FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wenn ihr euch auch so gerne bei Ausländern abarbeitet, Putin und Zelensky (gleicher Stall), so sind die eigenen Schergen doch auch herzallerliebst.
![]()
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wir können nur hoffen, daß Rußland dieses Faktum so weit wie möglich ignoriert, wie es die BRD, Holland und Frankreich bei der Sprengung von Nord Stream 2 getan haben.
Gegen drei verbündete Staaten eine Kriegshandlung zu begehen, ist eine singulär kriminelle Handlung, für die mir, selbst wenn ich bis zur griechisch-römische Antike zurückgehe, kein Beispiel einfällt. Nicht einmal über Hitler und Stalin läßt sich so etwas sagen, aber es paßt natürlich perfekt zu den USA, der mit weitem Abstand verbrecherischsten Nation der Weltgeschichte, die ohne ewigen Krieg und unendliche Völkermorde nicht existieren kann.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Schau dir auf Jewtube die Videos "Streets of Philadephia" an und die ganzen Crackzombies. DAS ist Amerika. DAS sind die USA. Oder die verfetteten GIs in irgendwelchen "Krisengebieten", wo bunte Revolutionen stattfinden.
Das sind die westlichen Werte, die dieses Schweinepack weltweit etablieren will!