User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich vermute eher, dass es wie Jisddisches Roulette laeuft. Die meisten haben doch einen quasi-Plazebo bekommen. Also fehlt es am Mechanismus, der haette physisch Schaden koennen.
Ich halte weder was von der Virentheorie noch von der Impferei, aber man sollte es auch nicht uebertreiben.
Aber wo man dabei ist, vielleicht mal Statistiken zu Geburtenraten und Impfstatus praesentieren. Nur aus Interessantheitsgruenden. Ansonsten fischt man voellig im Trueben.
Wahrheit Macht Frei!

Das ist fachlich, wenn ich feststelle, bestimmte User sind hier die größten Experten und halten andere für „Trottel“. Fällt bei dem User Navy sowas von auf, ist eine wahre Pracht.
Oder ist es nur „fachlich“, wenn ich in dieses Spinnerei einschere. Allein wenn ich schon höre, die „Tausende Toten“ durch die „Impfplörre“ dann drehen sich mir schon die Fußnägel auf…![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du langweilst mit Deinen Hirnmüll aus dem Hause Baerbock. Kommst auf Igno, weil man den Kinder Lagerfeuer Müll nicht ertragen muss
USA: 28 Millionen Geschädigte durch Gen-Injektionen
Laut dem U.S. Vaccine Damage Report führten die «Impfungen» auch zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen. Die wirtschaftlichen Kosten dieser Folgen werden auf 147,8 Milliarden Dollar geschätzt.
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 12. April 2023 von Red.
Der US-amerikanische Arzt und Osteopath Joseph Mercola analysierte die Daten des [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieser Bericht wurde vom ehemaligen BlackRock-Analysten und Fondsmanager Edward Dowd verfasst. Er sei einer der wenigen, die versuchen, über die Risiken der Injektionen gegen «Covid» aufzuklären, so [Links nur für registrierte Nutzer].
...
Aus diesen Daten geht hervor, dass die Gen-Präparate gegen «Covid» in den USA insgesamt zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen, 26,6 Millionen Verletzungen und 1,36 Millionen Behinderungen führten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (12.04.2023 um 17:01 Uhr)