Selenskyj, dieser KORRUPTE Lump,
kauft den Treibstoff, mit dem er seine Soldaten als Kanonenfutter an die Front karren lässt, von Russland - dem Land, mit dem er und Washington im Krieg liegen - und lässt ihn sich von den amerikanischen Steuersklaven bezahlen. Zum Multimillionär wurde dieser Verbrecher, indem er und viele in seinem Gefolge ungezählte Millionen von den amerikanischen Dollars für sich persönlich abgeschöpft haben, die eben für jene Dieselzahlungen vorgesehen waren.
Eine Schätzung von Analysten der Central Intelligence Agency (CIA) bezifferte die veruntreuten Gelder auf mindestens 400 Millionen Dollar im vergangenen Jahr; wie viel Geld aus den Milliarden-Hilfen u.a. aus der EU und aus Dummland dieser Mafiosi darüber hinaus sich in die eigenen Taschen gesteckt hat, dürfte niemals ans Tageslicht kommen, solange niemand recherchiert.
Das Problem der Korruption wurde bei einem Treffen mit CIA-Direktor William Burns im Januar letzten Jahres in Kiew direkt mit Selenskyj besprochen. Seine Botschaft an den ukrainischen Präsidenten, so sagte mir ein Geheimdienst-Mitarbeiter, der direkt von dem Treffen wusste, war wie aus einem Mafia-Film der 1950er Jahre. Die ranghohen Generäle und Regierungsbeamten in Kiew seien verärgert über Selenskyjs Habgier, so Burns gegenüber dem ukrainischen Präsidenten, denn „er nahm einen größeren Anteil des abgeschöpften Geldes, als an die Generäle ging“.
Neuster Artikel von US-Reporter Seymour Hersh über die Habgier Selenskyjs und den «totalen Bruch» zwischen..
[Links nur für registrierte Nutzer]