User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31902 von 32492 ErsteErste ... 30902 31402 31802 31852 31892 31898 31899 31900 31901 31902 31903 31904 31905 31906 31912 31952 32002 32402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.011 bis 319.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Akzeptanz für eine andere Sicht der Dinge gilt aber auch für die Gegenseite.

Sehe ich genauso… ich lerne mir auch eine Meinung zu bilden, wenn man gegensätzliche Standpunkte, zumindest hinterfragt oder zur Kenntnis nimmt.

Beschimpfungen „Putin oder Nato-Troll“ bringen einen nicht weiter… wir alle hier im Forum stochern mehr oder weniger in der jeweiligen Propaganda rum… oder ist zufällig einer direkt im Kampfgeschehen involviert ..,
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kriegspropaganda !

Zutrauen würde ich Kadyrows Muselmanen…das schon…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Junges ukrainisches Kanonenfutter in Bachmut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Drohnen mit Lautsprechern fordern die ukrainischen Soldaten zum aufgeben auf.

Dazu noch einige Videos auf diesen Kanälen, wie immer mehr schwere Artillerie und Raketenwerfer im Einsatz sind.

Lanzet Kamikaze zerstört eine polnische Krab Panzerhaubitze

Lanzet Drohne zerstört ein ukrainisches Geschütz mit Tarn- und Schnutznetz

Im zweiten Link…

Vater und Sohn kämpfen gegeneinander auf der jeweils anderen Seite… der Sohn wurde heute getötet….für wen, für was… schlimmer geht es nicht …

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Serbien das im Rahmen der Operation" Allied Force" 1999 von der Nato über Monate bombadiert wurde, liefert Waffen an die Ukrainie und nimmt im Juni an Nato Manövern teil. Serben Präsident Vučić dürfte bald Besuch von seinen entzürnten Landsleuten bekommen. Kann er eigentlich nicht überleben, zumindest politisch nicht.

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Im zweiten Link…

Vater und Sohn kämpfen gegeneinander auf der jeweils anderen Seite… der Sohn wurde heute getötet….für wen, für was… schlimmer geht es nicht …
    Für Macht und Profit einer Minderheit

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts verdreht, sondern dich nur beim Wort genommen. Und sie fahren dort die ganze Zeit unaufgeklärt durch die Gegend, du Genie! Und in einem Hinterhalt in 5km warten ist viel sicherer als es aus 1km Entfernung zu tun. Das ist nicht nur einfachste Physik oder besser gesagt Geometrie der Mittelstufe, das zeigen auch Einsatzbeispiele von PALR zu Hunderten.

Wie schon gesagt, statt einfach mal klein beizugeben und dich unter zu ordnen, musst dich immer mehr in die Scheiße reinreiten. Ich habe deine Beiträge abgespeichert und sobald die ersten brennenden Leos, Abrooms und wie die überfetteten Landschlachtschiffe heißen, brennen, werde ich dich daran erinnern. Und ich freue mich schon darauf, wie du hier den Hampelmann machen wirst, um dich rauszureden. Keine Netze, keine Infanterie, keine Anwendung der Jedi-Techniken nach "westlichen Standards" und so weiter. Das wird lustig.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Ukraine die wertvollen West-Panzer wie es bei den Russen Usus ist, in der ersten Linie verheizen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht nachmachen, die sind etwas allergisch und Rachsüchtig

Ich werde jetzt mal heute noch im Auswärtigen Amte nachfragen, bei der Presse Abteilung

Wer von der Regierung in China, Barebock eingeladen hat?

Was will Baerbock dort, Keiner wird mit der Beruflosen Dumm Gurke reden

Was sie dort will und wer ihr Ansprechpartner ist?

Welche Qualifikation, Beruf diese Reise Truppe hat?

Da werden die wieder jubeln und schon ist die Anfrage raus.

China ignoriert die USA, weil sich Diplomatie mit Washington als nutzlos erwiesen hat
    12 Apr. 2023 11:50 Uhr
    Peking möchte eindeutig keine Zeit und Ressourcen mehr verwenden, um mit Regierungen zu sprechen, von denen es auf Schritt und Tritt untergraben und verunglimpft wird. Warum sich überhaupt die Mühe machen? Die USA sind eindeutig kein zuverlässiger Akteur oder Partner.

China hat in den vergangenen Jahren immense diplomatische Geduld gegenüber den USA bewiesen, auch wenn Washington unerbittliche Feindseligkeiten gegenüber Peking zum Ausdruck gebracht hat, einschließlich aber nicht beschränkt auf:

Vorwürfe des Völkermords;

Schwarze Liste zahlreicher chinesische Technologieunternehmen;

Versuche, Chinas technologische Entwicklung zu unterdrücken;

Rückzieher bei Washingtons Verbindlichkeit bei der Ein-China-Politik;

Verbreitung von Verschwörungstheorien über die Ursprünge der Covid-19-Pandemie;

Aufbau neuer Militärbündnisse wie AUKUS mit der Absicht, China einzudämmen;

Drittländer zu zwingen, wichtige chinesische Investitionen zu blockieren oder abzulehnen;

Zwingen anderer Länder, Partei zu ergreifen, um ein Klima wie im Kalten Krieg zu schaffen;

Aufpeitschen von antichinesischer Paranoia und Verunglimpfung Chinas in der US-Innenpolitik.
    Ich kapier eh nicht das die alle einzeln dahin müssen , v.d. Leyen war ja ne Ausnahme , sie hat sich einfach an Macron gehängt !

Was da wieder an CO2 erzeugt wird , unglaublich !

Warum treten die da nicht alle zusammen auf , ein Abwasch und ein Abwatschen !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ex-Marine Scott Ritter hat in seiner aktuellen Analyse recht, wenn er sagt, dass Ihr uns zum Schweigen bringen wollt.

Deshalb auch Eure massive geheimdienstliche Ueberwachung seit Jahren. Ich erinnere nur an Dr. Mabuse und sein VS-Observationsteam hier.

Ihr ertragt es halt nicht, wenn jemand Euch widersprechen will.

Deshalb werden dann Leute wie Amendment abgezogen, weil Ihr einfach nicht im Pro und Contra mehr vernuenftig und auf Augenhoehe respektvoll diskutieren koennt.
    Wer hier nicht auf Augenhöhe diskutieren kann, dürfte deutlich zu erkennen sein, auch wer besonders respektlos gegenüber der Minderheitenmeinung ist...

In die Augen eines verurteilten Pädophilen möchte vielleicht nicht jeder gern blicken, selbst wenn der lediglich den Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine verteidigt, was weder etwas Neues ist, noch sonstwie relevant für die Realität.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber Bitte keine Tränen, für diese lächerliche Frau

Jetzt reist angeblich A. Baerbock nach China, auch ohne jeder Regierungs Einladung. Das wird noch lustig morgen, wenn sie dort eintrifft

So einen Scheiss erfindet Blöd, obwohl Niemand Baerbock eingeladen hat, noch einlagen wird

BAERBOCKS HEIKLE PEKING-REISE
    Kann Deutschland Chinas Angriff auf Taiwan noch verhindern?

Ich habe es heute in den Fernsehnachrichten mit bekommen !

Lächerlich , einfach nur lächerlich !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer hier nicht auf Augenhöhe diskutieren kann, dürfte deutlich zu erkennen sein, auch wer besonders respektlos gegenüber der Minderheitenmeinung ist...

In die Augen eines verurteilten Pädophilen möchte vielleicht nicht jeder gern blicken, selbst wenn der lediglich den Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine verteidigt, was weder etwas Neues ist, noch sonstwie relevant für die Realität.
    Das ist Scott Ritter, ein ausgewiesener Super Fachmann und der war lange genug beim US Militär. Du must den Beirag von Soshana, loben! Das wäre die richtige Antwort gegewesen und Grün geben. Also hole ich das nun nach. Kloschüssel Beitrag von Dir

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ex-Marine Scott Ritter hat in seiner aktuellen Analyse recht, wenn er sagt, dass Ihr uns zum Schweigen bringen wollt.

Deshalb auch Eure massive geheimdienstliche Ueberwachung seit Jahren. Ich erinnere nur an Dr. Mabuse und sein VS-Observationsteam hier.

Ihr ertragt es halt nicht, wenn jemand Euch widersprechen will.

Deshalb werden dann Leute wie Amendment abgezogen, weil Ihr einfach nicht im Pro und Contra mehr vernuenftig und auf Augenhoehe respektvoll diskutieren koennt.
    Grün geht Nicht, für diesen hervorragenden Mann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer