User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31897 von 32492 ErsteErste ... 30897 31397 31797 31847 31887 31893 31894 31895 31896 31897 31898 31899 31900 31901 31907 31947 31997 32397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.961 bis 318.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fake, oder spielen die US-Verbündeten so langsam verrückt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade fuer die Araber bietet sich eine optimale Gelegenheit auf Seite der Russischen Foederation und VR China zu schlagen, indem sie den verhassten Schurkenregimen der USA, Israel und ihren transatlantischen Vasallen aus Rache und Vergeltung in den Ruecken fallen. Alle Voelker und Regierungen die sich rechtzeitig auf Seiten der Russen und Chinesen schlagen, sind auf der Gewinnerseite und machen sich damit selbst zu Gewinnern. Von der Deutschen Doofkoertregierung
    ist das allerdings nicht zu erwarten.

Schliesslich haben wir Deutschen seit zwei Weltkriegen den zertifizierten Status " alleinschuldiger Loser ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade fuer die Araber bietet sich eine optimale Gelegenheit auf Seite der Russischen Foederation und VR China zu schlagen, indem sie
    den verhassten Schurkenregimen der USA, Israel und ihren transatlantischen Vasallen aus Rache und Vergeltung in den Ruecken fallen.
    Dabei war es doch in den letzten 40 Jahren so harmonisch zwischen den Amis und Ägypten. Sollte sich das (Anweisung der Lieferung von 40 000 Raketen) als wahr erweisen, ist das ein weiterer Sargnagel in der weltweiten US-Dominanz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dabei war es doch in den letzten 40 Jahren so harmonisch zwischen den Amis und Ägypten. Sollte sich das (Anweisung der Lieferung von 40 000 Raketen) als wahr erweisen, ist das ein weiterer Sargnagel in der weltweiten US-Dominanz.
    Die Schurkenregierungen der USA und Israel haben die letzten Jahrzehnte mit Geld dafuer gesorgt, das die Aegypter ruhig gestellt werden. Wahrscheinlich zahlen unsere lieben, klugen, weitsichtigen und finanziell potenten Genossen aus der Russischen Foederation und VR China den Aegyptern mehr als die Amis und Israelis zahlen koennen.

Wenn es um Bestechlichkeit geht, ist bekanntlich gerade auf die Araber unbedingter Verlass.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schurkenregierungen der USA und Israel haben die letzten Jahrzehnte mit Geld dafuer gesorgt, das die Aegypter ruhig gestellt werden. Wahrscheinlich zahlen unsere lieben, klugen, weitsichtigen und finanziell potenten Genossen aus der Russischen Foederation und VR China den Aegyptern mehr als die Amis und Israelis zahlen koennen.

Wenn es um Bestechlichkeit geht, ist bekanntlich gerade auf die Araber unbedingter Verlass.
    Ja, das ist schon legendär: Du geben Bakschisch- Achmed gutt Arrbeit!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Um von v.d. Leyens Desaster Besuch in china abzulenken wird jetzt auf den Macron eingeprügelt !

Wie kann der sich nur erdreisten zu sagen Europa solle selbstständiger werden , besonders in der Taiwan Frage , man solle sich nicht irgendwo in irgendetwas hinein ziehen lassen !

Schon hat sich Macron , nach Ansicht anderer Politiker , besonders der EU Politiker , an die Seite Russlands gestellt !

Und die arme v.d. Leyen wurde ja gar so schlecht behandelt von China , ach wenn ich Zeit hätte würde ich ihr ne Portion Mitleid schenken !
    Nicht nachmachen, die sind etwas allergisch und Rachsüchtig

Ich werde jetzt mal heute noch im Auswärtigen Amte nachfragen, bei der Presse Abteilung

Nutzen Sie den Kontakt [Links nur für registrierte Nutzer], um dem Pressereferat des Auswärtigen Amts eine Nachricht zukommen zu lassen.

Wer von der Regierung in China, Barebock eingeladen hat?

Was will Baerbock dort, Keiner wird mit der Beruflosen Dumm Gurke reden

Was sie dort will und wer ihr Ansprechpartner ist?

Welche Qualifikation, Beruf diese Reise Truppe hat?

Da werden die wieder jubeln und schon ist die Anfrage raus.

China ignoriert die USA, weil sich Diplomatie mit Washington als nutzlos erwiesen hat
    12 Apr. 2023 11:50 Uhr
    Peking möchte eindeutig keine Zeit und Ressourcen mehr verwenden, um mit Regierungen zu sprechen, von denen es auf Schritt und Tritt untergraben und verunglimpft wird. Warum sich überhaupt die Mühe machen? Die USA sind eindeutig kein zuverlässiger Akteur oder Partner.

China hat in den vergangenen Jahren immense diplomatische Geduld gegenüber den USA bewiesen, auch wenn Washington unerbittliche Feindseligkeiten gegenüber Peking zum Ausdruck gebracht hat, einschließlich aber nicht beschränkt auf:

Vorwürfe des Völkermords;

Schwarze Liste zahlreicher chinesische Technologieunternehmen;

Versuche, Chinas technologische Entwicklung zu unterdrücken;

Rückzieher bei Washingtons Verbindlichkeit bei der Ein-China-Politik;

Verbreitung von Verschwörungstheorien über die Ursprünge der Covid-19-Pandemie;

Aufbau neuer Militärbündnisse wie AUKUS mit der Absicht, China einzudämmen;

Drittländer zu zwingen, wichtige chinesische Investitionen zu blockieren oder abzulehnen;

Zwingen anderer Länder, Partei zu ergreifen, um ein Klima wie im Kalten Krieg zu schaffen;

Aufpeitschen von antichinesischer Paranoia und Verunglimpfung Chinas in der US-Innenpolitik.
    Geändert von navy (12.04.2023 um 12:16 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .....

Und die arme v.d. Leyen wurde ja gar so schlecht behandelt von China , ach wenn ich Zeit hätte würde ich ihr ne Portion Mitleid schenken !
    Aber Bitte keine Tränen, für diese lächerliche Frau

Jetzt reist angeblich A. Baerbock nach China, auch ohne jeder Regierungs Einladung. Das wird noch lustig morgen, wenn sie dort eintrifft

So einen Scheiss erfindet Blöd, obwohl Niemand Baerbock eingeladen hat, noch einlagen wird

BAERBOCKS HEIKLE PEKING-REISE
    Kann Deutschland Chinas Angriff auf Taiwan noch verhindern?

Geändert von navy (12.04.2023 um 12:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Je höher die Mündungsgeschwindigkeit desto flacher die Flugbahn womit auch die Trefferquote steigt. Wuchtgeschoß DM63 der 120mm Glattrohr 1750m/s, Hohlladung der Kornet 240m/s. Das die Kornet auch auf Panzerfahrgestelle montiert wird scheinst du nicht zu wissen. Der Vergleich passt! Bei Verwendung der Kornet auf einem Dreibein genügt ein MZ oder HE Geschoß zur Neutralisation, man muss nicht mal genau treffen.
    Die Kornet muss um Wirkung zu verursachen nahe am Zielobjekt sein, in der Regel unter 1000 Meter Entfernung und im Hinterhalt. Die angegebene Reichweiten von 5.000 bis 8.000 Metern sind Marketing, im Gefecht nicht realisierbar und somit wirkungslos.
    Ps: Deine Beleidigungen a´la politqualle beeindrucken nicht. Hast du doch nicht nötig, oder !?

Es ist echt unglaublich, was für eine Mischung aus purer Dummheit und gleichzeitigem Geltungsdrang du hast. Statt einfach mal den Rand zu halten, weil du deine Fehler eh nicht öffentlich zu geben kannst, reitest du dich noch tiefer in die Scheiße. Jetzt fliegt die Kornet auch noch auf einer ballistischen Flugbahn wie ein SPG-9 oder so und hat eine effektive Reichweite von unter 1km. Das wird hier immer besser. Was kommt morgen? Der Kornet Flugkörper wird einfach geworfen?

Nein, ich habe Beleidigungen nicht nötig, das ist einfach eine treffende Feststellung, dass du schlichtweg ein Vollidiot bist und dieser Beitrag oben zeigt es noch einmal eindeutig.
    Geändert von Nicht Sicher (12.04.2023 um 12:40 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist echt unglaublich, was für eine Mischung aus purer Dummheit und gleichzeitigem Geltungsdrang du hast. Statt einfach mal den Rand zu halten, weil du deine Fehler eh nicht öffentlich zu geben kannst, reitest du dich noch tiefer in die Scheiße. Jetzt fliegt die Kornet auch noch auf einer ballistischen Flugbahn und hat eine effektive Reichweite von unter 1km. Das wird hier immer besser. Was kommt morgen? Der Kornet Flugkörper wird einfach geworden?

Nein, ich habe Beleidigungen nicht nötig, das ist einfach eine treffende Feststellung, dass du schlichtweg ein Vollidiot bist und dieser Beitrag oben zeigt es noch einmal eindeutig.
    Ok, ich sortiere dich mal in die Kategorie politqualle ein, das ist die unterste Schublade. Zum Thema nichts beitragen aber beleidigen zeugt von geballter Inkompetenz. "Nicht Sicher" hasst du gut gewählt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Macron ist DIE typische Politmaschine der WEF-Generation, deren Urmutter Merkel war und die uns inzwischen reine Abziehbilder wie Baerbock, Sanna Marin u.a. beschert. Wir können getrost ausschließen, daß dieses Rothschild-Früchtchen eigene Akzente im französischen oder europäischen Sinne setzt.

Ich war mir hier sogar ein paar Mal nicht zu schade, die duchaus streitbare Theorie zu vertreten, dass es sich bei Macron um die erste Vollzüchtung aus einem NWO-Labor handeln könnte, ein künstlicher Mensch mit künstlichen Gefühlen, künstlicher Biographie, ...
    Erst vor wenigen Monaten hörte ich dann davon, dass Annalenas Nachname praktisch nicht im deutschsprachigen Raum vorkommt und somit erst kürzlich erfunden sein muss (erinnerte mich sofort an die in Sachen Familiennamen recht experimentierfreudigen Juden) und im kleinen Ort bei Hannover, in dem sie aufgewachsen sein soll, niemand sie bzw. ihre Eltern kennt.
    Wenn das stimmt, dann ist das schon ein starkes Stück, zumal es ja auch Merkwürdigkeiten hinsichtlich ihres Besuchs der London Economics School gibt. Diese Elite-Hochschule wird entweder von mit Stipendien ausgestatteten Überfliegern besucht, oder von Kindern recht (einfluss-)reicher Menschen, damit die dort schonmal anfangen ihr Netzwerk zu veredeln. Diese Frau war allerdings weder eine besonders gute Studentin, noch haben ihre Studienfächer zur LSE in London gepasst, als dass sie gemeint haben könnte, von Hamburg aus als Allerweltsstudentin nach London zu ziehen und ausgerechnet an einer britischen Eliteuni für ein paar Eurofuffzich pro Semester "ihre Studien fortzuführen". Zur Oberschicht gehörte ihre Familie offenbar auch nicht, eher zur gehobenen Mittelschicht, also wie Millionen andere...

Allerdings ist er eben auch Präsident des stolzen und traditionell rebellischen französischen Volkes und steht als solcher unter dem Druck einer mächtigen Querfront, die so in Deutschland immer noch undenkbar ist und die sich nicht für amerikanische Interessen verheizen lassen möchte. Und schon gar nicht sehen die Franzosen ein, dafür nur noch drei Jahre kürzer zu arbeiten als die blöden Deutschen. In Frankreich kümmert man sich auch wenig um die Frage, wer mit wem demonstrieren darf; dort gehen einfach alle auf die Straße und heizen der Obrigkeit tüchtig ein.
    Im Vergleich zum typischen Deutschen steht der Franzmann halt nicht so leidenschaftlich gern in Reih und Glied. Ich glaube am Ende geht es nur um Volkspsychologie.
    Die Frage die sich bei Frankreich aber ebenso stellt wie bei Deutschland: Sind diese alten Bilder von Volksseelen vor dem Hintergrund des Zustroms von Migranten überhaupt noch was wert? Gibt es diese Unterschiede (rotziger Franzose, obrigkeitshöriger Deutscher) überhaupt noch in ein paar Jahren?
    Frankreich hatte die längste Zeit über eine Sonderrolle innerhalb der NATO (Mitgliedschaft: Oui, unter US-Kommando begeben: Non), die unter Sarkozy aufgekündigt wurde. Darüber diese Sonderrolle wieder einzuführen wird in Frankreich meines Wissens aktuell nicht mal diskutiert, zumindest nicht öffentlich.
    Soviel autarker sind die Franzosen mitnichten, sie haben nur noch aufgrund ihrer Geschichte das entsprechende Image. In Relation zu ihrer glorreichen Geschichte sind sie aber meinem Eindruck nach noch tiefer gefallen als wir zweimalige Weltkriegsverlierer.

Unter solchem Druck kommen dann eben auch solche vermeintlichen Forderungen nach europäischer Eigenständigkeit zustande, die ja keinerlei praktische Auswirkungen hat, solange die Politik inhaltlich 1:1 fortgesetzt wird. Allerdings sorgen sie trotzdem für Panik, und die Zeitungen schreiben umgehend, daß Macrons Äußerungen "breite Kritik hervorgerufen" haben. Das bedeutet, sie passen den Oberju.. pardon -bonzen nicht. Die Chinesen haben sie natürlich dankbar aufgenommen und umgehend mit Leben erfüllt, indem sie Uschi mit der verdienten Verachtung gestraft haben.

Ich bin im Zwiespalt. So sehr ich mich über die Demütigung von der Leyens und die Marginalisierung der EU freue, so sehr fürchte ich ein Szenario, in dem China von Rußland abrücken könnte, um mit einem vermeintlich unabhängigen Europa die Kriegsbeute zu teilen.
    So ein "Plot Twist" wäre meinem Eindruck nach eher was für Hollywood als für die Weltpolitik und somit unrealistisch.
    Aber wer weiß, vielleicht entdeckt die EU bald den Albaner Enver Hoxha als großen visionären Europäer neu für sich, der damals schon als einziger Europäer die Chinesen als seine Hauptverbündeten betrachtete.
    Wie weit müsste die EU aber noch weiter sinken, dass westeuropäische EU-Eliten ausgerechnet einen Albaner (!) auf ein Podest stellen, um ihm in seiner Auswahl von Verbündeten nachzueifern?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ok, ich sortiere dich mal in die Kategorie politqualle ein, das ist die unterste Schublade. Zum Thema nichts beitragen aber beleidigen zeugt von geballter Inkompetenz. "Nicht Sicher" hasst du gut gewählt.
    Schwachsinn zu verbreiten, wie du es tust, zeugt von geballter Inkompetenz. Fehlende Einsicht eigene Fehler einzugestehen, zeugt von einer schweren Charakterschwäche.

Ich habe zu dem Thema schon mehr beigetragen, als du jemals tun wirst und es würde dir helfen meine Beiträge einfach mal aufmerksam zu lesen. Nein, stattdessen versucht er hier irgendwas auf die Schnelle zu ergooglen, nur um mir irgendeine seiner Meinung nach intelligente Antwort zu geben. Reitet sich dabei aber noch tiefer in die Scheiße, weil er noch größeren Schwachsinn als davor schon verbreitet ...

Und ja, wenn ich deine Beiträge lese, dann merke ich, wie gut mein Nick gewählt ist:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer