User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31973 von 32492 ErsteErste ... 30973 31473 31873 31923 31963 31969 31970 31971 31972 31973 31974 31975 31976 31977 31983 32023 32073 32473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.721 bis 319.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich war mal verlobt mit einer deutschen jungen Frau... leider wurde daraus nix. Weil Sie angeblich psychisch krank war. Sie nahm Psychophamaka. ich bin von natur aus sehr neugierig und habe das zeug 10 Wochen genommen... Antidepressiva.

Das Zeug vernichtet die Libido, du kriegst keinen mehr hoch. Dafür wird der Mensch aber extrem agressiv... und müde gleichzeitig. Dann spürte ich, dass ich mich nicht mehr freuen konnte, aber traurig werden ging auch nicht mehr. Ich war wie ein Zombie... ich wollte wissen wie man sich auf diesem Zeug anfühlt. Es war wirklich extrem übel. Du kannst nicht mehr fühlen, dafür aber bist du aggressiv oder müde.
    Wie heist das Zeug daß Du probiert hast? Zitalopram?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wenn ihr euch auch so gerne bei Ausländern abarbeitet, Putin und Zelensky (gleicher Stall), so sind die eigenen Schergen doch auch herzallerliebst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es wieder mit der Methode des Quadratdemokraten Roosevelt, schleichend einen Weltkrieg herbeizuführen
    Daher auch die abgeschnittenen Köpfe und Hände! Macht eine Identifizierung der Leichen fast unmöglich. Es ist längst ein NATO-Krieg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn, dann sind "Stoffe" und "Strahlung" nur das i-Tüpfelchen für einen kranken Organismus.
    Krebs an sich ist auch noch gar nicht verstanden, klar, weil die materialistische Sichtweise des Körpers damit nicht konform geht.

Krebs ist nichts anderes, als erlöschender Lebenswille im Energiefeld eines Menschen.

---
    Sorry, wusste gar nicht daß Du Medizin studiert hast!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wie heist das Zeug daß Du probiert hast? Zitalopram?
    So ein Zeug ist nur für bestimmte Fälle. Während der Depressive "normal" wird, treten bei jemandem ohne diese Störung eben unerwünschte Effekte auf. Ist aber Allgemeinwissen und wer das Zeug 10 Wochen lang junkt, muß ja ultraglücklich damit gewesen sein.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch auch so gerne bei Ausländern abarbeitet, Putin und Zelensky (gleicher Stall), so sind die eigenen Schergen doch auch herzallerliebst.

Ins Abklingbecken.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein wenig Sollte nur heißen, daß ich Deinen Beitrag nicht grün bewerten konnte. Im HPF ist grün ja noch positiv belegt
    Ah ok, jetzt ja....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daher auch die abgeschnittenen Köpfe und Hände! Macht eine Identifizierung der Leichen fast unmöglich. Es ist längst ein NATO-Krieg.
    Wir können nur hoffen, daß Rußland dieses Faktum so weit wie möglich ignoriert, wie es die BRD, Holland und Frankreich bei der Sprengung von Nord Stream 2 getan haben.

Gegen drei verbündete Staaten eine Kriegshandlung zu begehen, ist eine singulär kriminelle Handlung, für die mir, selbst wenn ich bis zur griechisch-römische Antike zurückgehe, kein Beispiel einfällt. Nicht einmal über Hitler und Stalin läßt sich so etwas sagen, aber es paßt natürlich perfekt zu den USA, der mit weitem Abstand verbrecherischsten Nation der Weltgeschichte, die ohne ewigen Krieg und unendliche Völkermorde nicht existieren kann.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wir können nur hoffen, daß Rußland dieses Faktum so weit wie möglich ignoriert, wie es die BRD, Holland und Frankreich bei der Sprengung von Nord Stream 2 getan haben.

Gegen drei verbündete Staaten eine Kriegshandlung zu begehen, ist eine singulär kriminelle Handlung, für die mir, selbst wenn ich bis zur griechisch-römische Antike zurückgehe, kein Beispiel einfällt. Nicht einmal über Hitler und Stalin läßt sich so etwas sagen, aber es paßt natürlich perfekt zu den USA, der mit weitem Abstand verbrecherischsten Nation der Weltgeschichte, die ohne ewigen Krieg und unendliche Völkermorde nicht existieren kann.
    Schau dir auf Jewtube die Videos "Streets of Philadephia" an und die ganzen Crackzombies. DAS ist Amerika. DAS sind die USA. Oder die verfetteten GIs in irgendwelchen "Krisengebieten", wo bunte Revolutionen stattfinden.

Das sind die westlichen Werte, die dieses Schweinepack weltweit etablieren will!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir auf Jewtube die Videos "Streets of Philadephia" an und die ganzen Crackzombies. DAS ist Amerika. DAS sind die USA. Oder die verfetteten GIs in irgendwelchen "Krisengebieten", wo bunte Revolutionen stattfinden.

Das sind die westlichen Werte, die dieses Schweinepack weltweit etablieren will!
    Ich sprech da nicht umsonst von der 'waessrigen Wettergemeinschaft'. Und ja die Dekadenz, die politisch herbeigesteuert wurde, frisst ihre Kinder.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer