die offizielle Letalität lag über einem Pantherpilz (1:100), und bei Corona angeblich 2-5%.
    Da war mir der Schwachsinn natürlich sofort klar, kann nicht sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Für mich war eine einfache Überschlagsrechnung ausschlaggebend.
    Todesrate für unter 50'jährige 1:20.000 oder so, also im Bereich von seltenen, schweren Krankheiten.

Die Letalität lag sogar unter dem eines Pantherpilzes (und ich würde nie einen Pantherpilz probieren).

Die meisten schweren Fälle hatten schon schwere Vorerkrankungen oder waren übergewichtig.
    Diese Fakten habe ich schon nach der ersten Studie April 2020 aus Norditalien erkannt, und seit dem stand für mich fest, keine Impfung zu benötigen.

---
    Impfschäden sind auch selten, 1:10.000

Ich bin 3x geimpft + genesen und lebe noch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    kam??? die gibt es hier immer noch.
    Das Virus wurde noch nicht nachgewiesen, die Kochschen Postulate blabla(als ob diese Gestalten sich von einem Arzt mit Methoden anno achzehnhunderttobak behandeln lassen würden), Graphen lalala, usw.usf.
    Es nimmt kein Ende und verursacht bei jedem mit ein bißchen Vorbildung nur Brechreiz.
    Richtig. Ich meinte nur im Herbst 21, als ich mich der Entscheidung stellen musste - vom sozialen Druck (kein Flug) ganz zu schweigen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schwarz hervorgehobene lese komme ich zu dem Schluß, dass ich klüger
    bin als du, Mathematiker. Du hast dir einfach die falschen Leute mit den falschen
    Studien rausgesucht.
    Du hättest gucken sollen für wen diese Virologen arbeiten, dann wüsstest du auch
    was sie schreiben werden.
    Du hast halt nur das Gebell von der anderen Seite gehört, wo auch viele Müll erzählt haben. Von uns konnte das KEINER wirklich einordnen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zuvor niemals für möglich gehalten, daß die Masse der Menschen derartig naiv und verblödet ist.

Diese Erfahrung hat mein Menschenbild gehörig ins Wanken gebracht, um nicht gleich zu sagen "zum Einsturz gebracht".
    Man schließt innerlich komplett ab. Mit derartigen Kreaturen willste nüscht mehr zu tun haben.

Als Habeck und Baerbock damals auftraten, dachte ich "Ach du Scheiße!". Und es kam "Ach du Scheiße!"

Dachte ich allerdings beim Antritt von Merkel auch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer